kabel deutschland neue ip bekommen 07/14/2010 - Diablo 2 - 2 Replies habe nun seid genau 7 stunden einen realm down. wie ändere ich bei kabel die ip?
[Quest] Wie kann man bei Kabel Deutschland die IP ändern ? 03/14/2010 - WarRock - 3 Replies Ich wollte auf PlaySpan mal wieder 3 Tage Gold Premium machen.
Aber die Free Teile ( von peanut labs ) gehn nichtmmehr, weil ich die schon mit meiner IP gemacht habe.
Router und Modem reseten geht nicht, IP changer gehn auchnicht,
was kann man da machen?
Beim Kundeserviece fragen ob sie dir ne andere IP geben, und das jede Woche für jede Woche Prem?
Große Quest - Problem auf Metin2 Deutschland! 02/24/2010 - Metin2 - 10 Replies Hallo Com,
Ich habe neuerdings dieses Problem.
Ich habe einen Sura hochgelevelt ohne die Quest zu machen. Jetzt ist es so. Es gibt ja diese Großen Quests tagebuchseite1 ,2 3 usw. . Das Problem ist es ich bekomme diese Nicht. Ich habe auch nicht die Quest bekommen Das Geheimnis der Metinsteine, Zerstöre Metin der Schlacht - Metin der Schwärze. Warum habe ich diese Quests nicht bekomen?
War das ein Bug?
Ein Kumpel sagte mir es sei ein Uriel - Bug oder Quest - Bug sodass man die nicht...