Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TheWarZ Frage ! Bitte schnell !

Discussion on TheWarZ Frage ! Bitte schnell ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

JaDyStYlEr1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation TheWarZ Frage ! Bitte schnell !

Hallo,

Ich wollte mal hier fragen wie es ist wenn ich mir TheWarZ
hier vorbestelle ( )

Kriege ich einen Download oder kriege ich gleich eine Verpackung in den ***** geschoben ?

War meine einzige Frage !

MfG <3
JaDyStYlEr1337 is offline  
Old 10/04/2012, 11:39   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Mit sehr hoher wahrscheinlichkeit einen Link
Fevii is offline  
Old 10/04/2012, 11:41   #3

Received Thanks: 39
Es gibt nur einen Downloadlink, eine Verpackung + CD gibt es dort nicht. Eventuell bekommst du War Z nach dem Release in einem Videospiel-Fachhandel.
Rasakari is offline  
Old 10/04/2012, 11:41   #4

The Black Market: 153/1/0
Received Thanks: 195
The game will be available at launch as a single-purchase download

Steht auf deren Homepage
Asgardian is offline  
Old 10/04/2012, 11:43   #5

JaDyStYlEr1337's Avatar

Received Thanks: 2
@Asgardian sry, habe nicht gründlich gelesen war mein Fehler. Jedoch danke für die Antworten

MfG <3
JaDyStYlEr1337 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Mindfactory! Schnell bitte!
11/26/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich wollte mir demnächst neue PC Teile kaufen und habe sie mir schon mal bei Mindfactory in den Warenkorb gelegt. Bei den Preisen steht 19% UST inklusive. Heißt ja das die Mwst mit im Preis einberechnet wurde. Als ich mir dann die Wunschliste angeschaut habe stand da der Preis und darunter die UST. Aber als ich die 19% UST vom gesamten Preis ausgerechnet habe, komme ich nicht auf das Ergebnis was da steht. http://s14.directupload.net/images/111126/q45kgb6 t.jpg Ist das nur ein...
Frage bitte schnell
03/07/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo alle zusammen, Ich habe ebend 60 days free game time in wow gemacht. wie werde ich bald in eine Trhead erklären . Aber nun erstmal zum thema also da ich ja jetzt 60 tage zocken kann,wollte ich mal fragen Welche klasse ihr mir empfehlen könnt. Aber bitte kein krieger,Priester. Die klasse soll eigentlich erstmal nur im Pvm also Player vs monster gut sein.
FreeBSD frage! bitte schnell
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Was braucht ihr dazu : FreeBSD Root, am besten 32bit! Die Serverfiles ! Die Datebank (Gibts per pn) Filezilla, um über FTP zu connecten (chip.de) Navicat, um Zugang zur DB zu erhalten (chip.de) Grundkenntnisse sollten vorhanden sein . Wie z.B Datei per FileZilla hochzuladen .
[Frage] Bitte schnell beantworten
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huuuhuuuu.. Also Leute ich hab mal eine frage zu "Mob_Proto" , Zb. der waffenhändler ist in meiner erringen die nr. 9001 Also Monster Und wenn ich bei mob_Proto die zahl suche und dann links bei 321Name , Zb. Waffenhändler reinkopiere und reboote steht dann da Anstatt iwas chinesicches "Waffenhändler" ???
FRAGE BITTE SCHNELL BEANTWORTEN
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also wollte auf hamachi server spielen nur hab china ordner nich und die sora kopf exe kann mir wer die sura kopf exe schicken ?? Und sagen wie ich mit einem deutschen orner spielen kann Mfg

All times are GMT +1. The time now is 02:17.