Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure meinung zur Antifa?

Discussion on Eure meinung zur Antifa? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/13/2016, 19:32   #31

davidstylo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 840
Ein Haufen von Opfern,die glaube sie würden die Welt mit ihrer Gleichberechtigungsscheisse retten.

Unser Reichtum basiert auf die Knechtung anderer und lieber so als andersrum.
davidstylo is offline  
Old 02/13/2016, 19:34   #32

Monkeypunch's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Die meisten die ich kennengelernt habe haben absolut kein Plan von Politik und sind nur da um cool zu sein.
Monkeypunch is offline  
Old 02/13/2016, 20:05   #33

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Ein Haufen von Opfern,die glaube sie würden die Welt mit ihrer Gleichberechtigungsscheisse retten.

Unser Reichtum basiert auf die Knechtung anderer und lieber so als andersrum.
Es geht aber nicht nur so rum und anders rum. Es gibt auch noch die Option, dass alle ein menschenwürdiges Leben leben können. Natürlich können nicht alle reich sein, aber das ist auch nicht nötig.

Solche menschenfeindlichen Aussagen entsprechen eher den Ansichten des IS als unseren westlichen Werten.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2016, 20:48   #34

newbliss's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 1,598
Ich bin sowohl gegen Linksextreme, als auch Rechtsextreme. Ich mag die Antifa nicht und nachdem meine Deutschlehrerin, welche selbst eine "stolze Antifantin" ist, mir etwas über ihre Denkweise erzählt hat denke ich nicht, dass ich mich jemals mit denen anfreunden könnte.
newbliss is offline  
Old 02/13/2016, 23:10   #35

Nein.'s Avatar

Received Thanks: 62
Wer ist schon die Antifa? Jeder kann ein antifa Shirt tragen, jeder kann damit Steine werfen und jeder kann damit gutes tun. Alles was ich sagen kann - ist, dass die "ich werfe Steine, bin eh der coolste und muss mich zu einem Kollektiv bekennen, weil ich sonst nichts bin" Typen mir mächtig auf die nerven gehen. Ebenso kann ich sagen, dass ich diejenigen, die sich ohne Gewalt aktiv gegen gesellschaftliche Missstände, Unmenschlichkeit & Rassismus auflehnen - bewundere. Grade in Zeiten wie diesen halte ich das für verdammt wichtig.

PS: Manche von euch sind echt ekelhaft.
Nein. is offline  
Thanks
1 User
Reply