Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen mit 15+

Discussion on Geld verdienen mit 15+ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/08/2012, 11:13   #31
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
@unkreativ Nichts Ende der Diskussion, es ist erst Ende wenn ich es sage, und ich habe mich noch nicht entschieden. Und nein ich werde nicht Zeitungen austragen und nein BK oder MC ist nicht schlecht, nur weil sie dich vielleicht nicht haben wollten. Naja auch egal,

gibt es noch andere Ideen?

Quote:
Originally Posted by »Comatose« View Post
Google doch ?!
Dein Beitrag ist ja so hilfreich, hör auf zu spamen und geh raus aus dem Thread, ich schreibe bei deinen sinnlosen Threads auch nicht "google doch"
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 11:16   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 65
Received Thanks: 7
Mich nicht haben wollen?
Erstmal bin ich reich und gehe mir trotzdem Geld verdienen
2. Warum sollt ich zu BK / MC's gehen?!?! Da geht keiner hin, es lohnt sich einfach nicht
3. Wenn man nichtmal den ***** aufkriegt zum Chef zu gehen und diesen zu fragen, ob man dort ein wenig aushelfen kann, kann dir keiner helfen
'uNkReaTIv is offline  
Old 09/08/2012, 11:20   #33
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by 'uNkReaTIv View Post
Mich nicht haben wollen?
Erstmal bin ich reich und gehe mir trotzdem Geld verdienen
2. Warum sollt ich zu BK / MC's gehen?!?! Da geht keiner hin, es lohnt sich einfach nicht
3. Wenn man nichtmal den ***** aufkriegt zum Chef zu gehen und diesen zu fragen, ob man dort ein wenig aushelfen kann, kann dir keiner helfen
Es ist mir egal ob du reich bist oder nicht.
2. Ja da geht wirklich keiner hin, deshalb sehe ich da auch viele jüngere Leute die da aushelfen.
3. Ich werde noch zum Chef gehen, wenn ich erstmal wüsste wo es am besten wäre, deshalb auch dieser Thread Und klar kann mir einer helfen, haben schon viele sinnvolle Beiträge gepostet, und dieser hier war nicht gerade hilfreich. Ende dieser Diskussion.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 14:49   #34


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
3. Ich werde noch zum Chef gehen, wenn ich erstmal wüsste wo es am besten wäre, deshalb auch dieser Thread Und klar kann mir einer helfen, haben schon viele sinnvolle Beiträge gepostet, und dieser hier war nicht gerade hilfreich. Ende dieser Diskussion.
Du willst wissen was das beste ist, dann lass McDoof und Burger Fett erstmal weg, da verdienste scheiße wenig.

Je nachdem wann du 16 wirst, warte bis dahin und such dir dann i-ein Laden. Die geben ale im Endeffekt das selbe mit vllt. 20~50cent abweichung.

Tankstellen &co geben auch gut, hab mit 16 angefangen an einer zu arbeiten, 8€ die Stunde. War 'ne Aral. Immer 5stunden schichten abends/Nachmittags. 2~3Schichten die Woche. Damit hatte ich jeden Monat die 400€ voll, mehr zu verdienen ist schwachsinn weil du ab da steuern etc. zahlst und von 500 oder 600 € nur noch 200~300 überbleiben.

400€ aushilfen werden immer gesucht, meistens aber erst ab 16. Vorher lohnt sich wirklich nur Ferienjob, Babysitten(da kann man mit unter sau viel verdienen und darf wenn die kinder schlafen da rumchillen) oder die ganzen Jugend/Kinderjobs. Zeitung austragne ist auch lukrativ, wie oft genug gesagt, musst nur aufpassen wo du hingehst.
Shiinya is offline  
Old 09/08/2012, 14:54   #35
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Du willst wissen was das beste ist, dann lass McDoof und Burger Fett erstmal weg, da verdienste scheiße wenig.

Je nachdem wann du 16 wirst, warte bis dahin und such dir dann i-ein Laden. Die geben ale im Endeffekt das selbe mit vllt. 20~50cent abweichung.

Tankstellen &co geben auch gut, hab mit 16 angefangen an einer zu arbeiten, 8€ die Stunde. War 'ne Aral. Immer 5stunden schichten abends/Nachmittags. 2~3Schichten die Woche. Damit hatte ich jeden Monat die 400€ voll, mehr zu verdienen ist schwachsinn weil du ab da steuern etc. zahlst und von 500 oder 600 € nur noch 200~300 überbleiben.

400€ aushilfen werden immer gesucht, meistens aber erst ab 16. Vorher lohnt sich wirklich nur Ferienjob, Babysitten(da kann man mit unter sau viel verdienen und darf wenn die kinder schlafen da rumchillen) oder die ganzen Jugend/Kinderjobs. Zeitung austragne ist auch lukrativ, wie oft genug gesagt, musst nur aufpassen wo du hingehst.
Danke. Dann warte ich noch am besten ab bis ich 16+ werde, dann versuche ich es mal bei einer Tankstelle als Aushilfe oder was anderes. Also Burger King und Mc Donalds soll ich weglassen, ok.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 15:04   #36


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
@unkreativ Nichts Ende der Diskussion, es ist erst Ende wenn ich es sage...
Soeine Einstellung mit 15, na da wirst du freude bei der Arbeitssuche haben

Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Es ist mir egal ob du reich bist oder nicht...
Sowas solltest du auf arbeit bringen, ambesten als Aushilfe dem Chef gegenüber

Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Danke. Dann warte ich noch am besten ab bis ich 16+ werde, dann versuche ich es mal bei einer Tankstelle als Aushilfe oder was anderes. Also Burger King und Mc Donalds soll ich weglassen, ok.
MCs oder BKing zahlen nicht so gut, aber gerade um auch mal Berufserfahrung zu sammeln und in den Ernst des Lebens einzutauchen sollte man die vielleicht auch als Herrausforderung sehen und mal probieren, wenn du das ein paar Monate überstehst, dann kann dir keiner mehr was
Aber SUpermarkt kann ich auch nur empfehlen, jedoch wenn dann Kasse (Ab 18), sonst bist du nur das Mädchen für alles und darfst generell fast nur vorziehen

Quote:
Originally Posted by »Comatose«
Google doch ?!
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Dein Beitrag ist ja so hilfreich, hör auf zu spamen und geh raus aus dem Thread, ich schreibe bei deinen sinnlosen Threads auch nicht "google doch"
Er hat recht, es gibt millionen von Einträgen wo 12, 14, 15, 16... jährige Nebenjobs suchen, heutzutage hat google auf alles eine Antwort und 90% der Fragen würden durch recherchen von alten Topics die genau das selbe Thema x mal behandeln oder in anderen Foren schon vollständig behandelt.
Aber stimmt, einen neuen Thread aufmachen ist immer am leichtesten, dann solch einen Beitrag noch als Spamen zu beleidigen, kein Kommentar!
Sonyacc is offline  
Old 09/08/2012, 15:08   #37
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Mit 15 kann man ganz gut was als Sporthelfer machen, wenn du z.B Fußball, Handball etc. spielst. Habe ich mit 15 auch gemacht und habe pro Stunde 4,50€ bekommen, was dann bei 2x 1 1/2 Training 13,50€ die Woche wahren.
noahrmal is offline  
Old 09/08/2012, 15:12   #38
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Hi also ich habe mit Zeitung austragen angefangen aber das würde ich dir nur in den Ferien empfehlen.Ansonsten frag doch mal beim nächsten Bäcker und Getränkemarkt oder so. Das ist leicht und du bekommst ein einiger Maßen gutes Lohn. Natürlich musst du schauen das du die anderen dinge nicht vernachlässigst.
WhiteShadow02 is offline  
Old 09/08/2012, 15:25   #39
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Soeine Einstellung mit 15, na da wirst du freude bei der Arbeitssuche haben

So eine Einstellung bei so einem Typ der einen aufregt ist bei mir normal.

Sowas solltest du auf arbeit bringen, ambesten als Aushilfe dem Chef gegenüber

Jop das werde ich.

MCs oder BKing zahlen nicht so gut, aber gerade um auch mal Berufserfahrung zu sammeln und in den Ernst des Lebens einzutauchen sollte man die vielleicht auch als Herrausforderung sehen und mal probieren, wenn du das ein paar Monate überstehst, dann kann dir keiner mehr was
Aber SUpermarkt kann ich auch nur empfehlen, jedoch wenn dann Kasse (Ab 18), sonst bist du nur das Mädchen für alles und darfst generell fast nur vorziehen



Er hat recht, es gibt millionen von Einträgen wo 12, 14, 15, 16... jährige Nebenjobs suchen, heutzutage hat google auf alles eine Antwort und 90% der Fragen würden durch recherchen von alten Topics die genau das selbe Thema x mal behandeln oder in anderen Foren schon vollständig behandelt.
Aber stimmt, einen neuen Thread aufmachen ist immer am leichtesten, dann solch einen Beitrag noch als Spamen zu beleidigen, kein Kommentar!

Jop ist es auch. Siehst ja diese sinnvollen Beiträge hier.
Danke für die Ideen, das reicht. Kann geclosed werden.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 10:35   #40
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
BK/MC ist recht gut, dunno was hier für ein Müll erzählt wird
dort verdienst du das vielfache wie beim zeitungsaustragen, das ist nämlich richtige ausbeutung (außer man schmeißt die teile einfach immer weg und trägt 0 aus)

habe mal im mc gearbeitet, 10€ ~ die stunde bekommen für rumsitzen und hin und wieder bestellungen aufnehmen
dazu konnte ich dort noch essen, umsonst
raucherpausen etc gabs auch genügend

andere schleppen den halben tag schwere gegenstände als ferienarbeit durch die gegend und bekommen dort nur 6-8€....
da sind 10€ die stunde + gratis essen für quasi nichts tun schon eine hammer bezahlung
Hatd is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 15:39   #41
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Also soweit ich weiß beträgt der Lohn bei Mc´s 7,20€ die Stunde
noahrmal is offline  
Old 09/10/2012, 15:40   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 53
Received Thanks: 5
Rasen nähen z.b .. naja jetzt nicht mehr bei dem Wetter. Aber sonst vllt in der Nachbarschaft oder in der Zeitung schauen
Kenosha is offline  
Old 09/10/2012, 16:13   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 38
Received Thanks: 28
Was ist daran schlimm bei Burger King oder Mecces zu arbeiten?
Ich geh aufs Gymnasium und arbeite trotzdem bei Burger King nebenbei, um ein wenig mein Taschengeld aufzubessern, heißt aber lange nicht das ich dort mein ganzes Leben arbeiten werde...

Scheiß Hauptschüülaaaaah!
McMacLox is offline  
Old 09/10/2012, 16:27   #44
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Zum Beispiel bei Edeka, Inkoop o.ä Flascheneinsortieren.^^
x0NY :$ is offline  
Old 09/10/2012, 16:30   #45
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Okey, reicht schon. Thread kann geclosed werden.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.