Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

7.1 Heimkinoanlage

Discussion on 7.1 Heimkinoanlage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/15/2012, 11:21   #16

newfrozzen's Avatar

elite*gold: 277
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by load01 View Post
bose das beste ? wo lebt ihr den xD kauf dir erstmal bei amazon n 7.1 Receiver (der sollte so 400 euro kosten) und dann holst du dir nach und nach die lautsprecher bestückung dazu.
Wo wir Leben ?
Da du dir selbst dir Frage gestellt hast, gehe ich mal davon aus, du kommst die von der Erde:
Navigationssystem: "Wenn Sie sich in der der Nähe des Canis-Major-Zwerg (Galaxis) befinden,reisen Sie (Kyrogeneschlafvorrichtungen sind wegen der langen Reisezeit vom Vorteil) etwa 23.000 Lichtjahre Richtung Milchstraßenzentrum, dann sollte ein Sonnensystem vor Ihnen auftauchen mit einem (noch) wunderschönem blauen Planeten namens Erde. ---> Sie haben Ihr Ziel erreicht. "

BTT:
Die Marken Bose und Teufel sind meiner Meinung nach (und anderer) die besten Hersteller in Sachen Soundsystemen
(Ich habe selber Boseboxen [alte von 1990, Eltern// neue 2010] und kann nur sagen die sind verdammt gut und langlebig )
newfrozzen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Fernseher / Laptop / Heimkinoanlage / PS3 [B] PSC bar
12/19/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Fernseher, der mindestens 34 Zoll haben sollte, eher mehr. Er sollte ein klares deutliches Bild haben, am besten LED / LCD HD-Ready etc.! Ein Laptop suche ich auch, sollte mindestens i3 drin haben, besser wäre i5 oder i7. Bildschirmgröße mindestens 15 Zoll. Playstation 3 sollte komplett & funktionsfähig sein. Heimkinoanlage sollte von einer Marke sein, z.B. Magnat, Kenwood, Bose o.Ä. Sollte komplett sein & kein Billigschrott, den es schon neu für 150 € gibt!
5.1 heimkinoanlage richtig einstellen?
06/02/2011 - Music - 0 Replies
Hey leute! so bin zum ersten mal hier im musik bereich und hoffe das ich das thema nich falsch poste. Also ich hab mir mal ne Heimkinoanlage gekauft logitech x-530 für lappi + soundkartenadapter (X-Fi von creative) so jezt will ich mir filme anschauen bzw i.welche spiele spielen musik hören ABER es funktionieren nur die boxen: (bei musik-> vorne links/rechts+subwoofer), (bei filmen-> center,vorne rechts/links,+subwoofer) meine frage ist jetzt wie bekomme ich den richtig eingestellt das ich...
Heimkinoanlage Hilfe :) Bei suche
12/09/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hi , also leute ich such eine Heimkinoanlage weil heute kam mein samsung 50zoll led tv und dazu wollt ich mir noch ein Heimkinoanlage hollen ich hab die hier in aussicht Dolby Digital DVD Heimkinoanlage Boxen United DVH 1070 bei eBay.de: (endet 18.12.10 23:06:13 MEZ) hab nur 150euro zur verfügung ;) beste wäre noch wenn blueray wär ;) kann gruss danke im vorraus und bitte nur in Schwarz ;)

All times are GMT +1. The time now is 18:38.