Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Base SMS online lesen?

Discussion on Base SMS online lesen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
Base SMS online lesen?

Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Ich habe eine SIM-Karte von Base, die ich hauptsächlich nutze.
Der Vertag läuft über meinen Vater und mich würde mal Interessieren,
ob man bei Base Online in dieser Kundenoberfläche die SMSen, die ich schreibe bzw versende lesen kann.

Wäre über eine Antwort glücklich.
Danke!
blanye is offline  
Old 09/14/2012, 17:33   #2

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Nein, kann man nicht.

Wäre mir zumindest neu o.o

Hast du Angst dein Vater liest was du schreibst? Wenn er das tut würde ich ihm was von wegen Privatsphäre an den Kopf werfen.^^
Shiinya is offline  
Old 09/14/2012, 17:36   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Nein, kann man nicht.

Wäre mir zumindest neu o.o

Hast du Angst dein Vater liest was du schreibst? Wenn er das tut würde ich ihm was von wegen Privatsphäre an den Kopf werfen.^^
Läuft doch über ihn also ist es sozusagen seine SIM.
blanye is offline  
Old 09/14/2012, 17:39   #4

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by blanye View Post
Läuft doch über ihn also ist es sozusagen seine SIM.
Stimmt. Aber ich geh mal stark davon aus das es dein Handy ist & du es ausschließlich nutzt? Daher du das Nutzungsrecht hast und ich es generell verabscheuen würde wenn meine Eltern in meinen Privatsachen rumschnüffeln würd ich ihm da paar Takte zu sagen.^^

Ab 16 kannst du deine Prepaid Karte über dich selbst laufen lassen, solang du kein Vertragshandy hast.
Shiinya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bildzeitung online lesen bzw. artikel finden?
02/06/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hi, die letzten Tage muss in der Bild eine ganze Seite über eine "Story" geschrieben worden sein wo es um Autohändlering oder auch Mafia geht. Müsste im Zeitraum 20.01 - heute sein. Nur finde bei Bild nichts. Vielleicht findet das ja jemand, gibt dann auch was kleines dafür. War soweit ich weiß in Sachsen Anhalt. Einfach Link an mir und eine Kontaktadresse für das Present. Danke
[B] 1Jahr kostenlos Online Zeitung lesen!
10/10/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich weiß der Thread Titel hört sich nicht so gut an^^ Aber es ist was gutes für alle die gerne Zeitung Lesen :P Ich habe heute eine Karte bekommen wo ein Benutzername und ein Passwort drauf steht. Und damit kann man das Land aussuchen und dann kann man die Zeitung Online lesen die heute rausgekommen ist. Zb morgen kommt eine neue Zeitung raus und kannst sie morgen Online anschauen. Allerdings nur mit Benutzername und Passwort. Und mann kann sich dort nicht einfach Registieren wie jetz...
Bot Talisman Online Base AutoIT Programming
06/22/2010 - General Gaming Discussion - 24 Replies
Visit this link Bot for Talisman Online (World) Ver 2.8.3 - Gnutirt's Home Blog (Krypt Blog) - Gnutirt - Krypton - Yahoo! 360plus to find the super bot, i coded it base AutoIt. I create for VietNam TO, now i realease for world. Pls read intruction carefully in my blog to know how to use the bot Update new patch with bot 2.8.3 available on my blog in topic Bot for Talisman Online (World) Ver 2.8.3 (Updated for new patch Otc 27th 2009) - Gnutirt's Home Blog (Krypt Blog) - Gnutirt - Krypton -...
Gesucht: Gutes ONLINE Game!!! LESEN!!!^^
01/24/2010 - Main - 76 Replies
Hi, ich wollte fragen ob wer ein gutes Online Game kennt? Folgende hab ich scho durch: S4 WoW Flyff Rappelz Fiesta Online :)
[S] CC oder T-Online [B] WOW acc (lesen)
08/29/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu leute, Normalerweise bin ich einer der stilleren Leser hier, doch nun hab ich ein kleines Problem :/ Ich habe heute eine Email mit einer Lastrückschrift bekommen (trotz Giro, Bank hat auch schon zu). Nun ist mein Account zu und ich kenne keinen mit CC oder T-Online Anschluss. Bei Blizzard is ja auch keiner mehr zu erreichen um mir das ELV nochmal freizuschalten. Nunja ich suche jemanden der mir den Account wieder freimachen kann, entweder mit CC oder mit T-Online. Bieten könnte ich...

All times are GMT +2. The time now is 12:52.