I'm searching about shooter game online with good graphic with not high size so i can download and have fun soon, also work fine at my location " Egypt "
Mein Erste Autoit Bot für ein Shooter Online Game 06/22/2011 - AutoIt - 14 Replies Habe mich mit dem Autoit beschäftigt und einen Klick helfer für das Spiel Super Zombie Shooter gemacht .
Denen dies mal sehen möchten hier der link für das Spiel : Klick hier
Hoffe es gefällt euch
Nachteile:
1.Leider sammelt er nicht alle Munitionen.
2.Ich bekomm kein Video in Epvp rein^^
Anleitung:
1.Ihr öffnet den Shooterbot
Multiplayer / Online Shooter Game ? 06/12/2011 - Off Topic - 6 Replies Hallo, ich habe eine frage. Gibt es ein Multiplayer / Online Shooter Game, wo man zusammen Missionen machen kann ? Also nicht nur ein sinnloses rumgeballer. Am besten wäre noch das es einen Zombie Mode gibt - wo man mit 1 - 2 Spielern in eine Welt oder einen Raum kommt wo lauter Zombies sind. Gibt es solch ein Spiel in der art ?
-
Der Zombie Mode sollte nicht wie bei Cs:s sein ! Die Zombies sollten viel schneller draufgehen & es sollte viel mehr geben.
Headshot the Adrenaline ein cooles top down shooter online game 10/31/2010 - Main - 6 Replies Hi epvp!
Ich habe ein einem alten Projekt gearbeitet
nähmlich Headshot online (ganz alt)
nach dem ich World of Slayer veröffentlicht habe,
habe ich ein wenig an der neuen version von
wos gearbeitet, aber nach einiger zeit wollte ich
dieses spiel loswerden ;)
Head-shot online ein neues mmo shooter game by Nico001 05/16/2010 - Main - 54 Replies Hallo alle zusammen.
Ich habe ein Online game programmiert und ich weis das ihr das vll net glauben könnt aber ich bin ein experte in sachen games.
ich werde bald auch ein tut über games machen.
1) ES IST ONLINE wenn ihr das net glaubt probiert es selber an eurem pc mit 2 Fenstern aus.
2) Ihr könnt versuchen es zu cheaten/hacken geht aber net man kann nur speedhack machen.
Idea:Possibly good potential idea! 10/26/2005 - Conquer Online 2 - 3 Replies Well today I was thinking and it was stated that it's impossible to view if you have a +1 item unless you look in your inventory, but it is generated before its picked up.
This could be a big job, could be worth it if it was possible and done correctly though. Turn the items on the floors into items in your inventory images, I should probably explain a bit more. The images that are used in your inventory, put those on the floor. That way if you moused over the image it'd show the +1...