Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rauchen oder bier?

Discussion on rauchen oder bier? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/17/2012, 21:20   #16
 
HardcoreAnabolika's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 770
Received Thanks: 55
ich hab keine ahnung was ich statt rauchn machn soll
das zockn schränk ich ein weil ich schule hab und sonst weiß ich nichts
ich trainiere muskeln zu hause ja aber ich hab nicht bombengroße muskeln, bin normal ;-)
HardcoreAnabolika is offline  
Old 09/17/2012, 21:22   #17


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by HardcoreAnabolika View Post
ich hab keine ahnung was ich statt rauchn machn soll
das zockn schränk ich ein weil ich schule hab und sonst weiß ich nichts
ich trainiere muskeln zu hause ja aber ich hab nicht bombengroße muskeln, bin normal ;-)
Vereinssport?
Shiinya is offline  
Old 09/17/2012, 21:23   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 32
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
1Bier am Tag/1Glas Wein am Tag sind gesund.

Du schädigst dir also nicht unbedingt damit wenn du 2~3x in der Woche 1(!) Bier trinkst, solltest es aber nicht übertreiben und das vllt. auch auf 1x in der Woche reduzieren.
ab 1bier/tag zählt man als alkoholiker
Bad troll versuchst du da weischt
Like_a_Boss96 is offline  
Old 09/17/2012, 21:25   #19
 
HardcoreAnabolika's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 770
Received Thanks: 55
ich glaub ich trink lieber 1-2kaffee am tag, der sollte nicht schädlich sein...
HardcoreAnabolika is offline  
Old 09/17/2012, 21:25   #20


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Like_a_Boss96 View Post
ab 1bier/tag zählt man als alkoholiker
Bad troll versuchst du da weischt
Ist leider keiner.
Außerdem sagte ich auch das es besser ist es auf 1Bier/Monat zu reduzieren, man sollte schon alles lesen und nicht nur das was man lesen will.
Shiinya is offline  
Old 09/17/2012, 21:26   #21
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by D4rkownz View Post
Alkohol greift dein Immunsystem und deine Leber an. Außerdem macht es dich immer ein Stück dümmer. Laut deinem Namen und deinem Bild schätze ich du gehst pumpen? - Wenn ja weißt du das Alkohol den Muskelwachstum extrem bremst und sogar stoppt? Rauchen zerstört deine Lunge und du stirbst höchstwahrscheinlich früher. Wenn du durch das trinken nun aber dein gutes Immunsystem verlierst und dir was hartes einfängst, kann es schon weit vorher zu Ende gehen. Ich empfehle dir höchstens 1 Bier, wenn überhaupt am Tag zu trinken.
MfG D4rkownz ♥
Schlauer 50 Cent ist schlau.
@TE schmeiß gleich alles in den Müll,braucht kein Mensch...
Fancy-Pants is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 21:26   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 32
Received Thanks: 7
Halts maul du sagst 1 bier/glas wein am Tag sind gesund WAS LABERSCHT DU ?!?!?
Like_a_Boss96 is offline  
Old 09/17/2012, 21:27   #23


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Like_a_Boss96 View Post
Halts maul du sagst 1 bier/glas wein am Tag sind gesund WAS LABERSCHT DU ?!?!?
Geh dich bitte löschen. =)

Kaffee ist nicht zwangsweise schädlich aber wenn du dann wegen zu viel Koffein nicht schlafen kannst solltest auch das lassen
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 21:28   #24
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
Soweit ich weiß soll ein Glas Rotwein am Tag wirklich gesund sein.
siehe Artikel:
D4rkownz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 21:29   #25
 
DirtySanchéz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 665
Received Thanks: 68
Wen du lust auf ne flupe hast dan geh pumpen power dich aus
beim bier genau so
Aber wende dich entscheiden müsstest greif zum bier
DirtySanchéz. is offline  
Old 09/17/2012, 21:32   #26

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Mein Gott, 3 mal in der Woche eine Flasche Bier ist doch nichts.
Und wenn ich das lese das man von diesen 3 Flaschen dümmer werden soll ...

Auch wenn du jeden Abend mal ne Flasche Bier trinkst ist das vollkommen oke und ich verspreche dir, es ist tausend mal "gesünder" als Zigaretten.
Bananenwerfer is offline  
Old 09/17/2012, 21:32   #27
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Wein ist nicht gesund.
1 Glas wein am tag ist gesund ?
.FailMorePls# is offline  
Old 09/17/2012, 21:33   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 32
Received Thanks: 7
diggah vorm Frühstück nen kurzen und du brauchst nichts mehr mache ich seit ich 8 bin und hab nen geiles leben ( Ok ich gebe es zu es bleibt eig nie bei 1)
Like_a_Boss96 is offline  
Old 09/17/2012, 21:37   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
kiffen is besser als beides <3
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/17/2012, 21:39   #30
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
kiffen is besser als beides <3
Jaa stimmt, Kiffen zerstört nur dein komplettes imunsystem , Verursacht hirnschäden und zerstört die lunge.

Kiffen kann zwar als heilmetohde angewendet werden gegen Krebs, aber bei sowas hilft es nich
.FailMorePls# is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.