Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schmäh Video gegen den Propheten Muhammed (S.a.v)

Discussion on Schmäh Video gegen den Propheten Muhammed (S.a.v) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll das Video verboten werden?
Ja !!! 65 29.02%
Nein 159 70.98%
Voters: 224. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/24/2012, 18:05   #181
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
allahu akbar !!!!111111111
Oder was die da auch immer schreien ...
.GreenTiger is offline  
Old 09/24/2012, 18:07   #182


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Dann sind die "Verhältnisse" genau so primitiv wie bei uns vor 200 Jahren.
Hat das war bestritten?
Naja, nicht ganz. Unsere Diktatur ist zwar moderner, aber trotzdem noch eine Diktatur. Wir werden halt nur nicht mehr von der Religion beherrscht und regen uns über andere Dinge so auf.
MrSm!th is offline  
Old 09/24/2012, 18:11   #183



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Hat das war bestritten?
Naja, nicht ganz. Unsere Diktatur ist zwar moderner, aber trotzdem noch eine Diktatur. Wir werden halt nur nicht mehr von der Religion beherrscht und regen uns über andere Dinge so auf.
Unserer Dikatatur biedet Alternativen die aber niemand zu sehen vermag.
Eine Religion (wie jede Religion) ist fiktiv, immaginäre "Götter" anzubeten ist für mich altbacken und vollkommen überzogen.
Jeder kann seinen glauben haben, nur der Islam wird in vielen Hinsichten weit auseinandergezogen.
Viele sehen die Gutherzigkeit des Islams und ein paar wenige "Islamisten" wollen den Gottesstaat und morden daür.

Ganz davon abgesehen das ich einer Partei angehört die Strikt gegen die Islamisierung Deutschlands / Europas ist.
Aber das ist ein anderes Thema das 90% der Leute hier nicht verstehen werden.
Fani' is offline  
Old 09/24/2012, 18:21   #184


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Ganz davon abgesehen das ich einer Partei angehört die Strikt gegen die Islamisierung Deutschlands / Europas ist.
Aber das ist ein anderes Thema das 90% der Leute hier nicht verstehen werden.
Das ist offensichtlich, aber darum und um Sinn und Unsinn dieser Einstellung geht es hier nicht.

Quote:
Unserer Dikatatur biedet Alternativen die aber niemand zu sehen vermag.
Nicht wirklich, Diktatur ist Diktatur.

Quote:
Eine Religion (wie jede Religion) ist fiktiv, immaginäre "Götter" anzubeten ist für mich altbacken und vollkommen überzogen.
Dann ist sie das halt für dich. Ein von religiös-diktatorisch kontrollierter Staat ist aber nicht schlechter als ein anders diktatorisch regierter Staat.
Es ist und bleibt eine Regierungsform, bei der Andersdenkende unterdrückt und das Volk mit Propaganda und Manipulation gegen diese aufgehetzt wird.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2012, 19:21   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 99
Received Thanks: 18
Um es mal etwas drastischer Auszudrücken: Ich fühle mich jedesmal unendlich beleidigt, wenn jemand versucht, mir seine imaginären Freunde aufzudrängen oder aufzuzwingen. Für mich ist das eine der übelsten Beleidigungen überhaupt. Trotzdem werde Ihr es nicht erleben, dass ich daher Leute, die religöse Symbole tragen einfach terrorisiere, foltere, vergewaltige oder hinrichte. Egal, ob es eine Beleidigung für meinen Verstand ist, dass muss man (ich) verkraften können. Daher kann ich nicht einmal ansatzweise verstehen, wie man die Zensur von solchen Filmen fordern kann oder auch nur darüber nachdenkt.
sunhag is offline  
Old 09/24/2012, 19:34   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
aber sowas von find dich damit ab oder wander wieder ins mahachla land.
da du so ein 'stolzer deutscher' bist, solltest du auch wissen dass in unseren grundgesetz meinungsfreiheit eingeschränkt ist. ergo nein, du kannst nicht unbestraft herumposaunen wie behindert die juden sind und geld klauen, wie behindert muhammed und seine gefolgsleute sind etc.

Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Ist das "nein" darauf bezogen ob wir nicht in Deutschland leben?
wie zur hölle kann man es so interpretieren?
theit123. is offline  
Old 09/24/2012, 22:02   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
da du so ein 'stolzer deutscher' bist, solltest du auch wissen dass in unseren grundgesetz meinungsfreiheit eingeschränkt ist. ergo nein, du kannst nicht unbestraft herumposaunen wie behindert die juden sind und geld klauen, wie behindert muhammed und seine gefolgsleute sind etc.
doch kann ich, weil eben in diesem grundgesetz ebenfalls festgehalten wird, dass keine zensur statt findet. dementsprechend kann ich auf die straße gehen und jedem machala sagen das ich sie und allah beispielsweise kacke finde, punkt.
umadbro850327 is offline  
Old 09/24/2012, 22:19   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
doch kann ich, weil eben in diesem grundgesetz ebenfalls festgehalten wird, dass keine zensur statt findet.
offensichtlich hast du noch nie das gesamte grundgesetz durchgelesen, geschweige dich damit befasst.

bitte geh.
theit123. is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/24/2012, 22:46   #189
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
doch kann ich, weil eben in diesem grundgesetz ebenfalls festgehalten wird, dass keine zensur statt findet. dementsprechend kann ich auf die straße gehen und jedem machala sagen das ich sie und allah beispielsweise kacke finde, punkt.
Oh bitte uns fehlt hier nur noch ein extrem kleines bisschen, dass bei sonem Forenpost die Polizei dein Zimmer stürmt um deine Tastatur mit deinem Gesicht zu prägen und du willst sowas gleich auf der Straße sagen?
Los is offline  
Old 09/24/2012, 23:00   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
oh jetzt hab ich aber angst als wenn die kommen und die bude stürmen, zu viel action filme geschaut was? die ausländer die hier bei uns leben werden geduldet mehr auch nicht. ich sag nur das, wozu 70% der deutschen keine eier haben es zu sagen aber lebt mal weiter in eurer märchenwelt.

vote sarrazin 4 president
umadbro850327 is offline  
Old 09/24/2012, 23:26   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Die Religion ist nicht das, was die Menschen aus der Religion machen. Mich wundert es nicht was in den letzten Wochen alles passiert ist. Durch Provokation entsteht Aggressivität/Hass und bei Aggressivität/Hass kann man nicht nachdenken. Man kann auf ein Thema auch anders aufmerksam machen und darüber diskutieren. Wer sich mit dem Thema Schmähvideo gescheit auseinandergesetzt hat weiss dass die Gewalt nicht gerechtfertigt ist aber auch nicht wirklich Verwunderlich ist. Dem Macher war das von Anfang an klar, alleine dass die Schauspieler sagen sie hätten nicht gewusst wie das Endprodukt sein würde ist recht seltsam. Muslime nehmen sich Mohammed als Vorbild und Mohammed selbst hätte so ein Verhalten verurteilt.

Und es steht nicht umsonst im Koran geschrieben: "Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung, und streite mit ihnen in bester Weise" (Qur'an 16: 125)
Nemesis89 is offline  
Old 09/24/2012, 23:28   #192

 
cuter''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,564
Received Thanks: 93
nein, wieso?
cuter' is offline  
Old 09/24/2012, 23:40   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by cuter' View Post
nein, wieso?
Mit wem redest du?
Nemesis89 is offline  
Old 09/24/2012, 23:43   #194
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2012
Posts: 479
Received Thanks: 66
Ich finde das Video soll zu recht gelöscht werden.
Es ist doch einfach nur unverschämt.
SHiNe~ is offline  
Old 09/24/2012, 23:51   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by SHiNe~ View Post
Ich finde das Video soll zu recht gelöscht werden.
Es ist doch einfach nur unverschämt.
warum, weil du es so willst?

nein
umadbro850327 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Realese]New Loadscreens By.Muhammed
10/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hallo Community, Ich habe für euch 10 x Loadscreens bearbeitet. Wünsche euch viel Spaß damit...
RELEASE]Neue Quest by .Muhammed
09/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
#edit: pls closen :)
Silithus Propheten
04/13/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Hi Für alle diejenigen, die ihren Ruf beim Zirkel des Cenarius ausserhalb von AQ und AQ20 ein wenig verbessern wollen, gibt es die Quest 10 verschlüsselte Twilighttexte abzugeben. Diese droppen aber nur recht selten. Es gibt allerdings 2 Propheten, welche ~10 Texte auf einmal droppen. Diese sind Elite ich glaube Level 60 und haben ein paar Wachen bei sich. Ihre Laufwege sind mir leider noch nicht bekannt, aber sie spawnen an folgenden Stellen: 24,67 und 20,28. Englisch: There is a Quest...



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.