Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bauchmuskel aufbau

Discussion on Bauchmuskel aufbau within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

The.Dhalsim's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Bauchmuskel aufbau

Hallo ich wollte mal fragen was man machen kann, damit der Bauch straffer wird.
Bin männlich, 14 Jahre alt und wie 57kg bei 168cm.
Da aber bei mir der Bauch total schwabbelt wollte ich nur mal fragen, wie
ich das ändern kann.
Hilft Seilspringen wenn ja, wie lange?
ist sowas empfehlenswert ? ()
Kann ich normal weiter essen oder muss ich auf was verzichten?
Ich kenn mich da gar nicht aus.
The.Dhalsim is offline  
Old 09/25/2012, 14:39   #2

Received Thanks: 198
Bauch muskeln? Ich würde mal sagen du fängst mal langsam an mach doch ein Sit-Ups liegestütze das reicht fürs erste in 2 Jahren würde ich dir dann Mc Fit emphelen dann kannst du deinen ganzen körper trainieren ^^
.CHClown' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 14:46   #3

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by KriegerS20 View Post
Bauch muskeln? Ich würde mal sagen du fängst mal langsam an mach doch ein Sit-Ups liegestütze das reicht fürs erste in 2 Jahren würde ich dir dann Mc Fit emphelen dann kannst du deinen ganzen körper trainieren ^^
2 Jahre lang nur Sit-ups und Liegestützen?
Was soll´n das sein?

____
Worum geht´s hier denn jz?
Starke Bauchmuskeln?
Straffen Bauch?

Seilsprinen? - Eine Aufwärmübung, mehr nicht.

Vorerst zu Büchern oder sonstigen:
Nicht kaufen!
SOlche "Fachwerke" gibts auf jeder X-Beliebigen Seite die sich mit Sport auseinander setzt und ist auch noch kostenlos.

Beste Weg ~> Viele Meinungen und Erfahrungen lesen und daraus eine eigene Meinung bilden + selbst versuchen.

Zum straffen Bauch: