Normalerweise bin ich einer der stilleren Leser hier, doch nun hab ich ein kleines Problem :/
Ich habe heute eine Email mit einer Lastrückschrift bekommen (trotz Giro, Bank hat auch schon zu). Nun ist mein Account zu und ich kenne keinen mit CC oder T-Online Anschluss. Bei Blizzard is ja auch keiner mehr zu erreichen um mir das ELV nochmal freizuschalten. Nunja ich suche jemanden der mir den Account wieder freimachen kann, entweder mit CC oder mit T-Online. Bieten könnte ich euch ein WoW Account im gegenzug (nein kein gescammter).
Der Haken an der Sache ist leider das auch der Account damals durch eine Rücklastschrift gesperrt wurde und seitdem (März) nie wieder angerührt. Dieser Account wurde sozusagen von einem Bekannten abgezwackt der mehrere Chars nach BC hatte und da ich keinen Account hatte um bei ihm mit aufm server zu spielen hat er mir 2 Chars überlassen die er eh nur verstauben lies. Ich wiederrum lass die Chars auch wieder verstauben da ich wieder mein Account spiele.
Chars aufm Account:
70er Jäger (Dwarf male)

70er Priester (HU female)

Ja ich weis ist nicht grade viel auf dem Account, aber so viel verlang ich ja auch net
Da ich keine Ahnung habe was noch drauf war, kann ich darüber leider auch nix mehr sagen. Is echt schon zu lange her.
CD-Keys zum Account bekommt ihr natürlich auch dazu.
Bei fragen bitte einfach ne PM hinterlassen.
lg Kore