HI war auf der suche nach diesen games wisst ihr wo ich die bekomme ?
Hab nur Blood gefunden
ich weis aber nicht wie man die installiert könnt ihr mir weiterhelfen ? thx
HABS RUNTERGELADEN....... was nun ??? wenn ich aufs komische setup gehe und start game mache kommtz immer noch nix, was soll ich mit den dateien macj´hen von der dosbox ???
Hilfe! (Ego Shooter) 09/04/2010 - Main - 22 Replies Hilfe!
Brauche unbedingt ein Ego Shooter das kostenlos ist, wo man fuer das meiste nicht bezahlen muss, mit kreativen waffen (nicht immer das gleiche), mit verschiedenen spiel-modes, ein sehr bekanntes, verrueckt ist und einfach nur suechtig mach!
selber spiele ich CF(CrossFire) da mein account aber gahrnicht gut ist suche ich auch einen neuen also wer cf spiel aber keine lust mer hat pls pn an mich
acc link :
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
HOW TO PLY FPS SHOOTER PB ONLINE 09/02/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Point Blank - »ÃÒ¡¯¡Òóì FPS ÁѹÊì·ÐÅØ¾Ô¡Ñ´ >>>>>>>>download
à¡ÁÊì à¡Á Game à¡ÁÊìÍ͹äŹì à¡ÁÊìHits à¡ÁÊìáµè§µÑÇ à¡ÁÊìflash à¡ÁÊìPopcap à¡ÁÊì¨Ò¡Hitsplay >>.Register
Point Blank - »ÃÒ¡¯¡Òóì FPS ÁѹÊì·ÐÅØ¾Ô¡Ñ´ >>> PLAY
1.LOGIN
2. START
Spielewahl ? (shooter) 08/28/2010 - Off Topic - 22 Replies Hallo, könntet ihr mir bitte einen egoshooter empfehlen der auf meinem Pc geht?
Warrock geht nicht mehr, da ich nen anderen Pc habe.
Hier paar Infos zu meinem Pc:
Imageshack - unbenanntrre.png
hoffe das reicht.
Thanks für jede hilfe.
[Search] Ego Shooter like CS:S 07/05/2010 - Counter-Strike - 23 Replies Also ich suche einen Ego Shooter der größten Teils like CS:S sein sollte. Mir wurde mein Steamaccount gehackt und nun ist er weg und ich möchte ungern wieder Geld ausgeben. Demnach bräuchte ich ein ähnliches Game aber FREE. Einfach runterladen, registrieren und ab geht die Party.
Ich möchte keine dummen Kommentare hören wie z.B. "Man bist Du blöde Du lässt Dich hacken!" etc.
Oder möchte ich auch nicht hören das ich mir die LAN-Version loaden soll da ich an dieser kein Intresse habe.
MfG...