bei uns hauptsächlich teenies (13-17 jahre alt), hohes gewaltpotenzial (an jeder demo wird mit steinen/flaschen o.ä. geworfen, dann geht die polizei dazwischen resultat davon ist wochenlanges geheule über polizeigewalt)
bei jeder rechtsextremen demo bei uns in der stadt ist die antifa um einiges gewalttätiger als die rechtsextremen
ist halt ein kinderclub der weint wenn sie auf die schnauze bekommen (zurecht, denen muss mal einer ordentlich den ***** versohlen anders gehts nicht)
sehe es genauso wie mein papa allerdings interessiert mich der dreck eh nicht
soviel scheiße wie ich gebaut habe müssten mich demnächst paar ausländer abstechen
Antifa sollte man verbieten. Sie sind einfach nur Gewaltätig und heulen wegen der Polizeigewalt, die keine ist. Alle Antifas sollte man so richtig auf die Fresse haun.
Antifa sollte man verbieten. Sie sind einfach nur Gewaltätig und heulen wegen der Polizeigewalt, die keine ist. Alle Antifas sollte man so richtig auf die Fresse haun.
Genau, die Rechtsextremen soll man nicht verbieten, aber dafür die Antifaschisten. Gute Einstellung.
Genau, die Rechtsextremen soll man nicht verbieten, aber dafür die Antifaschisten. Gute Einstellung.
Die Rechten haben schon mit genug Vorurteilen und angriffen zutun. Man wollte die NPD verbieten, aber die Linken nicht. Das ist doch ungerecht, oder nicht?
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben 12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet...
Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen:
-Wunschrates
-Levelcap bist 255 ?
-Neue Rüstungen ?
-Mehr & Besseren Support ?
-Richtige Events :P
-Größere Communty?
-Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...