BF3 ist kein Anfängershooter wie ich finde o.o Okay vllt. wenn man nur mit Closerange waffen rumläuft und um sich ballert, aber aus Erfahrung würde ich sagen das selbst mit Closerange waffen teilweise auf Distanz schießen musst und ziemlich genau treffen sollte.
Und Blacklight o.o vom Schießen - Treffen vllt. einfach aber wenn man sich mit den ganzen Waffenaufsätzen usw. auseinander setzen muss ist das auch nicht grad einfach.
Der einfachste Shooter den's gibt ist CoD xD MW3, haste zwar hin und wieder hacker aber immer noch der dümmste und einfachste Shooter den's gibt.
F2P..keine Ahnung, vllt. A.V.A. oder Tribes Ascend(wobei das teilweise auch bisschen mehr Skill verlangt). Bei F2P kenn ich mich nicht besonders aus.^^
Kannst dir auch Crossfire Europa runterladen, hab ich früher gespielt.
War ziehmlich zufrieden, bis mir die Lust im Rachen weg wahr.
PS: Es gibt auf elitepvpers auch ein Crossfire Forum.
F2P ist immer so ne Sache. Es wird immer Spieler geben die Pay2Win sind. Am besten du suchst dir eins aus was "easy to lern, hard to master" ist. Tribes Ascent ist echt geil, nach 2 Stunden kann es gescheit spielen, und es nicht voll von Hacker.
Ich wüde dir auch CF (Crossfire) empfehlen ich spiele aber nicht europo sondern Na (north amrican) weil europa da sich nicht mehr anmelden kann.
ICh kann dir aber ein account erstellen, weil ich nicht in Europa wohne xD
CF na ist finde ich besser wie CF eu, weil mehr waffen auswahl etc.
Crossfire ist der inbegriff von Pay2Win.
Wenn du nicht grade Jahre lang CS gesuchtet hast wirst du von den 10k Euro Accounts niedergemetzelt.
Kauf dir Counter Strike, ist einfach zu erlernen, kostet auch nicht viel.
Black Light is schon gut, Da haste Gute Grafik, kein Pay2Win, kannst rennen^^ ( Kannst in sehr wenigen F2p Spielen ) Is schon gut erlernbar, mit Aufsätzen is halt ne Sache...
PS3 Shooter 11/30/2011 - Off Topic - 2 Replies Hay
Ich such für meine PS3 ähnliche Shooter wie MW3 oder BF3 also in dieser Zeit hab der Zeit nur 40-45€
Und zu Weihnachten bekomm ich Revelation und FF 13-2 (wenns raus kommt) deswegen muss ich jez finanzieren :D
Und bitte keine Alien Shooter oder Shooter wo ich Sachen durch die Luft werfen kann :facepalm:
EGO shooter! :D:D 02/25/2011 - CrossFire - 5 Replies Hallo, da ich schon seit langem auf der Suche nach einem vernünftigen ONLINE ego shooter bin und crossfire leider nicht läuft(PC sehr ALT)
Da wollte ich euch fragen ob ihr paar vorschläge hättet, da ich die altbewährten MMORPGs satt hab(metin2,Wow,...)
PC is schlecht!!!
----> [ RAM: 256MB
grafikkarte: 64MB
CPU-Prozessor: 1,66GHz :facepalm:
Ego-Shooter :D 01/26/2011 - Main - 27 Replies Welche Spiele findet ihr so guut also
ich suche ein KOSTENLOSES EGO-SCHOOTER game
wenn ihr vorschläge habt posted das einfach in den thread rein oder per
pn geht auch :D
Ego Shooter 10/09/2010 - Off Topic - 8 Replies giebt es einen ego shooter in dem man seine waffen selber bauen kann
3D SHOOTER 06/17/2006 - Oldschool - 9 Replies HI war auf der suche nach diesen games wisst ihr wo ich die bekomme ?
Hab nur Blood gefunden
http://www.abandonia.com/games/103/download/Blood .htm
ich weis aber nicht wie man die installiert könnt ihr mir weiterhelfen ? thx