Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schmäh Video gegen den Propheten Muhammed (S.a.v)

Discussion on Schmäh Video gegen den Propheten Muhammed (S.a.v) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll das Video verboten werden?
Ja !!! 65 29.02%
Nein 159 70.98%
Voters: 224. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/23/2012, 03:11   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 8
Received Thanks: 3
Sowas passiert mit Jesus jeden Tag, und die Christen machen gar nichts. Ich hatte mich richtig gewundert dass es wegen so einer Scheiße Tote gibt... Total übertrieben die Reaktion, aber man braucht es eigentlich nicht zu provozieren durch so ein Video. Ein Verbot von dem Video würde nichts bringen, denn das Video gibt es auf Youtube, Myvideo, Clipfish usw. usw. mindestens 20 mal und es haben sich bestimmt schon viele heruntergeladen. Google hat sowieso keinen Bock es zu löschen.
Die ganzen Muslime die einen ihren Glauben aufzwängen wollen gehen mir sowieso auf den Keks, weil jeder Mensch für sich wissen muss was er glaubt oder nicht glaubt. Die glauben ihr Zeug sei das einzig Wahre, Ich muss direkt kotzen bei dem Moslem der die Bibel verbrannt hat. (Und nein, Ich bin Atheist.)
Alcha is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2012, 07:34   #62
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Verbieten kann man sowas auch nicht, da die meisten Länder das Recht der freien Meinungsäußerung im Grundgesetz fest verankert haben. Wenn überhaupt können die Betreiber von Youtube & Co. das ganze unterbinden durch Löschungen. Sonst ist da nix zu machen.

Btw: ich kann mit Kirche & co. auch nix anfangen und bin auch Glaubensfrei was das betrifft, da ich dadurch keinerlei Änderung erlebt habe oder spürbar merke. Höchstens die Kirchensteuer -.-*
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 08:51   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Verbieten kann man sowas auch nicht, da die meisten Länder das Recht der freien Meinungsäußerung im Grundgesetz fest verankert haben.
in deutschland z.b. fällt sowas unter volkshetze und ist definitiv verboten.

...USA übertreibt es ziemlich mit ihrer 'freiheit'
theit123. is offline  
Old 09/23/2012, 10:29   #64
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Gestern in den Nachrichten wurde gesagt, dass ein musslimischer Politiker ne menge Geld an den zahlt will, der den Macher des Videos tötet.

Bisschen übertrieben find ich.
Pataya40 is offline  
Old 09/23/2012, 11:42   #65


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by Alcha View Post
Sowas passiert mit Jesus jeden Tag, und die Christen machen gar nichts. Ich hatte mich richtig gewundert dass es wegen so einer Scheiße Tote gibt... Total übertrieben die Reaktion, aber man braucht es eigentlich nicht zu provozieren durch so ein Video. Ein Verbot von dem Video würde nichts bringen, denn das Video gibt es auf Youtube, Myvideo, Clipfish usw. usw. mindestens 20 mal und es haben sich bestimmt schon viele heruntergeladen. Google hat sowieso keinen Bock es zu löschen.
Die ganzen Muslime die einen ihren Glauben aufzwängen wollen gehen mir sowieso auf den Keks, weil jeder Mensch für sich wissen muss was er glaubt oder nicht glaubt. Die glauben ihr Zeug sei das einzig Wahre, Ich muss direkt kotzen bei dem Moslem der die Bibel verbrannt hat. (Und nein, Ich bin Atheist.)
Gibt genug Leute, die den Koran verbrennen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 11:46   #66

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Alcha View Post
Sowas passiert mit Jesus jeden Tag, und die Christen machen gar nichts. Ich hatte mich richtig gewundert dass es wegen so einer Scheiße Tote gibt... Total übertrieben die Reaktion, aber man braucht es eigentlich nicht zu provozieren durch so ein Video. Ein Verbot von dem Video würde nichts bringen, denn das Video gibt es auf Youtube, Myvideo, Clipfish usw. usw. mindestens 20 mal und es haben sich bestimmt schon viele heruntergeladen. Google hat sowieso keinen Bock es zu löschen.
Die ganzen Muslime die einen ihren Glauben aufzwängen wollen gehen mir sowieso auf den Keks, weil jeder Mensch für sich wissen muss was er glaubt oder nicht glaubt. Die glauben ihr Zeug sei das einzig Wahre, Ich muss direkt kotzen bei dem Moslem der die Bibel verbrannt hat. (Und nein, Ich bin Atheist.)
Hättest du im Mittelalter eine Karikatur von Gott oder Jesus gemalt wärst du schneller tot als du bis drei zählen kannst. Früher waren die Ansichten der Katholischen Kirche ähnlich denen vom Islam heute (was dieses Thema betrifft). Die Kirche hat sich aber weiter entwickelt, diesen Schritt hat der Islam halt noch nicht getan und die Religion und ihre Regeln werden noch sehr ernst genommen.



Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Gestern in den Nachrichten wurde gesagt, dass ein musslimischer Politiker ne menge Geld an den zahlt will, der den Macher des Videos tötet.

Bisschen übertrieben find ich.
Ne Menge Geld..... Das hat sich zwar viel angehört aber umgerechnet in Dollar wären es ca. 300$
(So hab ichs zumindest im Fernsehen gesehn)
lukas_k is offline  
Old 09/23/2012, 20:29   #67
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Quote:
Originally Posted by xStrange' View Post
Hallo meine Freunde,

Wie ihr vielleicht schon wisst, haben die Americaner ein Hass Video gegen den Propheten Muhammed (s.a.) gemacht haben.
In den Muslimischen Länder wurden die US Botschafften in Brand gesetzt

Hier der Filminhalt über was das geht, ich schäme mich das einfach so reinzustellen deshalb mach ich es in ein Spoiler
Das ist im Kurzen der inhalt des Filmes:

In einer Szene wird Mohammed, als Sklave dargestellt, von einem Straßenjungen, der sich mit ihm um einen abgenagten Knochen streitet, als Bastard beschimpft. In einer anderen Szene unterhält er sich mit einem Esel über Frauen und nennt ihn glücklich „das erste muslimische Tier". In weiteren Szenen wird der Prophet Mohammed unter anderem als Schürzenjäger sowie als „Kinderschänder, blutrünstiger Feldherr, Homosexueller und Feigling" dargestellt. Er präsentiert sich seinen Anhängern als Prophet Gottes und Stifter einer neuen Religion.
EGAL.

Quote:
In den Muslimischen Länder wurden die US Botschafften in Brand gesetzt
Genau das wollten die doch damit bezwecken

Es steht mir nicht zu, über andere zu urteilen, aber so etwas tut man nicht, wenn man an Gott/Allah/Sich selbst/Moral/etc... glaubt.

Quote:
In den Muslimischen Länder wurden die US Botschafften in Brand gesetzt
Hasst euch schön weiter gegenseitig

Fragt euch mal, was Mohammed, Jesus, etc... in dieser Situation getan hätte. Ja und ihr wollt alle gläubig sein :O (Es steht mir nicht zu, über andere zu urteilen -> Meine Meinung)

MfG
Achat is offline  
Old 09/23/2012, 20:57   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Mach mal dein Mund hier in Dortmund Dorstfeld auf
oh jetzt hab ich aber angst, bist krasse moluk? komm mal in meine stadt dann bekommst deutsche liebe. lächerlich..

btw leben wir hier in deutschland, wenn ich auf die straße gehe und sage alle machalas, allah, nazis und gott sind scheiße, dann ist das meine meinung ob du es akzeptierst oder nicht ist deine sache, wander halt aus, zwingt dich niemand hier zu leben. ob die ganzen machals wollen das es verboten wird oder nicht spielt keine rolle da es in deutschland nicht verboten wird.

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Verbieten kann man sowas auch nicht, da die meisten Länder das Recht der freien Meinungsäußerung im Grundgesetz fest verankert haben. Wenn überhaupt können die Betreiber von Youtube & Co. das ganze unterbinden durch Löschungen. Sonst ist da nix zu machen.

Btw: ich kann mit Kirche & co. auch nix anfangen und bin auch Glaubensfrei was das betrifft, da ich dadurch keinerlei Änderung erlebt habe oder spürbar merke. Höchstens die Kirchensteuer -.-*
mehr gibts dazu nicht zu sagen.
umadbro850327 is offline  
Old 09/23/2012, 22:02   #69


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Die Meinungsfreiheit hört da auf, wo du andere beleidigst.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 22:10   #70
 
.Chaotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 481
Es wurde auch deutsche Botschaften angegriffen.

So toll der Mohammed auch sein mag, Intelligenz und die Gabe zu differenzieren hat er sich anscheinend geschenkt
.Chaotic is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2012, 22:13   #71
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Ne Menge Geld..... Das hat sich zwar viel angehört aber umgerechnet in Dollar wären es ca. 300$
(So hab ichs zumindest im Fernsehen gesehn)
1. War es der pakistanische Minister und 2. sind es 100.000 Dollar.

Was für eine verblödete Idee.
Diablo_ is offline  
Old 09/24/2012, 06:36   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
btw leben wir hier in deutschland, wenn ich auf die straße gehe und sage alle machalas, allah, nazis und gott sind scheiße, dann ist das meine meinung ob du es akzeptierst oder nicht ist deine sache, wander halt aus, zwingt dich niemand hier zu leben. ob die ganzen machals wollen das es verboten wird oder nicht spielt keine rolle da es in deutschland nicht verboten wird.
nein oO
theit123. is offline  
Old 09/24/2012, 06:39   #73
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Die haben sowieso meiner Meinung nach alle Gelitten.
.Chuck is offline  
Old 09/24/2012, 10:17   #74
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Wüsste nicht warum.. ich mein ich habe mir das Video angeschaut und wer das Video wirklich ernst nimmt und sich auch angegriffen fühlt der tut mir schon ein bisschen Leid.

Ich mein haben die Menschen da unten nichts besseres zu tun als sich über ein Video aufzuregen ?
Noyze is offline  
Old 09/24/2012, 10:21   #75



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Wenn es bei uns verboten wird ist ein klarer Eingriff in die Meinuzngsfreiheit.
Es gibt viele viele Videos, Zeitungsartikel.... wo der Christliche Glaube in den Dreck gezogen wird und diese sind ebenfalls erlaubt.
Nur weil im Islam die Religion einen höheren Stellenwert hat ist es dennoch kein Grund für ein Verbot.

Deutschlands Eingeständnisse für den Islam sind genug, wir müssen Stärke und Standhaftigkeit beweisen und unser Grundrecht ehren.
Fani' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Realese]New Loadscreens By.Muhammed
10/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hallo Community, Ich habe für euch 10 x Loadscreens bearbeitet. Wünsche euch viel Spaß damit...
RELEASE]Neue Quest by .Muhammed
09/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
#edit: pls closen :)
Silithus Propheten
04/13/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Hi Für alle diejenigen, die ihren Ruf beim Zirkel des Cenarius ausserhalb von AQ und AQ20 ein wenig verbessern wollen, gibt es die Quest 10 verschlüsselte Twilighttexte abzugeben. Diese droppen aber nur recht selten. Es gibt allerdings 2 Propheten, welche ~10 Texte auf einmal droppen. Diese sind Elite ich glaube Level 60 und haben ein paar Wachen bei sich. Ihre Laufwege sind mir leider noch nicht bekannt, aber sie spawnen an folgenden Stellen: 24,67 und 20,28. Englisch: There is a Quest...



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.