Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mofaschein oder warten? was meint ihr

Discussion on Mofaschein oder warten? was meint ihr within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/20/2012, 21:45   #16

That'sMe:D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
Lohnt sich aufjedenfall kostet nur 120 euro ist ja auch eig kein Geld n guter ROller kostet 1000€ Gebraucht (z.B. Aerox ) Ausserdem musst du nicht 25 Fahren nur weil das gesetze das sagt... Es macht spaß und ist auch nen Hobby zu Schrauben. Und Den Rollerführerschein also mit 16 finde ich extrem unnötig wer braucht so ein **** man kann auch mit 25er schein offen fahren
That'sMe:D is offline  
Old 09/20/2012, 21:46   #17

Received Thanks: 748
Es kommt ganz drauf an.

Z.b. bei mir hat es sich gelohnt da bei mir der Bus scheiße Fährt wenn ich zur schule Fahre ich muss entweder um 06:30 Los Fahren, komme knapp 1:20Stunden zu früh an der Schule an oder Fahre um 07:30 los wo der Bus sehr voll ist und knapp 10 min an jeder Halte stelle steht und komme daher 10-20 zu spät, jetzt fahre ich einfach um 7:40 los und bin 10min früher da.

Aber wenn du eine Gute Bus Verbindung hast würde ich warten bis du 16 1/2 bist und fängst mit Auto an dann kannst du mit 17 Auto mit Begleit Person Fahren oder ein 50ger Roller Fahren.

Wie lange ich gebraucht habe + Preis.

Ich habe genau 6 Tage Gebraucht lag aber auch Daran das ich alles im ersten durchgang geschafft habe und von der Praxis direckt zur Theorie gehen konnte.

Der Preis lag genau bei 100,02€

Mein Roller hat 50€ Gekostet zwar nicht das Beste von aussehen her aber es reicht voll und Ganz (Piaggio Free 25 Erstanmeldung 1996)

Ich zahle pro woche 8€ für Tank (Knapp 100km)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

mfg.
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2012, 21:53   #18

.#justFame™'s Avatar

Received Thanks: 286
Moped- und Fahrradfahrer sind das was die Straße am wenigsten brauch.^^
Also schön aufn Führerschein Klasse B sparen und n Auto kaufen.
.#justFame™ is offline  
Old 09/20/2012, 22:05   #19

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
warte und mach führerschein mit 17 gleich klasse B das lohnt sich mehr
Sachverständiger is offline  
Old 09/20/2012, 22:08   #20

Vetox™'s Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Der Einfluss der Kälte auf deinen Körper ist eigentlich nicht einmal das Problem. Du kannst dich sehr warm einkleiden, Lendengurt, Wärmgürtel, Handschuhe und was es sonst noch so gibt. Ich habe selbst einen Roller, für mich war die größere Problematik im Winter eher die Straße beziehungsweise der Schnee und die Glätte. Mit zwei Rädern liegst du ohne Erfahrung unglaublich schnell.
Da hab ich jetzt garnicht dran gedacht... Hast du vollkommen Recht!
Vetox™ is offline  
Old 09/20/2012, 22:09   #21

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Ich würd 125er oder direkt Auto machen.
Wenn du unbedingt vorher mobil sein willst und dir 125er zu teuer ist, dann mach halt Roller.
Aber Mofa ist Quatsch.
Quote:
Mit zwei Rädern liegst du ohne Erfahrung unglaublich schnell.
Auch mit.

Quote:
Lohnt sich aufjedenfall kostet nur 120 euro ist ja auch eig kein Geld n guter ROller kostet 1000€ Gebraucht (z.B. Aerox ) Ausserdem musst du nicht 25 Fahren nur weil das gesetze das sagt... Es macht spaß und ist auch nen Hobby zu Schrauben. Und Den Rollerführerschein also mit 16 finde ich extrem unnötig wer braucht so ein Shit man kann auch mit 25er schein offen fahren
Die Zukunft unseres Landes..

1. Klar, ein 16 Jähriger Bengel hat keinen Bezug zu 1120€, ist ja nix, besonders, wenn danach noch Auto kommt.
2. Eigentlich macht gerade Rolle mehr Sinn, da er auch "kaum" was kostet und du wenigstens Vollgas innerorts fahren darfst.
3. Wenn du gepackt wirst (und das passiert glücklicherweise sehr oft ), wirds nicht nur schön teuer, sondern dann kannst du Auto auch erstmal abhaken.
4. Die Bremsen von den Dingern sind nicht für so hohe Geschwindigkeiten ausgelegt.
5. Ich hoffe, du verschraubst dich mal

Quote:
Moped- und Fahrradfahrer sind das was die Straße am wenigsten brauch.^^
Also schön aufn Führerschein Klasse B sparen und n Auto kaufen.
Lahme Autofahrer, von denen es eh schon zu viele gibt, die die Staus noch verlängern, werden natürlich noch gebraucht, seems legit ;O
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2012, 22:13   #22

Received Thanks: 50
Ich würde zum Fahrrad tendieren, 25km/h ist einfach bescheuert.. Ich hol die Leute jedes Mal mit meinem Fahrrad auf und lach die innerlich immer aus
Crytek-cng is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2012, 22:15   #23

[Х]Platin's Avatar

The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
Warten.
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2012, 22:32   #24

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich würd 125er oder direkt Auto machen.
Wenn du unbedingt vorher mobil sein willst und dir 125er zu teuer ist, dann mach halt Roller.
Aber Mofa ist Quatsch.
Auch mit.

Die Zukunft unseres Landes..

1. Klar, ein 16 Jähriger Bengel hat keinen Bezug zu 1120€, ist ja nix, besonders, wenn danach noch Auto kommt.
2. Eigentlich macht gerade Rolle mehr Sinn, da er auch "kaum" was kostet und du wenigstens Vollgas innerorts fahren darfst.
3. Wenn du gepackt wirst (und das passiert glücklicherweise sehr oft ), wirds nicht nur schön teuer, sondern dann kannst du Auto auch erstmal abhaken.
4. Die Bremsen von den Dingern sind nicht für so hohe Geschwindigkeiten ausgelegt.

Lahme Autofahrer, von denen es eh schon zu viele gibt, die die Staus noch verlängern, werden natürlich noch gebraucht, seems legit ;O
Ich hasse Leute die sagen bLabla die bremsen sind dafür nicht ausgelegt das ist der größte Schwachsinn der aerox 50 hat dieselben bremsen wie der aerox 100 und der fährt legal 80-90

Zu 3. Beim ersten mal passiert nichts beim 2. Mal Auch nur sozis und erst beim 3. Mal kostet es und mit Pech ist Führerschein ab 21

Zu 1. Eltern zahlen -> wayne

Roller also 45 Schein kostet 500 und Mofa nur 100
Thanks
1 User
Old 09/20/2012, 22:35   #25

.#justFame™'s Avatar

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post

Schön das du ihm den Tod wünschst.
Was hast du denn hier überhaupt fürn Auftrag? Seh dich den ganzen Tag nur am flamen.
.#justFame™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2012, 22:49   #26

[Х]Platin's Avatar

The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Ich hasse Leute die sagen bLabla die bremsen sind dafür nicht ausgelegt das ist der größte Schwachsinn der aerox 50 hat dieselben bremsen wie der aerox 100 und der fährt legal 80-90

Zu 3. Beim ersten mal passiert nichts beim 2. Mal Auch nur sozis und erst beim 3. Mal kostet es und mit Pech ist Führerschein ab 21

Roller also 45 Schein kostet 500 und Mofa nur 100
Ich hasse Leute, die ihre Sätze mit "ich hasse Leute" anfangen.
Paradoxon ftw.

Du vergisst wohl, dass das Geld deiner Eltern auch indirekt deins ist
Zudem ist es doch sowieso sinnvoller mit 16 dann einen A1 Schein zu machen. Roller und Mofas sind doch sowieso nur Kinderspielzeuge und ein einziger Witz ~

Quote:
Originally Posted by .#justFame™ View Post
Was hast du denn hier überhaupt fürn Auftrag? Seh dich den ganzen Tag nur am flamen.
Stimme ihm komischerweise zu.
[Х]Platin is offline  
Old 09/20/2012, 23:02   #27

Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Ich hasse Leute, die ihre Sätze mit "ich hasse Leute" anfangen.
Paradoxon ftw.

Du vergisst wohl, dass das Geld deiner Eltern auch indirekt deins ist
Zudem ist es doch sowieso sinnvoller mit 16 dann einen A1 Schein zu machen. Roller und Mofas sind doch sowieso nur Kinderspielzeuge und ein einziger Witz ~

Stimme ihm komischerweise zu.
Das kann doch jeder selber entscheiden wie man etwas macht ist nunmal ein Hobby wenn man es gut findet kann man es doch machen

Ich sage ja auch nicht nur weil ihr alle süchtig seid und den ganzen Tag zockt das es ein Witz ist oder so
Old 09/20/2012, 23:53   #28

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:

Wie gesagt, die Zukunft unseres Landes
Mehr muss man dazu nicht sagen.

Quote:
Das ist damit nicht gesagt. Mir reichts auch schon, wenn ihm das Ding im Stand auseinanderfällt.

Quote:
Du hast dir die Frage selbst beantwortet.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 00:19   #29

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Quote:
Originally Posted by .Loo™ View Post
Da meine Freunde alle einen Führerschein haben, wollte ich fragen, ob es sich noch lohnt
Du musst nicht machen, was andere machen.

Führerschein kostet Geld, Fahrzeug kostet Geld, Sprit kostet Geld.
Zu viel Geld.

MfG
Achat is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 07:38   #30

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Das kann doch jeder selber entscheiden wie man etwas macht ist nunmal ein Hobby wenn man es gut findet kann man es doch machen

Ich sage ja auch nicht nur weil ihr alle süchtig seid und den ganzen Tag zockt das es ein Witz ist oder so
Aber ich sage, dass du ein Witz bist.

Finde es unfair, dass Mofas, die langsamere als ich fahren, von Autofahrern toleriert werden und ich mit meinem umweltfreundlichen Fahrrad nicht.

Ich frage mich manchmal, wo die ihren Führerschein geschossen haben.

"Zweckentfremdetes Hupen innerhalb der geschlossenen Ortschaft, knappes Überholen, jenes weit vom Sicherheitsabstand entfernt ist, und dann ist da noch das Einhalten der Vorfahrtsregeln, und manche denken doch tatsächlich, dass sie nicht blinken müssten, wenn ihnen ein Fahrrad entgegenkommt, jenes ihnen gegenüber Vorfahrt hat!"

Mofas sollten komplett abgeschafft werden und die Leute sollten besser auf das aktuelle Recht beim richtigen Führerschein gedrillt werden.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Reply