Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Konsole oder Computer? Was meint ihr?

View Poll Results: Konsole oder Computer?
Konsole 9 28.13%
Computer 23 71.88%
Voters: 32. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,138
Konsole oder Computer? Was meint ihr?

Guten Tag ,

Batitun und ich fechten in Skype grade eine extrem lange Debatte über das Thema :
Quote:
Was ist besser KOnsole oder Pc?
Ich für mein Punkt vertreten die Ansicht das eine Konsole dem Pc um punkto zocken und gaming sehr weit vorraus ist , auserdem bin ich eher liberal was Gameingplatformen angeht . Batitun hingegen meint das ein High End gaming Pc mit der Konsole mit halten kann, auserdem vertritt er den Pc aus sentimentalen Gründen (Der alte Blechhaufen).

Jetzt wollen wir euch zu einer Debate dazu aufrufen . Batitun und ich diskutieren schon gute 30 Minuten darüber .

Anlass für die Diskusion war dieses Video :

[-Lee-] is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Eindeutig PC, Konsolen kann man nicht aufrüsten.

Kazaaa is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Eindeutig PC, Konsolen kann man nicht aufrüsten.
stellt sich die fragen wofür? Warum solltest du die Konsole aufrüsten können wenn die spiele eh darauf entwickelt werden das sie auf der bestehenden konsole laufen?
[-Lee-] is offline  
Old   #4

Received Thanks: 223
Pc ist besser , einfach aus dem Grunde du kannst deinen eigenen Kreieren.
Du kannst sogut wie jeder Spiel zocken , In HD oder eben nicht
Online-Modus ist auch ein riesenvorteil. Klar man kann bei konsolen auch online aber Pc hat einfach mal stabilere Verbindung. Und den Pc brauch man ja auch nicht nur zum spielen damit kann man auch arbeiten
Hol dir ein Pc - Ein Spiel und sei glücklich

xJazon is offline  
Old   #5

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
stellt sich die fragen wofür? Warum solltest du die Konsole aufrüsten können wenn die spiele eh darauf entwickelt werden das sie auf der bestehenden konsole laufen?
Weil die Grafik mit der Zeit in die Jahre kommt.
Kazaaa is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,040
Kommt ganz drauf an wofür.
Konsolen sind in games wie z.B. GTA viel besser als Pc's aber in so shooter wie beispielsweise Mw2 sind Pc's meiner Meinung nach besser geeignet.
Alles andere außer gaming ist ganz klar der Pc besser.
einpullerer is offline  
Old   #7

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Ich wäre in Sachen für den Computer, sowie auch für die Konsole.

Den PC kann man aufrüsten, die Konsole nicht.

Der PC hat eine stabilere Internet-Verbindung, als die Konsole.

Allerdings:

Die Konsole bietet mehr Spielspaß, durch z.B Multiplayer-Splitscreen.

Die Spiele werden eh nur auf die maximale Leistung der Konsolen getrimmt, daher kein Aufrüsten nötig.

Ich sehe da im Thema Gaming einen leichten Vorteil für die Konsole
.Detayl is offline  
Old   #8

Ich seh das so : Mw2 läuft sowohl auf dem Pc als auch auf der Konsole : Gehen wir davon aus , das nen Gaming PC 1000€ kostet . eine Konsole + TV nur 600€ . ich steht allein schon aus dem Preisfaktor zur Konsole
[-Lee-] is offline  
Old   #9

elite*gold: 3
Received Thanks: 98
Ich finde Computer sind gleichwertig, wenn nicht gar besser geeignet um Spiele zu zocken.
Man braucht nichtmal nen High-End-PC um die PS3 und XBox grafisch in den Schatten zu stellen. Ne gute Mittelklasse um die 600 € reichen da schon gut aus um aktuelle Spiele flüssig zu daddeln.

Außerdem sind die PC Versionen meißt grafisch beeser als die Konsolen Versionen.
Weitere Vorteile sind die leichte Aufrüstbarkeit der einzelnen Komponenten, die Spiele sind meißt billiger und man hat mehr Auswahl.

Also für mich ganz klar der Computer im Vorteil.

Der einzige Grund für mich, mir eine Konsole zu holen, wären die plattformeigenen Spiele, wie Halo für XBox und GOW für PS3.
Da.Core is offline  
Old   #10

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,969
Für meinen Teil ist der Pc der Konsole um längen voraus.

Ich hänge einfach an dieser lauten Blechkiste die unterm Tisch steht , für mich kommt nichtmal ein Laptop in frage.
Ich denke eifach das ein Computer als ganzes kein Gerät ist sondern ein teil der Famillie oder ein 3 Arm.
Ich meine mit dem Pc kann man nebst zocken auch so viele andere Dinge tun .
Ich möchte die Konsole keineswegs schlechtmachen , da ich denke das auch diese ihre Vorteile für die bestimmten Leute hat aber ich für meinen Teil bin ganz klar auf der Seite des Pc´s

€: PLattformeigene Spiele Kotzen SOOO an , ich krieg so ein Hals wenn ich wieder höre das Spiel x oder y nicht für den Pc rauskommt nur wegen dem ganzen Warezmarkt
batitun is offline  
Old   #11

Received Thanks: 835
PC...
Allein die bessere Grafik und das aufrüsten eines Rechners reichen aus, um ein eindeutiges Ergebnis zu erhalten.
Die PS3 z.B hat einen RSX Grafikchip, der auf die 7er-Nvidia Reihe basiert und die wurde von sehr vielen Grafikkarten schon lange überholt. PC´s werden immer im Vorteil sein, da sie wie o.g aufrüstbar sind und immer weiterentwickelt werden.
coBi' is offline  
Old   #12

elite*gold: 11
Received Thanks: 24
Auf dem PC kann man die meisten Konsolen Games auch spielen, auf der Konsole aber keine PC-Games. Das sollte man auch nochmal erwähnt haben .

Aber ein Vorteil von Konsolen ist einfach wenn man auf der Couch liegen kann und auf nem richtig großen Fernseher spiele wie Crysis 2 zocken kann mit einer bombastisch guten Grafik.
Santino92 is offline  
Old   #13

wenn man aber nicht das Geld für einen guten Pc hat , würde ich mal grade so behaupten ist die Konsole doch wohl besser für den kleinen Geldbeutel . und im Punkto spiele : Die gibt es auch billig man muss nur wissen wo
[-Lee-] is offline  
Old   #14

elite*gold: 2
Received Thanks: 77
Meiner Meinung nach muss man beides haben^^.
lRaZeRl is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,752
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Ich seh das so : Mw2 läuft sowohl auf dem Pc als auch auf der Konsole : Gehen wir davon aus , das nen Gaming PC 1000€ kostet . eine Konsole + TV nur 600€ . ich steht allein schon aus dem Preisfaktor zur Konsole
Ein Computer ist aber vielfälltiger.

Metzer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »