Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Gateway mehr da?!

Discussion on Kein Gateway mehr da?! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Kein Gateway mehr da?!

Hallo zusammen!

Habe mein Rechner neu aufgesetzt, Winxp und Diablo neu install.
Kukbot von der Downloadbase geladen und install. nun hab ich kein Gateway mehr drin sprich die originale sind wech, was hab ich verkehrt gemacht bzw wie kriege ich die originalen wieder rein ???

Danke schon mal an alle die helfen ;-)
erbse274 is offline  
Old 04/11/2009, 14:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
neu installieren oder du googlest schnell die bezeichnungen der orginalen gateways

glaub der von europe war so:

address: europe.battle.net
name: Europe
offset: -1

bin mir nicht sicher das kannste dann einfach mit m redvex reineditieren.
Medix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2009, 08:16   #3
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Frohe Ostern euch allen

Da eine Neuinstall und das reineditiern mit redvex nix gebracht hat hab ich mal gegoogelt und bin auf der ingame seite gelandet.
Für alle die mal so ein Problem haben man kann dort nen Regpatch downloaden und alles funzt wieder :-) Trotzdem Thx Medix
erbse274 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kein NPC mehr Anklickbar!
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe ein risen Problem. Ich weis nicht was ich gemacht habe. Aber immer wenn ich einen Waffenlehrer oder alte frau o.ä anklicke kommt die Meldung "Fake-Mt2 wird beendet viel Spaß noch" Dies ist unser ausloggspruch. Das ist in jedem reich so. Bei den Läden steht das zwar aber man kann sie sehen. Was ist da passiert woran könnte es liegen? Die Quests habe ich auchs chon neu draufgemacht
Rikkami kein Mod mehr?
02/18/2010 - Main - 3 Replies
Warum iss´n Rikkami kein Moderator mehr? ... Der gute Strassenapotheker ...
Kein Gegenstandsdropp mehr
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo und zwar habe ich bei mir aufn Server die Deutschen Quests rauf gemacht und die Deutsche item_proto und mob_proto und seit dem droppe ich keine Gegenstände mehr z.B. Waffen, Rüssis und Uppzeugs... Wie kann ich das machen das ich wieder so droppe wie vorher? ohne die Deutschen Sachen zu entfernen... Bin Dankbar über jede Hilfe... MfG nYzE:x3
YT2SF KEIN IS MEHR???
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey also ich habe das problem ich möchte wieder auf yt2sf spielen aba bei mir funzt der IS nich mehr... Funktioniert der garnich mehr oda habe ich nur den falschen link wenn ja könnte mir bitte jemand den richtigen Itemshop link schicken???
Ehm Gibt es bei ly2 kein is mehr ??
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
gibt es bei ly2 kein itemshop mehr oder startetder is erst morgen will bonnis in meine sachen rein hauen :) ah ja und vill. wird der server morgen restet nur so neben bei ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.