kein bot geht mehr 07/09/2010 - Last Chaos - 16 Replies hi
bin wahnsinnig froh und dankbat an die macher der bots. wie viele bestimmt schon festgestellt haben gehen seid gestern die bots nicht mehr.
was mich nur verwunder es geht gar keiner mehr ;-(
nicht der kd bot sowie der trainer oder der ultra bot oder lc hack nicht ein einziger funktioniert im mom bei mir
hoffe das da bald updates rauskommen
Kein Gegenstandsdropp mehr 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo und zwar habe ich bei mir aufn Server die Deutschen Quests rauf gemacht und die Deutsche item_proto und mob_proto und seit dem droppe ich keine Gegenstände mehr z.B. Waffen, Rüssis und Uppzeugs...
Wie kann ich das machen das ich wieder so droppe wie vorher? ohne die Deutschen Sachen zu entfernen... Bin Dankbar über jede Hilfe...
MfG nYzE:x3
KEIN METIN2 MEHR!!!! 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies hi elite com...
meine frage ich liebe ja metin2 über alles aber im mom wächst es mir aus den ohren xD meine frage ich wollte das game Perfect World zocken ist das gut?
Kein Gateway mehr da?! 04/12/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Hallo zusammen!
Habe mein Rechner neu aufgesetzt, Winxp und Diablo neu install.
Kukbot von der Downloadbase geladen und install. nun hab ich kein Gateway mehr drin sprich die originale sind wech, was hab ich verkehrt gemacht bzw wie kriege ich die originalen wieder rein ???
Danke schon mal an alle die helfen ;-)
Kein Deserteur mehr 09/11/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies Hi erstmal.
Also nachdem ich heute mit /afk das Alteractal geleavt bin hatte ich kein deserteur. Vermutlich lag es daran das ich im Interface menü eingestellt hab das mein AFK nicht automatisch weggeht (im Alterac hatte ich aber kein AFK !). Jedenfalls mach ich /afk und ich sehe KEIN deserteur. Hat bisher nur einmal geklappt da es mir erst jetzt aufgefallen ist.
Also testet es mal. Interface ändern. AV. Leaven. nächstes AV.