Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie können diese Youtube klick stores so viele klicks anbieten?

Discussion on Wie können diese Youtube klick stores so viele klicks anbieten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/26/2012, 16:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 42
Received Thanks: 3
hat einer einen gescheiten abo-bot für ytb ?
nico1996able is offline  
Old 09/26/2012, 16:53   #17
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by iTsProLiiKe View Post
Es gibt Leute die gucken dein Video mit einem Programm für 20 Sekunden an.
Oder lassen die Videos über Proxys abspielen, andere IP = + 1 View.
Aber es gibt jemanden den ich kenne der kann 1mio views IN 72h mahcne!! :O
Das geht dann mit keinem Bot oder ne Tauschbörse..


Quote:
Originally Posted by nico1996able View Post
hat einer einen gescheiten abo-bot für ytb ?
#report spam
Monkry is offline  
Old 09/26/2012, 20:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
ich weis net was ihr immer mit euren scheiss abbo´s habt. Egal ob in facebook, youtube oder sonstwo.

Habt ihr kein reallife? Sucht euch lieber Freunde anstatt Abonnenten!
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/26/2012, 20:29   #19
 
Igarok's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 600
Received Thanks: 23
ja das versteh ich auch nicht
Igarok is offline  
Old 09/27/2012, 15:22   #20
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
ich weis net was ihr immer mit euren scheiss abbo´s habt. Egal ob in facebook, youtube oder sonstwo.

Habt ihr kein reallife? Sucht euch lieber Freunde anstatt Abonnenten!
1. Gehts hier nicht um Abo's.
2. War dein Beitrag unnötig und zugleich Spam das mit einer Verwarnung geahndet wird.

Quote:
Originally Posted by Igarok View Post
ja das versteh ich auch nicht
2x #report.
Monkry is offline  
Old 09/27/2012, 16:27   #21



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398
Auf kann man sein Video rein stellen und andere Mitglieder gucken es sich an und verdienen sich ein kleines Taschengeld, sind halt dann echte Views, aber Bots erreichen schneller mehr Klicks, nur hat das Video dann im Grunde keiner gesehen.

Letztendlich hat man dann ja doch keine echten "Fans", warum also dieser Prozess, erklärt mir das mal bitte einer. thx.
Looneytune is offline  
Old 09/27/2012, 20:25   #22
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Auf kann man sein Video rein stellen und andere Mitglieder gucken es sich an und verdienen sich ein kleines Taschengeld, sind halt dann echte Views, aber Bots erreichen schneller mehr Klicks, nur hat das Video dann im Grunde keiner gesehen.

Letztendlich hat man dann ja doch keine echten "Fans", warum also dieser Prozess, erklärt mir das mal bitte einer. thx.
hä?
das ist doch genau das selbe
ob sich jetzt leute videos anschauen um geld zu verdienen oder nur kurz bots die view zahlen hochrattern
sowohl die leute als auch die bots sind nicht an dem video interessiert, sondern an dem geld (bei den bots die besitzer)....

dazu, umso mehr views umso höher ist das video in diversen listen, d.h. man bekommt automatisch echte views
Hatd is offline  
Old 09/27/2012, 20:33   #23
 
RicoespGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 999
Received Thanks: 104
ich kenne methoden mit den kriegt man täglich 5000-10000 aber mehr weis ich auch nciht,aber es gibt welche die wenden andere methoden an .
RicoespGamer is offline  
Old 09/27/2012, 20:41   #24

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by RicoespGamer View Post
ich kenne methoden mit den kriegt man täglich 5000-10000 aber mehr weis ich auch nciht,aber es gibt welche die wenden andere methoden an .
Kennst du den genauen Vorgang bei den Methoden nun oder nicht? Wenn ja, dann erzähl mal.
Seekin is offline  
Old 09/27/2012, 20:55   #25
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Auf kann man sein Video rein stellen und andere Mitglieder gucken es sich an und verdienen sich ein kleines Taschengeld, sind halt dann echte Views, aber Bots erreichen schneller mehr Klicks, nur hat das Video dann im Grunde keiner gesehen.

Letztendlich hat man dann ja doch keine echten "Fans", warum also dieser Prozess, erklärt mir das mal bitte einer. thx.
Wenn es mehr (fake) Views hat, dann bekommt es automatisch auch schneller echte Views dazu.
Tastemaker is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/27/2012, 21:51   #26
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Wenn es mehr (fake) Views hat, dann bekommt es automatisch auch schneller echte Views dazu.
Da stimme ich ihm zu. Bestimmt ein Gymnasiast, bei dieser Logik.
Pаylasici is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2012, 23:58   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Auf kann man sein Video rein stellen und andere Mitglieder gucken es sich an und verdienen sich ein kleines Taschengeld, sind halt dann echte Views, aber Bots erreichen schneller mehr Klicks, nur hat das Video dann im Grunde keiner gesehen.

Letztendlich hat man dann ja doch keine echten "Fans", warum also dieser Prozess, erklärt mir das mal bitte einer. thx.
Hab den Reiter youtube angeklickt, man muss ein 14 sekündiges Video anschauen für 3 coins...
Jetzt steht da, dass wegen der Gema ich das Video nicht schauen kann.
Ein anderes Vid. kann ich auch nicht anklicken , F5 nützt nix
​Sevi is offline  
Old 09/28/2012, 07:36   #28
 
RicoespGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 999
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Kennst du den genauen Vorgang bei den Methoden nun oder nicht? Wenn ja, dann erzähl mal.

Ja kenn ich aber da ich selber einen Youtube Shop führe will ich das nicht so preisgeben,und mit den Methoden über 1 Millionen.
Es gibt zum beispiel Großhändler für Spiele die Verkaufen jetz Fifa 13 für 25 Euro auf auf epvp und sowas gibt es auch mit Youtube Werbung,die kommen dann alle aus sozialen Netzwerken so große Klickanzahlen
RicoespGamer is offline  
Old 09/28/2012, 14:57   #29
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2012
Posts: 32
Received Thanks: 6
Junge komm mal klar

was stellst du hier solche fragen, wenn du selbst nicht bereit bist einen vernünftigen Beitrag dazu zu geben ???

ich kann dir auch 100.000 klicks bis morgen, aber frag garnicht erst nach - ich verrats dir nicht oder ok schau hier google.de
bibelungen is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2012, 16:24   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
1. Gehts hier nicht um Abo's.
2. War dein Beitrag unnötig und zugleich Spam das mit einer Verwarnung geahndet wird.



2x #report.
1. scheisse, ich wollt zitieren und hab auf thanks gedrückt
2. Bleib im Slip, als würde en unnötiger kommentar Krebs in deiner familie verteilen.
3. verdammt schwul mit so zahlen zu schreiben
4. ich weis, das war auch spam <3
5. ja, es macht mir spaß
6, ja, es is mir egal ob ich jetz ne verwarnung bekomme
7. das wars jetz, muss woanderst weiter spammen :*
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete euch [Youtube Abo´s, Likes, Klicks] an für ein Klick!
09/26/2012 - Social Media Trading - 69 Replies
Hallo Leute Was ich euch Biete Youtube: Abos, Klicks, Kommis, Likes Facebook: Gefällt mir, Kommis, Teilen Auserdem klicke ich alles an und Helfe euch :)
Wie kriegt man auf Youtube viele Klicks
04/17/2012 - Off Topic - 28 Replies
Hey *epvp, hat einer zufällig ein paar Tipps, wie man zu mehr Youtube Klicks kommt. Was ich bisher weis/mache: -verschiedene/viele Tags -Auf Rechtschreibung achten -Gute Thumbnails verwenden Schon mal danke für die Hilfe :D
Youtube Klicks, Accounts (können auf Wunsch gebottet werden;Like Abo Fav....usw.)
10/25/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi Leute ich biete folgendes: Abos (Dis-)Likes Kommentare Views 010 Abos = 01 010 Likes/Dislikes = 01 010 Kommentare = 010 020 Views = 01 050 Abos = 05 050 Likes/Dislikes = 05 050 Kommentare = 030 045 Views = 02 100 Abos = 10 100 Likes/Dislikes = 10 100 Kommentare = 050 100 Views = 04 200 Abos = 25 200 Likes/Dislikes = 25 200 Kommentare = 100 220 Views = 08 400 Abos = 50 400 Likes/Dislikes = 50 400 Kommentare = 200 500 Views = 16 Derzeit stehen 100 Accounts zu Verfügung. Derzeit...
[S] Viele Youtube Klicks [B] e*Gold
10/24/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi Leute, ich suche sehr viele Youtube Views auf das folgende Video: RAW FLYFF! Best Pserver ever! HD! - YouTube Ich hoffe es meldet sich schnell jemand ich kann bis zu 500 e* Gold ausgeben macht mir gute Angebote. Danke.
Youtube Klicks, Accounts (können auf Wunsch gebottet werden;Like Abo Fav....usw.)
10/24/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi Leute, ich biete nun an: Abos (Dis-)Likes Kommentare Views 010 Abos = 01 010 Likes/Dislikes = 01 010 Kommentare = 010 020 Views = 01 050 Abos = 05 050 Likes/Dislikes = 05 050 Kommentare = 030 045 Views = 02 100 Abos = 10 100 Likes/Dislikes = 10 100 Kommentare = 050 100 Views = 04 200 Abos = 25 200 Likes/Dislikes = 25 200 Kommentare = 100 220 Views = 08 400 Abos = 50 400 Likes/Dislikes = 50 400 Kommentare = 200 500 Views = 16



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.