Also x-1 ist immer noch die beste botter Map, da auf dieser Map jeder bottet und es unübersichtlicher wird.
Bottest du irgendwo anders, so können das andere Spieler schnell sehen und dich gegeben falls abschießen oder aufnehmen.
Darkorbit bonus boxen bot 02/18/2011 - DarkOrbit - 5 Replies vk einen bot der kann nur wie bescheuert boxen sammeln mehr nicht^^ kosten 2€ per pn
Beste map zum Boxen sammeln 10/17/2010 - Browsergames - 5 Replies hey wo lasst ihr eure bots laufen?
weil auf dne x-1 er maps findet des ja fast keine boxen mehr
lg
sash
DarkOrbit Bonus Boxen Bot 10/13/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hiho leute!
Hi Leuts ich hab da so ne frage....
kennt ihr vielleicht DarkOrbit Bonusboxenbots dies Bonusboxen sammeln und wen sie in die Strahlenzone fliegen wieder rausfliegen und weiter sammeln und wen möglich sie sich auch bei beschädigungen reperieren???
Also ich weiß das es schon mehrere Themen hiervon gab aber da war nichts wirklich gutes für mich dabei....
wäre schön wenn ihr für mich ein paar Bots posten könnt die soetwas können...
Also ich habe Vista
und diese auflösungen von...
[FRAGE] 80€, welche Boxen ? 05/28/2010 - Technical Support - 20 Replies Hay Leute.
Ich habe jetzt 80€ zusammen könnte man sagen und suche Boxen.
Also soweit ich weiß ist für 5000V Boxen bezahlt man fast in die 2000-4000€.
Wie gute Boxen bekomme ich für sagen wir mal mittelpreis 80-100€ ?
Wer sich auskennt und auch selber welche gekauft hat, sollte sich unbedingt melden in dem Thread =)
Maximal gebe ich 120€ aus nicht mehr ^^ .
Free Items from Equipment Bonus Quests and Bonus Packs 01/31/2010 - Conquer Online 2 - 6 Replies I know this might sound really stupid and I'm probably gonna get alot of people calling me a noob for asking this. But I was wondering about the (Free) equipment you get from the Equipment Bonus Quests and Bonus packs. Do they stay after you get reborn or do they disapear? I tried looking on the CO site but it isnt there and I checked this forum and couldnt find anything.
If anyone has gotten reborn with free items, it would be great to know because I would love to keep my necklace I got from...