Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schmäh Video gegen den Propheten Muhammed (S.a.v)

Discussion on Schmäh Video gegen den Propheten Muhammed (S.a.v) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll das Video verboten werden?
Ja !!! 65 29.02%
Nein 159 70.98%
Voters: 224. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/21/2012, 18:08   #46
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,763
Received Thanks: 283
sollte selbstverständlich NICHT verboten werden, auch als muslim muss man, wenn man in Deutschland lebt die Demokratie an 1. Stelle setzen, is dies nicht der Fall lebt man im falschen Staat.

Letzendlich MUSS eine Demokratie damit locker fertig werden...
Jedeglich das Verbot der Demonstrationen find ich nicht gut, wobei man den Aspekt verstehen kann, wenn man ansieht was alles so schon passiert ist
muhhiB is offline  
Old 09/21/2012, 18:33   #47


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Natürlich ist Bildung kein Faktor der sofort zieht, aber es wird entscheidenden Einfluss darauf haben, wie die Kinder später erzogen werden, im übrigen verhilft Bildung auch zu mehr Wohlstand.
Beides bezweifle ich sehr stark. Bildung alleine bringt nicht viel, es muss alles stimmen.

Quote:
Da frage ich mich, wo bleibt die Gleichberechtigung?
Hängt mit unserer Geschichte zusammen, sollte klar sein. Wäre nicht in jedem Land so.

Quote:
Und an die, die meinen, dass das Christentum bzw. Jesus auch immer in den Dreck gezogen werden, und man sich auch nicht auf die Straßen stellt:
Warum tut ihr es nicht? Es ist euer Recht, aber anscheinend interessiert es euch nicht, da ihr wichtigere Dinge zu tun habt, und die Religion -wenn überhaupt- nur Nebensache ist.
Exakt. Jedem das Seine.
Es ist nicht das gute Recht, auf die Straßen zu gehen und Krawall zu machen.

Quote:
Fazit, manche Türken aus Deutschland sind 'rassistischer' als Türken aus der Türkei.
Ein super Fazit, was hier absolut reinpasst.

Quote:
Nur wenn sie vom Staat im Zaum gehalten werden. Vor der Aufklärung und der Trennung von Staat und Religion in Europa hätte es hier wohl nicht anders ausgesehen als jetzt im Nahen Osten.
Du vermischt da aber 2 verschiedene Dinge.
Die Religion muss nicht im Zaum gehalten werden. Wie willst du auch eine Idee im Zaum halten? Sie alleine ist es nicht, was Menschen unterdrückt und Krieg verursacht. Es sind die Menschen, die Macht haben. Das waren bei uns im Mittelalter und sind in den arabischen Ländern heute noch die Religiösen.
Dank der Trennung ist es bei uns nun nicht mehr die Religion, die für Kriege sorgt, dafür gibts aber andere "Legitimationen".
MrSm!th is offline  
Old 09/21/2012, 18:45   #48
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
das video ist von USA ins internet gestellt ( ich glaub obama wars höhst persönlich) .man sieht auch das das video von USA gesponsort wurde, die quallität des films ist einfach viel zu gut das es ein privat film ist ( ich glaube da wurden so um die 50.000.000$ dollar reingesteckt)
ich würde den film verbieten, am besten den film gleich abschieben oder todesstrafe
BloodyGaming is offline  
Old 09/21/2012, 18:48   #49


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by EkToTheRoots View Post
klar sollte sowas verboten werden! Zittat Bushido: Kate's Tittenfotos werden verboten das Mohamed Video nicht. Schämt euch!!!
Ja, kann man auch super vergleichen Bushido gebildetster Mann um ihn zu zitieren.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 22:10   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
?

Quote:
Originally Posted by Mayesters View Post
Leute, das Video ist von einer Privatperson und die Standpunkte dort werden nicht von der USA vertrieben!

Und wenn der Papst in einer Satire-Zeitschrift vollgekackt und gepisst dargestellt wird, greifen auch nicht alle Christen zu den Waffen...
bin genau deiner meinung
.bernd. is offline  
Old 09/22/2012, 01:18   #51
 
EkToTheRoots's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 226
Received Thanks: 38
Wenn ihr sagt das Video sollte nicht Verboten werden dann beschwert euch nicht über das was passiert...
EkToTheRoots is offline  
Old 09/22/2012, 01:34   #52
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by EkToTheRoots View Post
Wenn ihr sagt das Video sollte nicht Verboten werden dann beschwert euch nicht über das was passiert...
Also rechtfertigt deiner Meinung nach ein Video Gewalt. Interessant
Metzer is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2012, 09:41   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 9
Received Thanks: 2
Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüth einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volks.
-Karl Marx



DENNOCH:

Dieser Film und die Karikaturen haben in keiner Hinsicht eine Botschaft zu vermitteln -falls euch das schon aufgefallen ist.
Sie dienen lediglich zur Provokation der Muslime, klar gibt es Karikaturen etc. über Jesus ABER NICHT von den Muslimen.
Diese Provokation hält seit Jahren an, weil Dumme Menschen nicht lernen, dass Provokation zu Streit und Streit zu Auseinandersetzungen und diese immer zu Elend für beiden Seiten führt.

Ich habe es satt, wie sich die Geschichte immer wieder wiederholt und das immer wegen dummen Menschen, die nichts aus ihr gelernt haben.


MfG
DaBearll is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2012, 20:12   #54
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Nochmal für die Blindgänger: Das Video stammt NICHT von den USA. Obama hat gestern erst ne offizielle Rede gehalten Wenn hier schon diskutiert wird, dann bitte auf einer wahren Grundlage und nicht anhand von irgendwoher beigezogenen Gespenstern -.-*


Mir ist das Thema Religion 100% egal, da es sich heutzutage eh nur um Macht und Geld dabei handelt. Ich finds halt nur mies dass direkt nen ganzes "Volk" (Religionsgruppe) damit beleidigt wird.
mastermo is offline  
Old 09/22/2012, 20:17   #55
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by xStrange' View Post
Hallo meine Freunde,

Wie ihr vielleicht schon wisst, haben die Americaner ein Hass Video gegen den Propheten Muhammed (s.a.) gemacht haben.
In den Muslimischen Länder wurden die US Botschafften in Brand gesetzt

Hier der Filminhalt über was das geht, ich schäme mich das einfach so reinzustellen deshalb mach ich es in ein Spoiler


Was hält ihr Davon, soll es in Internet verboten werden? Was denkt ihr?
ich fand den trailer lustig naja,
ich glaub aber auch nicht wirklich , dass amerikaner sowas gedreht haben, sondern iwelche von diesen analphabetischen Terroristen das denen untergeschoben haben



Und was ich noch lustig find sind diese ganzen "Terrorgruppen" dort in diesen Ländern,die USA darf es zwar nicht, aber sie könnten diese ganzen STörenFRIEDE in 3sek. wegbomben und das ganze problem lösen, warum müssen die Länder dort Botschaften usw anzünden? oder Soldaten ermorden? die machen ja alles nur noch schlimmer, und das lstige ist, sie verstehen nicht das sie sowiso keine chance haben

Dann kommen sie her und wie vor einigen monaten, der Vater den Freund von der Tochter ermordet hat, weil er kein muslime war.. ALTER??
Dann wundern die sich noch warum man muslime nicht gerne sieht..



meine meinung.
_Twinkie_ is offline  
Old 09/23/2012, 00:18   #56



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
mal davon abgesehen, dass es lächerlich ist, soetwas zu veröffentlichen, ist es weitaus lächerlicher was die Islamisten/Muslime abziehn. Beleidigen den "gott" der christen aber wehe du sagst was gegen ihren "gott" schon werden botschaften abgebrannt und leute erschossen.
Das ist einfach nur erbärmlich. Atheistsische Welt. fertig.
'~BuFu_-© is offline  
Old 09/23/2012, 00:23   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by xSolution View Post
Lächerlich.
Einfach nur lächerlich.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen
ich auch nicht.

Quote:
Originally Posted by EkToTheRoots View Post
Wenn ihr sagt das Video sollte nicht Verboten werden dann beschwert euch nicht über das was passiert...
was soll denn passieren, wollen uns die machalas mit pfeile und bogen jagen? haha
umadbro850327 is offline  
Old 09/23/2012, 01:13   #58
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
ich auch nicht.



was soll denn passieren, wollen uns die machalas mit pfeile und bogen jagen? haha
Bleib mal ruhig. Bestimmt bist du so ein Forengangster der im RL immer abgezogen wird von den Deutschen mit Migrationshintergrund
Mach mal dein Mund hier in Dortmund Dorstfeld auf
Yuuka™ is offline  
Old 09/23/2012, 02:26   #59
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Es hat keinen Sinn sowas zu verbieten. Menschen mit Stolz und Verstand reagieren auf sowas nicht, aber Menschen die sich jeden Tag wegen kleinigkeiten umbringen und sowieso nur Hass kennen , für die ist sowas wie geschaffen .

Ich persönlich finde die Reaktion lächerlich. Aber was diese sogenannten "Christen"
machen ist keine Meinungsfreiheit sondern einfach gezielte Provokation und Beleidigung .

Und nein ich bin kein Moslem
EpicFive™ is offline  
Old 09/23/2012, 02:47   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Bleib mal ruhig. Bestimmt bist du so ein Forengangster der im RL immer abgezogen wird von den Deutschen mit Migrationshintergrund
Mach mal dein Mund hier in Dortmund Dorstfeld auf

Wieso sollte er in dein Asihartzer Viertel kommen, nur um was zu beweisen? Das ist doch nur was für kleingeister...
phreeak is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Realese]New Loadscreens By.Muhammed
10/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hallo Community, Ich habe für euch 10 x Loadscreens bearbeitet. Wünsche euch viel Spaß damit...
RELEASE]Neue Quest by .Muhammed
09/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
#edit: pls closen :)
Silithus Propheten
04/13/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Hi Für alle diejenigen, die ihren Ruf beim Zirkel des Cenarius ausserhalb von AQ und AQ20 ein wenig verbessern wollen, gibt es die Quest 10 verschlüsselte Twilighttexte abzugeben. Diese droppen aber nur recht selten. Es gibt allerdings 2 Propheten, welche ~10 Texte auf einmal droppen. Diese sind Elite ich glaube Level 60 und haben ein paar Wachen bei sich. Ihre Laufwege sind mir leider noch nicht bekannt, aber sie spawnen an folgenden Stellen: 24,67 und 20,28. Englisch: There is a Quest...



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.