Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie mache ich so einen Edit ?

Discussion on Wie mache ich so einen Edit ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Wie mache ich so einen Edit ?

Hallo,

ich wollte mich mal langsam an AAE rantasten da mir Sony Veags zu eintönig wird mit MBL,NewBlue FX und etlichen anderen Plugins!

z.B so einen Effekt wie bei diesem Video

Vom 0.13 auf 0.15 den Edit an sich kann ich auch in Sony Veags machen aber eben nicht mit so einem Effekt der Circle etc. kein Problem.

Lg
leygza is offline  
Old 10/16/2012, 21:58   #2

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
Hey leygza,

wenn du hier keine Hilfe findest, solltest du lieber in der - Sektion fragen, denn dort ist das Thema "Video Editing" wohl besser angebracht.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2012, 22:00   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Danke, ich denke hier könnte man closen da ich einen Thread in der Video Sektion erstellt habe.

Danke dir.

Lg
leygza is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wie mache ich so einen Bot?
12/13/2011 - AutoIt - 5 Replies
Hey ich will einen Bot machen der mit AutoIt gescripted wird , der 30 banner hintereinander anklickt und sie dann nach einer zeit wieder schliesst , das ganze soll dann noch eine Endlos schleife werden. Aber jetzt kommt der Punkt , er soll Hidden ( Im Hintergrund laufen ) wie mach ich das ?
wie mache ich mir einen patchserver
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie machei ch mir einen patchserver habe noch nen guten 2ten root den ich gern als patchserver benutzen möchte - was für ein betriebssystem brauch ich - was muss ich alles installieren usw.
Wie mache ich einen Tainer???
05/30/2010 - S4 League - 5 Replies
Also ich wollt ma versuchn so nen s4 trainer mit range cutspeed dmgCrit usw. hack/cheats/bugs wie auch immer zu machen habe aber keinerlei erfahrung in sowas wäre nett wenn mir jemand das so genau wies nur get erklären könnte...wär echt nett :):):)
Wie mache ich mir einen pserver
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich würde mir gerne einen pserver erstellen!! Helft ihr mir?
ich mache einen nur einen hamachi server
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich mache einen hamachi server (nur server) ich kann ein oder mehrere zusatzt npc´s machen was will ich einen Gm acc mit status auf 9999 was brauchst du: instand files by rain oder raven ka wie die genau heißen Teamviewer hamachi

All times are GMT +1. The time now is 07:05.