Wenn du genügend Geld hast, ein PC.
Wenn es dir um reinen Gaming-Spaß geht und du nicht all zu großen Wert auf Grafik legst, dann eine Konsole (meine Empfehlung Ps3/kommende 4)
Konsole musst du nur einmal kaufen und weist im Vorfeld das die Spiele laufen werden.
Bei PC ist das ganze unsicher, solang du nicht das Beste vom bestem hast.
natürlich PC
nirgend wo anderes hat man so gute kontrolle und aiming wie mit einer Maus
da kann kein controller mithalten
für mich persönlich sind shooter auf einem controller kompletter blödsinn
sorry ist aber so, wird mir jeder pc spieler recht geben, der ein spiel mit annährend aim skill schonmal gespielt hat
Eindeutig PC. Hat einfach viel mehr möglichkeiten. Bessere Grafik, besseres Gameplay (meine Meinung) und es gibt (fast) immer die gleichen Spiele wie für die Konsole, somit solte das auch kein Problem sein.
Das einzige, wobei ich Konsolen bevorzuge, sind Autorennspiele o.Ä.
Ich habe sowohl eine Ps3 und einen Gaming Pc auf denen ich beide Mw3 und Battlefield 3 habe und ich muss sagen dass es auf der Ps3 mehr bockt. Auf dem Pc ist es viel einfacher und leider laufen dort auch nur noch HACKER rum. Außerdem sind auf der Konsole mehr Leute mit Headset als auf dem Pc.
Habe eigentlich immer auf dem PC Gespielt und mir Nachträglich eine PS3 Gekauft. (Spiele nur Ego Shooter) Und meine PS3 sowie mein PC werden zum zocken momentan gar nicht genutzt aber irgendwie bin ich immer noch mehr der PC Spieler denke ich.
ich hass konsolen schon von anfang an, mit so nem controller kann ich partout nicht zocken, kommt wrschl. daher, dass ich von kleinauf mit nem pc aufgewachsen bin
Laptop wechsel, auf PC ? oder Konsole ? 06/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies Zurzeit habe ich einen Latop, den HP Pavilion dv7.
Der hat vor 7 Monaten etwa 1400€ gekostet!
Hier die Daten:
Windows 7 Home Premium
64-bit SP 1
6,0 GB RAM
Prozessor habe ich gefunden 8x einen 2,00 GHz (unter Computerverwaltung)
Mobile Intel (R) HD Graphics
1 TB Speicher
PC oder Konsole? 01/30/2012 - Off Topic - 0 Replies Hi liebe Com. ,
In naher Zukunft werden wohl die Konsolen überhand nehmen.
Ich als "treuer" PC Spieler bin momentan wirklich am überlegen , ob ich mir doch eine Konsole zulegen sollte , aus folgenden Gründen :
-Konsolen sind unkomplizierter
-Kein nerviger Kopierschutz und Programme die vorrausgesetzt werden wie Steam oder Origin
-Man kann auch mal ne Runde spielen , ohne am PC zu sitzen
Wollte jetzt mal eure Meinung zu dem Thema hören..
PC oder Konsole? 12/04/2011 - Off Topic - 69 Replies Ja wollte mal wissen ,ob ihr für's gaming den PC oder die Konsole bevorzugt und warum.
Meine Meinung:
Ich besitze eine XBox 360 und einen veralteten PC,habe aber vor mir einen neuen PC zu holen ,da ich die Steuerung/Grafik auf dem PC bevorzuge.Aber wie ist es bei euch?
Konsole oder Computer? Was meint ihr? 04/17/2011 - Main - 25 Replies Guten Tag ,
Batitun und ich fechten in Skype grade eine extrem lange Debatte über das Thema :
Ich für mein Punkt vertreten die Ansicht das eine Konsole dem Pc um punkto zocken und gaming sehr weit vorraus ist , auserdem bin ich eher liberal was Gameingplatformen angeht . Batitun hingegen meint das ein High End gaming Pc mit der Konsole mit halten kann, auserdem vertritt er den Pc aus sentimentalen Gründen (Der alte Blechhaufen).
Jetzt wollen wir euch zu einer Debate dazu aufrufen ....
Konsole oder GUI 11/26/2010 - 4Story - 35 Replies Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt alle Hacks kostenlos public lasse. Dazu bastle ich nächste Woche n Bot der dann gekauft werden kann. Die bis jetzt schon VIP sind bekommen den Bot umsonst. Soweit zur Randgeschichte. Jetzt ist die Frage ob ihr bei dem Public Hack lieber ne Konsole oder n GUI (Fenster) haben wollt.