Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ?

Discussion on Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches der beiden Smartphones bevorzugt ihr ?
Apple iPhone 5 182 41.74%
Samsung Galaxy S3 254 58.26%
Voters: 436. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/13/2012, 22:50   #16




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
Das S3 ist einfach zu groß für mich.
Das iPhone hat einfach mehr style .
Außerdem ist das iPhone ist Garnicht überteuert
Das z.b kostet neu bei Amazon 588,88€
Und das kostet 525,00 € und es ist sogar noch von 699,00€ zurückgesetzt.

Da ist nur dieser kleine Preisunterschied von 63,88€
und schon ist das iPhone völlig überteuert

Das S3 hat bessere Hardware, wodurch der hohe Preis schon eher plausibel ist.
Du vergleichst mit dem 4S, das IPhone 5 hat immernoch schlechtere Hardware als das S3 und ist noch teurer.
Saaja is offline  
Old 09/14/2012, 00:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
iPhone 5 für ever
Mein Vater is offline  
Old 09/14/2012, 14:51   #18
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Toller Spam-Beitrag Mr. Fail alias 'Mein Vater'.
Man kann das iPhone schon kaum mehr bestellen, die Shops sind teilweise überlastet.
Weom is offline  
Old 09/14/2012, 14:58   #19
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Samsung, Apple ist einfach shitt.
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2012, 14:58   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Toller Spam-Beitrag Mr. Fail alias 'Mein Vater'.
Man kann das iPhone schon kaum mehr bestellen, die Shops sind teilweise überlastet.
Es war kein Spam nur ne Aussage das Apple geil ist.

Bzw. wozu vorbestellen?


Liebe Paar wochen später kaufen, oder gleich im laden
Mein Vater is offline  
Old 09/14/2012, 15:14   #21
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
Samsung, Apple ist einfach shitt.
Und du bist Hirnlos .

Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Es war kein Spam nur ne Aussage das Apple geil ist. Trotzdem Spam ?

Bzw. wozu vorbestellen?
Liebe Paar wochen später kaufen, oder gleich im laden Vielleicht damit ich es schon etwas früher bekomme ?
...
Weom is offline  
Old 09/14/2012, 15:17   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
iPhone5! Schon das iPhone 4s war besser. Waum?
- Handlicher
- Stabilere Hardware
- Besseres Material,- kein Plastikshit
- perfekte abstimmung zwischen Hard/Software
- allgemein prima Software
- besser Entwicklung
- viel mehr Möglichkeiten (Remotes etc)
#Harry Hirsch is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2012, 15:28   #23
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
iPhone5! Schon das iPhone 4s war besser. Waum?
- Handlicher
- Stabilere Hardware
- Besseres Material,- kein Plastikshit
- perfekte abstimmung zwischen Hard/Software
- allgemein prima Software
- besser Entwicklung
- viel mehr Möglichkeiten (Remotes etc)
Mit keinem deiner Punkte stimm ich überein, sogar mit dem handlicher nicht da es auch Leute mit großen Händen gibt für die ist das S3 handlicher. Was meinst du mit stabilere Hardware ? Das der Akku besser sitzt oder was du meinst vielleicht software.

und schau dir mal das video hier an von wegen plastikshit. Lieber ein Handy aus Plastik das mir zig mal runterfallen kann ohne was kaputt geht.

Da ist zwar noch das galaxy s2 und das iphone 4s im Vergleich aber das kann man auch auf das s3 und iphone 5 beziehen.

|Sh0x| is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2012, 15:47   #24

 
Flyff_Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
und schau dir mal das video hier an von wegen plastikshit. Lieber ein Handy aus Plastik das mir zig mal runterfallen kann ohne was kaputt geht.
Also in meinem näheren Umfeld habe ich bisher noch kein kaputtes iPhone gesehen, dafür aber 3 kaputte Samsung Handys. Mein iPhone ist mir auch schon oft genug heruntergefallen (Straße, Parkett, Garage) und hat bis jetzt nur eine abgeschrammte Ecke.

Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
Da ist zwar noch das galaxy s2 und das iphone 4s im Vergleich aber das kann man auch auf das s3 und iphone 5 beziehen.
Stimmt nicht.
Flyff_Service is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2012, 16:59   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Ne lieber Glas & geiles Design als Plastikrotz.
Die Hardware läuft Stabiler, im Sinne von zuverlässliger und sie muss sogut wir nie ausgetauscht werden.

Ich hab auch sehr große Hände, ein mobiles Telefon will ich aber nicht zwinglich mit 2 Händen bedienen.
#Harry Hirsch is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2012, 17:25   #26
 
dasADi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 5
Also ich werde mir auf jeden Fall kein Iphone zulegen, allein weil das Preis-Leistungs Verhältnis sehr ungerechtfertigt ist.

Ich hab mein Galaxy S2 seit Anfang des Jahres und es ist das beste Handy dass ich hatte, das Teil ist einfach nur perfekt. Schnell, schon dünn, schönes größes Display, nicht zu groß (wie das Galaxy S3) und auf jeden Fall mit einer Hand zu bedienen (und ich hab ziemlich kleine Hände). Hoffe mal das S4 wird wieder etwas kleiner und ähnlich wie das S2 aussehen, dann wird's richtig genial. Ist zumindest meine Meinung.
dasADi is offline  
Old 09/14/2012, 17:31   #27

 
Flyff_Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by dasADi View Post
Also ich werde mir auf jeden Fall kein Iphone zulegen, allein weil das Preis-Leistungs Verhältnis sehr ungerechtfertigt ist.
Wieso sollte das ungerechtfertigt sein?

Quote:
Originally Posted by dasADi View Post
Ich hab mein Galaxy S2 seit Anfang des Jahres und es ist das beste Handy dass ich hatte, das Teil ist einfach nur perfekt. Schnell, schon dünn, schönes größes Display, nicht zu groß (wie das Galaxy S3) und auf jeden Fall mit einer Hand zu bedienen (und ich hab ziemlich kleine Hände). Hoffe mal das S4 wird wieder etwas kleiner und ähnlich wie das S2 aussehen, dann wird's richtig genial. Ist zumindest meine Meinung.
Schlecht ist das Samsung Galaxy S2 nicht, aber das iPhone ist in vielen Hinsichten trotzdem besser.
Flyff_Service is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2012, 17:42   #28


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by dasADi View Post
Also ich werde mir auf jeden Fall kein Iphone zulegen, allein weil das Preis-Leistungs Verhältnis sehr ungerechtfertigt ist.

Ich hab mein Galaxy S2 seit Anfang des Jahres und es ist das beste Handy dass ich hatte, das Teil ist einfach nur perfekt. Schnell, schon dünn, schönes größes Display, nicht zu groß (wie das Galaxy S3) und auf jeden Fall mit einer Hand zu bedienen (und ich hab ziemlich kleine Hände). Hoffe mal das S4 wird wieder etwas kleiner und ähnlich wie das S2 aussehen, dann wird's richtig genial. Ist zumindest meine Meinung.

Ungerechtfertigtes Preis/Leistungsverhältnis, klar, es fließt ja schon viel zu viel Geld in die Produktion

Aber stimmt, wer es schön dünn und schnell mag, der sollte wohl bei Samsung bleiben

Ich glaube heute kann man nicht mehr von oder sprechen, eher von und, sind beides tolle Geräte!
Sonyacc is offline  
Old 09/14/2012, 18:01   #29
 
dasADi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Wieso sollte das ungerechtfertigt sein?
Naja das Iphone 5 kostet neu (ohne Vertrag) 679€ (bei apple.com) und der Preis ist einfach nicht nachvollziehbar. Ich meine Konkurenzmodelle (Samsung, HTC) sind schneller und bieten mehr für einen geringeren Preis. Was mich auch noch stört sind die hohen Vertragkosten für ein iphone, ich meine man muss sofort 300-400€ zahlen und dann bekommt man (wenn man ordentliche Flats will) keinen Vertrag für unter 30€, bei vielen die ich kenne für's 4s sogar wesentlich mehr.

Aber an sich sind Appleprodukte auf keinen Fall schlecht, die Verarbeitung ist wirklich makellos und sehr wertig, auch die Softwarelösung sind simpel und benutzerfreundlich (Wenn ich da an Samsung Kies denke, kriege ich schon Gänsehaut, ist wirklich alles andere als schön).
dasADi is offline  
Old 09/14/2012, 18:04   #30

 
Flyff_Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Ungerechtfertigtes Preis/Leistungsverhältnis, klar, es fließt ja schon viel zu viel Geld in die Produktion
Von dem Materialwert des Samsung Galaxy S3 scheint keiner zu reden - ich würde den Preis auf ein Drittel des iPhone Materialwertes schätzen. So, was kommt nun bei Apple und Samsung an Kosten hinzu?
  • Apple
    • Marketing
    • Softwareproduktion
    • Produktion
  • Samsung
    • Produktion

Vor allem die Tatsache von Samsung, Smartphones und Tablets in jeder Preisklasse zu produzieren (eher hinzuklatschen) um damit sehr viel Geld zu verdienen. Apple hingegen präsentiert immer nur ein neues Produkt pro Jahr und deshalb ist für mich der Preis bei Samsung im Gegensatz zu Apple ungerechtfertigt.

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Aber stimmt, wer es schön dünn und schnell mag, der sollte wohl bei Samsung bleiben
Ich würde demjenigen eher das neue iPhone 5 oder das iPhone 4S empfehlen!

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Ich glaube heute kann man nicht mehr von oder sprechen, eher von und, sind beides tolle Geräte!
Da gebe ich dir recht.

Vielen Leuten fehlt heutzutage leider die Eigenschaft etwas objektiv zu betrachten und zu bewerten.
Flyff_Service is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S II vs Apple IPhone 4s
01/08/2012 - Smartphones - 76 Replies
Ich habe mir ein Galaxy S2 gekauft und würde gerne Wissen, welches ihr besser findet. Alle stehen sie auf diese Überteuerte Marke und auch aus diesem Grund habe ich mir kein IPhone gekauft. Welches Handy findest du besser?! Hast du vielleicht schon Erfahrung mit beiden Handys gemacht? Samsung galaxy S2 Apple iPhone 4s
For Sale:Apple iPhone 4G 32GB,Apple iPad 64GB,Samsung I9000 Galaxy S,Nikon D90..Canon
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
ELECTRONICS CHOICE LTD is a registered and legitimate company that offer the whole world access to buyer Electronic product at affordable prices. Our product are 1st factory condition with 2 years factory warranty in brand new original box with complete accessories . We operate a 100% return policy guarantee . Our aim and objective is to make our customers a happy buyer. We sell in Unit and also sell in Bulk. Do contact us via email for more inquire. Email: ...



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.