|
You last visited: Today at 19:13
Advertisement
Eure meinung zur Antifa?
Discussion on Eure meinung zur Antifa? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/15/2012, 17:35
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
|
Öhm ... die sind doch noch beknackter als die rechten ... Ich meine mit denen kann man ja nicht mals reden und das ist nicht schön ...
|
|
|
09/15/2012, 17:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 290
|
Gibts die immer noch? Hab zuletzt in meiner Kindheit was von denen gehört
|
|
|
09/16/2012, 00:51
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn
Genau, die Rechtsextremen soll man nicht verbieten, aber dafür die Antifaschisten. Gute Einstellung.
|
Aha? Seit wann ist es legal, rechts EXTREME Dinge zu tun?
Dachte das wäre verboten.
Antifaschisten sind einfach nur Nationalverräter, nicht mehr und nicht weniger.
Sie sagen, sie seien gegen Nazis, aber sind in Wirklichkeit gegen alles, was nur im Ansatz irgendwie rechts ist.
Wenn die rechte Seite sagt, kriminelle Ausländer raus, dann sagen sie, kriminelle Ausländer bitte alle rein, haha.
|
|
|
09/16/2012, 06:38
|
|
Received Thanks: 748
|
Dumm, Dümmer Antifa
|
|
|
09/22/2012, 12:14
|
|
Received Thanks: 0
|
beide seiten sind hirnlose idioten.
|
|
|
10/10/2012, 23:55
|
|
Received Thanks: 12
|
Feiglinge und asoziale, schlecht riechende Idioten, mehr nicht.
|
|
|
02/12/2016, 18:58
|
|
Received Thanks: 50
|
Da das Thema wieder aktuell ist: Linksextreme Gewalt ist genauso schlimm wie rechte!!111elf
Nein, ist es nicht. Nennt mich nen Fascho, aber mal davon abgesehen das Rechte über 140 Leute ermordet haben, Dunkelziffer bis zu 800, und die Antifa, ÜBERRASCHUNG 0.
Und friedliche Demonstration ist vollkommen fürn *****, das ist so als würdest du zu Knien fallen und sagen "BITTE BITTE MACH DAS NICHT!!" außerdem versucht die Antifa ja diese Aufmärsche zu blockieren, und nicht die Nazis zsm zu boxen..
Wer den Polizistenhass nicht verstehen kann, lad ich herzlich ein mal mit zukommen, Polizist der mich ohne mit Tonfa verprügeln wollte, der der die Frau gegen die Wand geschlagen hat, der Vollgas gegeben hat und mich fast überfahren hat sind natürlich inklusive.
Generell: Wieso prostituiert man sich für 2k im Monat an den Staat? Als Polizist machste alles, ob dus willst oder nich..
Quote:
Originally Posted by .Iscariot
Öhm ... die sind doch noch beknackter als die rechten ... Ich meine mit denen kann man ja nicht mals reden und das ist nicht schön ...
|
achso, schreien die auch nicht immer Lügenpresse oder so xD
|
|
|
02/12/2016, 19:07
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Jeder Radikalismus ist Idiotie.
|
|
|
02/12/2016, 19:09
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by Lalaschlumpf
Generell: Wieso prostituiert man sich für 2k im Monat an den Staat? Als Polizist machste alles, ob dus willst oder nich..
|
Ich will mal sehen das irgent eine 10 Mann Gang bei dir Zuhause einbricht ob du dann immernoch "für 2K im Monat an den Staat prostituiert" sagst oder zitternd die 110 wählst.
Polizisten leisten eine unterbezahlte Arbeit die enorm wichtig ist aber leider wenige in dieser Gesellschaft wertschätzen. Dann kommen noch die ganzen wanabe ACAB 15 jährigen dazu die sich kuhl fühlen wenn sie Cops haten.
|
|
|
02/12/2016, 19:39
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 652
|
Die Antifa besteht eh nur 80% aus Studenten die noch bei Mama wohnen. Meine Stadt ist voll mit den drecks Aufklebern und Sprüchen von dem Verein. Alle die sagen Rechtsextreme töten Menschen und Linke nicht, dann informiert euch mal über die RAF
Edit: Antifa nicht gewaltbereit? Das was die hier abgezogen haben war noch harmlos:
Letztens wurde erst auf ein AfD Plakat aufhänger geschossen. Die Antifa ist einfach gegen alles und jeden. Man muss sich nur ihre verdreckten Clubs und Zentren anschauen. Sollen wir etwa so leben? (das ist ja ihr ziel). In ihren Augen darf man ja nichtmal bisschen mehr Geld haben sonst wird gleich dein Auto angezündet. Ich weiß echt nicht wie sie ihr Leben vorstellen. Jeden Menschen nach DE reinlassen, nicht arbeiten und den ganzen Tag kiffen und gegen Rassismus protestieren?
|
|
|
02/12/2016, 20:49
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Kurz: Gar nichts.
Ob Rechtsextremismus oder Linksextremismus macht imo kaum bis keinen Unterschied. Beides höchst lächerlich und verachtenswert.
Aber tbh finde ich nur eins deutlich schlimmer als die beiden Extreme: Gutmenschen, die zwanghaft versuchen politisch korrekt zu bleiben und dabei nur die dümmstmögliche Scheiße von sich geben. Warum? Weil die im Gegensatz zu den Extremen leider Gottes salonfähig sind.
|
|
|
02/12/2016, 21:14
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Originally Posted by Che
Kurz: Gar nichts.
Ob Rechtsextremismus oder Linksextremismus macht imo kaum bis keinen Unterschied. Beides höchst lächerlich und verachtenswert.
Aber tbh finde ich nur eins deutlich schlimmer als die beiden Extreme: Gutmenschen, die zwanghaft versuchen politisch korrekt zu bleiben und dabei nur die dümmstmögliche Scheiße von sich geben. Warum? Weil die im Gegensatz zu den Extremen leider Gottes salonfähig sind.
|
Wer Gutmensch benutzt, der disqualifiziert sich von selbst.
|
|
|
02/13/2016, 00:22
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
Quote:
Originally Posted by Lalaschlumpf
Da das Thema wieder aktuell ist: Linksextreme Gewalt ist genauso schlimm wie rechte!!111elf
Nein, ist es nicht. Nennt mich nen Fascho, aber mal davon abgesehen das Rechte über 140 Leute ermordet haben, Dunkelziffer bis zu 800, und die Antifa, ÜBERRASCHUNG 0.
Und friedliche Demonstration ist vollkommen fürn *****, das ist so als würdest du zu Knien fallen und sagen "BITTE BITTE MACH DAS NICHT!!" außerdem versucht die Antifa ja diese Aufmärsche zu blockieren, und nicht die Nazis zsm zu boxen..
Wer den Polizistenhass nicht verstehen kann, lad ich herzlich ein mal mit zukommen, Polizist der mich ohne mit Tonfa verprügeln wollte, der der die Frau gegen die Wand geschlagen hat, der Vollgas gegeben hat und mich fast überfahren hat sind natürlich inklusive.
achso, schreien die auch nicht immer Lügenpresse oder so xD
|
Wow, also wirklich wow. Ich dachte schon ein großer Teil der "besorgten Bürger" und "Gutmenschen" hätte nen Knacks, aber du bist ja völlig durch in der Birne.
|
|
|
02/13/2016, 16:05
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
|
Quote:
Originally Posted by Che
Aber tbh finde ich nur eins deutlich schlimmer als die beiden Extreme: Gutmenschen, die [...] nur die dümmstmögliche Scheiße von sich geben. Warum? Weil die im Gegensatz zu den Extremen leider Gottes salonfähig sind.
|
Gleiches könnte man über besorgte Bürger sagen.
|
|
|
02/13/2016, 17:31
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
|
Alle Extreme samt Religionen weg, dann hast du massenweise Probleme beseitigt.
|
|
|