Stream reopening /+/ Platin till April !Umbedingt reinschauen! 03/16/2012 - League of Legends - 32 Replies Heyho Leute!
Da ich länger nicht gestreamt habe möchte ich jetzt wieder anfangen und hab mir gleich mal ein Ziel gesetzt: Platin bis zum 17. April (Mein Geburtstag höhö)
Momentan stehe ich auf 1,7 k Elo und denke das das gut schaffbar ist aber das ist natürlich immer so eine Sache, kann sein das ich das dieses Wochenende hinkriege, kann aber auch sein das ich es in einem Jahr nicht hinkriege
Mein Stream "reopening" (nennen wir es einfach mal so!) findet am Freitag dem 24. Februar von...
IMBA CHAR VERKAUF UMBEDINGT REINSCHAUEN MOSHA S1!!! 06/12/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies VERKAUFE KOMPLETTES IMBA EQUIP AUF MOSHA S1
Ich kann es INGAME auch zeigen falls ihr es sehen wollt?...
Habe es als RAR datei als anhang hinzugefügt schaut es euch an und wenn ihr was braucht einfach melden!...
Schreibe es notfalls hier wieder auf :
1. Ebis+9 10hm 10 1hand 20 untote
2. 41er sura+7 10hm rest crap
Brauche ich umbedingt hamatschi 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies bruache ich umbedingt hamatschi für metin p server wen ich einen erstellen möchte? oder gibt es noch andere softwäres wo gratis p sverer erställen kann?