ich will mir Boxen für meinen PC kaufen. Ich höre eigentlich viel Dubstep deswegen sollten es Bass Boxen sein. Ich hab insgesamt 100€ zur verfügung. Nun hab ich paar Fragen.
1. Soll ich sie mir im Inet bestellen oder bei Saturn oder Mediamarkt kaufen ?
1. ich würde eher in den media markt oder sonst wo hingehen, auser du weißt genau welche du willst, dann inet
2. u.a Frequenzbandbreite. Du solltest dich auf jeden fall beim Media Markt bearbeiten lassen. (einfach sagen du hörst dubstep und möchtest top qualität)
3. 5.1 mindestens
4. Hängt von deine soundkarte ab. ( ob sie 5.1 unterstützt)
ich hab übrigens seit Jahren die logitech x540 und bin sehr zufrieden (hör auch dubstep/house usw)
ich überlege mir schon lange ob ich mir diese anlage kaufen soll:
300euro ;/
naja, ich hörs gleiche und dafür ist die gut, und wenn dann lass dich im media markt überzeugen und kauf sie im internet , da die anlagen im laden meist teurer sind
Welche Pc Boxen 06/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies ^this
Musik zum Boxen und welche Ohrhoerer;) 03/24/2012 - Music - 3 Replies Suche Musik zum Boxen und welche Sportohrhoerer ihr auch noch benutzt .
Alle bekommen thx <)
Darkorbit welche Map Bonus Boxen sammeln? 11/11/2010 - DarkOrbit - 7 Replies Hi,
auf welcher karte denkt ihr sammelt man am besten Bonuxboxen? (ausser pvp maps :D). ich tendiere zwischen x-7 und x-8. Was meint ihr so?
[FRAGE] 80€, welche Boxen ? 05/28/2010 - Technical Support - 20 Replies Hay Leute.
Ich habe jetzt 80€ zusammen könnte man sagen und suche Boxen.
Also soweit ich weiß ist für 5000V Boxen bezahlt man fast in die 2000-4000€.
Wie gute Boxen bekomme ich für sagen wir mal mittelpreis 80-100€ ?
Wer sich auskennt und auch selber welche gekauft hat, sollte sich unbedingt melden in dem Thread =)
Maximal gebe ich 120€ aus nicht mehr ^^ .