Orginal Thread:

-

Heyo Elitepvper's ,
ich habe mir heute eine Internet Flat gekauft und dabei viel mir leider folgendes auf. Wenn ich den normalen Browser von LG GT350 Town öffnen will kommt diese Fehlermeldung: ''Überprüfen sie die Browser Einstellungen'' .
Aber was soll ich da bitteschön überprüfen , was mein Internet am Handy zum laufen bringt ? Vor gut 2 jahren war ich mit dem Handy noch im Internet und es lief alles einwanfrei.
Nun habe ich es einfach mit dem Opera Mini 5 versucht was noch installiert war vom letzten Online beusch vor 2 jahren und ich kam auch in Internet , doch die Seiten die ich eingeben laden einfach nicht , nach 1-2 stunden habe ich einfach abgebrochen weil es mir wirklich zu lange dauert und man so ja auch nicht sufen kann. Ich habe auch versucht eine neue Version von Opera Mini (7) zu installieren , nur das nimmt er auch nicht an , den dan kommt ein Netzwerk fehler ''Eingeschränkter Netzwerkzugriff'' '' keine vertraute Anwendung. Man kann folgendes Auswählen:
-Bis zum Beenden zulassen.
-Dieses mal zulassen.
-Dieses mal ablehnen.
Egal was man drückt , man muss es 10 mal drücken und dan kommt die nächste Meldung: ''Unable to connect to the Internet. Please check your Settings'' und das wiesst und ganz klar wie auf die Browser Einstellungen zurück die da irgendwas blockieren .. Nur ich frage euch was soll ich in den browser einstellungen ändern !?
Hoffe mir kann heute noch einer helfen , bin ich sauer das ich jetzt um sonst für 7€ eine flat habe.
lg