[Search] Ego Shooter like CS:S 07/05/2010 - Counter-Strike - 23 Replies Also ich suche einen Ego Shooter der größten Teils like CS:S sein sollte. Mir wurde mein Steamaccount gehackt und nun ist er weg und ich möchte ungern wieder Geld ausgeben. Demnach bräuchte ich ein ähnliches Game aber FREE. Einfach runterladen, registrieren und ab geht die Party.
Ich möchte keine dummen Kommentare hören wie z.B. "Man bist Du blöde Du lässt Dich hacken!" etc.
Oder möchte ich auch nicht hören das ich mir die LAN-Version loaden soll da ich an dieser kein Intresse habe.
MfG...
Ego-Shooter-Sprüche 06/12/2010 - WarRock - 12 Replies Moin ihr Gamer,
ich dachte mir hier in der Community fehlen ein paar echte Zocker-Weisheiten!
Dabei dachte ich an solche, wie:
"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder Schneller, Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen und liegen alle 3 im Eck gibts nen Cheater son Dreck!"
oder
"Ich campe nicht, das is taktisches Warten!"
Ego-Shooter-Sprüche 06/12/2010 - WarRock - 38 Replies Moin ihr Gamer,
ich dachte mir hier in der Community fehlen ein paar echte Zocker-Weisheiten!
Dabei dachte ich an solche, wie:
"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder Schneller, Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen und liegen alle 3 im Eck gibts nen Cheater son Dreck!"
oder
"Ich campe nicht, das is taktisches Warten!"
3D SHOOTER 06/17/2006 - Oldschool - 9 Replies HI war auf der suche nach diesen games wisst ihr wo ich die bekomme ?
Hab nur Blood gefunden
http://www.abandonia.com/games/103/download/Blood .htm
ich weis aber nicht wie man die installiert könnt ihr mir weiterhelfen ? thx