Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schmäh Video gegen den Propheten Muhammed (S.a.v)

Discussion on Schmäh Video gegen den Propheten Muhammed (S.a.v) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll das Video verboten werden?
Ja !!! 65 29.02%
Nein 159 70.98%
Voters: 224. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/24/2012, 10:33   #76
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Bitte beachten:
Es sind die Muslimischen Extremisten die Ausrasten, nicht alle Muslime nehmen das Video "ernst".

Ausserdem gibt es auch sehr viele Filme, die das Christentum "verarschen", sind deshalb Muslime getötet worden?
Der Anbieter is offline  
Old 09/24/2012, 10:41   #77

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by Devilbyte View Post
Bitte beachten:
Es sind die Muslimischen Extremisten die Ausrasten, nicht alle Muslime nehmen das Video "ernst".

Ausserdem gibt es auch sehr viele Filme, die das Christentum "verarschen", sind deshalb Muslime getötet worden?
Dann scheint es aber einige dieser Extremisten zu geben. Und bei denen nehmen wir das einfach so hin, wenn allerdings z.B. Deutsche so für ihr Land stehen, sind sie direkt Nazis.
nico_w is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2012, 10:48   #78
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Dann scheint es aber einige dieser Extremisten zu geben. Und bei denen nehmen wir das einfach so hin, wenn allerdings z.B. Deutsche so für ihr Land stehen, sind sie direkt Nazis.
Es gibt leider sehr viele, welche sich von diesem Wahn mitreissen lassen.
War ja in den USA so ähnlich, mit Bush und dem Irak...

Anyways, die deutschen sind leider durch Hitler gebrandmarkt worden, aber auch als Österreicher werde ich öfters als **** beschimpft, wenn ich sage, woher ich komme.
Der Anbieter is offline  
Old 09/24/2012, 11:59   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
nein oO
aber sowas von find dich damit ab oder wander wieder ins mahachla land.
umadbro850327 is offline  
Old 09/24/2012, 12:05   #80

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
nein oO
Ist das "nein" darauf bezogen ob wir nicht in Deutschland leben?
Mir ist klar dass Deutschland (wahrscheinlich gerade wegen seiner Vergangenheit) ein immigrantenfreundliches Land sein möchte, allerdings sollten sich diese auch integrieren und unsere Kultur akzeptieren wie sie ist.
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2012, 12:10   #81
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,585
Received Thanks: 1,695
Ganz klar nicht Nein!

Es kann nicht sein das eine Religion dermassen auf ein Video reagiert, die haben doch einen Ecken weg. Das Video ist extrem schlecht produziert und sie zünden gleich Botschaften an und töten Leute? Das sind alles Spinner!

Schämt euch!
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2012, 12:11   #82
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 55
Received Thanks: 2
Ich finde es nicht so schlimm, viele machen sich auch über Jesus in south Park lustig.
>Driton< is offline  
Old 09/24/2012, 12:36   #83
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Ich bin trotzdem dafür dass es verboten wird, die Videos in South Park etc. sind ja noch lustig aber dieses Video ist als reine Provokation gedacht.
Der Anbieter is offline  
Old 09/24/2012, 12:45   #84

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by Devilbyte View Post
Ich bin trotzdem dafür dass es verboten wird, die Videos in South Park etc. sind ja noch lustig aber dieses Video ist als reine Provokation gedacht.
Angenommen jemand dreht ein solches Video über Jesus und/oder Gott, würden die Christen so handeln wie es die Muslimen nun tun?
nico_w is offline  
Old 09/24/2012, 12:49   #85

 
ZermeX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2011
Posts: 339
Received Thanks: 23
Es sollte nicht verboten werden.

Würde ein Moslime ein Video über Jesus oder sonst wem machen wäre es egal, aber anders rum ist es so schlimm dass man gleich Leute umbringen muss. Oder wie die aus Maria TV oder so in Ägypten verbrennen darauf die Bibel jetzt müssten ja die Christen auch völlig ausflippen. Für mich alles Schwachsinn da ich eh nicht so Gläubig bin.
ZermeX is offline  
Old 09/24/2012, 13:03   #86
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Angenommen jemand dreht ein solches Video über Jesus und/oder Gott, würden die Christen so handeln wie es die Muslimen nun tun?
Sie besetzen ein land, klauen das Erdöl und sagen die hätten Nuklearwaffen.
Der Anbieter is offline  
Old 09/24/2012, 13:05   #87
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Devilbyte View Post
Ich bin trotzdem dafür dass es verboten wird, die Videos in South Park etc. sind ja noch lustig aber dieses Video ist als reine Provokation gedacht.
Du kannst das Video nicht verbieten. Wer sich dafür interessiert und es sehen will, der kann das im Internet tun. Der Film ist sehr schlecht gemacht und sollte nicht ernst genommen werden.
Diablo_ is offline  
Old 09/24/2012, 13:05   #88



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by Devilbyte View Post
Sie besetzen ein land, klauen das Erdöl und sagen die hätten Nuklearwaffen.
Was auch der Fall ist, die Islamisten bauen sich einen "heiligen" Gottesstaat paralel zum Staat auf und morden wer sich deren wiedersetzt.
Das nennst du also "Provokation"?
Ich nenne es Provokation Terroranschäge zu verüben, Frauen wie Hunde zu halten und derer die sich wehren wollen umzubringen.
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2012, 13:07   #89
 
Zettabytes*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 660
Received Thanks: 147
Mir fällt da fast nichts ein was nicht beleidigend wäre, aber da muss man Angst haben das man erschossen wird. Naja, aufjedenfall übertreiben die Muslime total, meiner Meinung nach. Irgendwie sind die schon zickig, aber was soll man machen.
Zettabytes* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2012, 13:09   #90



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Wir als deutsche sind bis heute noch Opfer einer Resozialisierungspolitik, bin mir rellativ sicher das wir unter Druck stehen und so klein nachgeben werden. Definitiv falsch.
Fiktive Welten zu erschaffen ist nicht die Lösung der Probleme.
Fani' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Realese]New Loadscreens By.Muhammed
10/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hallo Community, Ich habe für euch 10 x Loadscreens bearbeitet. Wünsche euch viel Spaß damit...
RELEASE]Neue Quest by .Muhammed
09/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
#edit: pls closen :)
Silithus Propheten
04/13/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Hi Für alle diejenigen, die ihren Ruf beim Zirkel des Cenarius ausserhalb von AQ und AQ20 ein wenig verbessern wollen, gibt es die Quest 10 verschlüsselte Twilighttexte abzugeben. Diese droppen aber nur recht selten. Es gibt allerdings 2 Propheten, welche ~10 Texte auf einmal droppen. Diese sind Elite ich glaube Level 60 und haben ein paar Wachen bei sich. Ihre Laufwege sind mir leider noch nicht bekannt, aber sie spawnen an folgenden Stellen: 24,67 und 20,28. Englisch: There is a Quest...



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.