Quote:
Originally Posted by The.Dhalsim
Ausgelichenes Training aber was den für ein training
kannste mir ein paar übungen sagen?
|
Für den Anfang würde ich dir empfehlen, Sit-Ups (richtige Ausführung = Rücken bleibt gerade und der Körper geht nach oben (nicht nach vorne))
Liegestützen, wie du magst.
Enge Liegestützen gehen mehr auf den Trizeps, breiter anfassen geht mehr auf die Brustmuskulatur.
Klimmzüge (Ganz Wichtig! Wenn du nur einen kannst, egal, immer fleisig machen, kommt mit der Zeit)
Kreuzheben (Ebenfalls sehr wichtig. Wiederholungen und Sätze egal, je mehr desso besser. Mit sehr wenig Gewicht anfangen und am besten erst ohne Gewichte die Ausführung üben, da diese Übung bei falscher Ausführung bleibende Schäden anrichten kann)
Schulterdrücken ist auch eine geniale Übung, um die gesammte Schultermuskulatur erst einmal aufzubauen.
Ganz klassisch, Bankdrücken mit einer Langhantel, danach mit Kurzhanteln und zum Schluss schön mit Butterfly alles rausholen.
Dann ebend noch die ganzen normalen Übungen für Bizeps, Trizeps, Latz & co.
Vll schreib ich mal nen einsteiger Trainingsplan, da kurz auflisten immer doof ist.
€dit:
Quote:
Originally Posted by KriegerS20
Naja wenn man keine Ahnung hat dann sollte man es auch nicht schreiben.
Wenn man mit 14 Anfängt dann kann man sich selber bzw dem Körper schaden
man sollte kleine übungen machen das schadet ja nicht Sit Ups reicht völlig aus wenn man sixpack haben will.Liegestütze um die brust zu trainieren das reicht wenn man das 2 Jahre durchzieht und sich gesund ernährt dann kann man ja später in einem Fitness-Center gehen und sich da voll pumpen wenn mans nötig hat.
|
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Bei Hardcore-Bodybuilding stimmt das wohl, aber ich glaube nicht das der TE mit 14 Jahren Bodybuilding betreiben will.