Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit der Kabel Deutschland Leitung

Discussion on Problem mit der Kabel Deutschland Leitung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 1,080
Received Thanks: 469
Problem mit der Kabel Deutschland Leitung

Hallo,


gestern habe ich meine 100k Leitung von Kabel Deutschland angeschlossen
und ins Internet konnte ich auch, aber mit einer sehr sehr langsamen
Geschwindigkeit. Und da wollte ich euch mal fragen, ob das normal ist, denn
am Anfang bei Telekom war das auch so langsam und da wurde ich sogar
öfters disconnected.

Ich bin übrigends grad vorübergehend über Telekom online.
Seductive! is offline  
Old 09/19/2012, 14:00   #2
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Also... ich hab auch erst vor kurzem meine kabel deutschland Leitung bekommen, wurde bei dir kein Test gemacht? Also wie schnell es ist & co? Und es muss sich erst "auspendeln" 2-3Tage aber... das du garkein Internet hast? Das hatte ich nicht. Und ich wohne auch noch auf'm Dorf...
dannie98 is offline  
Old 09/19/2012, 14:15   #3
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
kabel deutschland und telekom haben nicht dieselben verteiler und nicht gleichen leitungen.
deshalb kann es sein, dass kabel deutschland noch nicht ganz aktuell in deinem vorort ist und du somit nicht 100k erreichst.
zumDativ is offline  
Old 09/19/2012, 15:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Tja wenn keine Glasfaserleitungen bei euch verlegt wurden sind kriegt ihr auch nicht das was ihr kauft
DeafTeddy is offline  
Old 09/19/2012, 15:40   #5
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Tja wenn keine Glasfaserleitungen bei euch verlegt wurden sind kriegt ihr auch nicht das was ihr kauft

Kabel Deutschland bietet nicht seine Dienste an wenn es nicht funtionieren würde.
Ich Wohne auch in einem Kuhdorf und hab meine 100k Leitung und bekomme so ziemlich durchschnittliche Brandbreite.
Denke du musst ein paar tage warten.
Du hast aber neues Modem etc bekommen oder?
InNfLamUs is offline  
Old 09/19/2012, 15:50   #6
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Wie wäre es wenn du bei Kabel Deutschland anrufst, anstatt "Experten" hier zu fragen.
Johnny Waynetot is offline  
Old 09/19/2012, 16:29   #7




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Tja wenn keine Glasfaserleitungen bei euch verlegt wurden sind kriegt ihr auch nicht das was ihr kauft
KabelDeutschland nutzt das TV-Kabelnetz, da braucht man keine Glasfaserleitungen.
Das läuft auch mit 128k Leitung ohne das die Kabel in den Straßen und so neu gemacht werden müssen.
KD nutzt DOCSIS 3.0, damit sind 100k möglich.
Saaja is offline  
Old 09/19/2012, 17:26   #8
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Momentan ist bei Kabel Deutschland irgendwas am abkacken, habe zuhause momentan auch unerträglich langsames Internet, zeitweise brauchte ich schon mehr als 1 min um eine Google Suche zu tätigen und das bei einer 32k Leitung.

Das Problem haben zurzeit viele, habe schon danach gegooglet weil's ein paar Tage schon so ist.
-TaZzy- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tempofilter bei Kabel Deutschland
07/11/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Guten Abend liebe User/Userinnen, Kabel Deutschland kappt die Internet-Geschwindigkeit für Rapidshare & Co. Eine traumhafte Geschwindigkeit, mit der Kabel Deutschland da wirbt: 100 Megabit (MBit) pro Sekunde. Doch es droht ein böses Erwachen: Nach den neuen Geschäftsbedingungen (AGB) kann der Netzbetreiber das Tempo nach einer täglichen übertragenen Datenmenge von 10 Gigabyte (GB) - etwa dem Volumen von zwei Spielfilmen - auf lahme 0,01 Mbps drosseln. Aber wieso das? Sind die...
Warnung vor Kabel Deutschland!
10/25/2011 - Main - 27 Replies
Hallo erstmal.. Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, ob es Rufmord ist oder was weiß ich was. Kabel Deutschland ist die Betrugs Provider Nr. 1 in Moment. Ich will euch nur warnen, wenn ihr wie ich ein großen Schritt ins Feuer gelegt habt. Hab hier ein 32.000 Internet angeschlossen, kommt nur 5.000 an mit ein LAN-Kabel. Und nein, brain ist aktiv - also ich downloade nichts dabei, niemand ist auch im Internet außer ich und es ist sogar bei der Hauptseite von Kabeldeutschland getestet worden....
kabel deutschland problem
02/05/2011 - Main - 1 Replies
Moin seit 3 tagen bekomme ich immer für so 10 min oder länger internet dcs.
kabel deutschland neue ip bekommen
07/14/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
habe nun seid genau 7 stunden einen realm down. wie ändere ich bei kabel die ip?
[Quest] Wie kann man bei Kabel Deutschland die IP ändern ?
03/14/2010 - WarRock - 3 Replies
Ich wollte auf PlaySpan mal wieder 3 Tage Gold Premium machen. Aber die Free Teile ( von peanut labs ) gehn nichtmmehr, weil ich die schon mit meiner IP gemacht habe. Router und Modem reseten geht nicht, IP changer gehn auchnicht, was kann man da machen? Beim Kundeserviece fragen ob sie dir ne andere IP geben, und das jede Woche für jede Woche Prem?



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.