[SUCHE]Headphones -35€ 10/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies Hallo zusammen!
Wie schon in der Überschrift steht, bin ich nach meinem Malheur heute mit meinen jetzigen Headphones (Sony MDR XB 300) wieder auf der Suche nach neuen.
Suchkriterien:
Preis - nicht mehr als 35€
Leistung - Möglichst viel Bässe (evtl. Höhen)
Design - Egal, solang die Leistung stimmt.
Bügel - Möglichst komfortabel (was man fürs P/L halt so bekommt..)
Headphones? Eure Meinung 06/14/2012 - Music - 7 Replies Hey liebe Kopfhörer-Kenner unter euch,
ich hatte schon länger vor endlich mal meine Standard In-Ear Kopfhörer durch richtige Headphones zu ersetzten.
Nun habe ich von ein paar meiner Kumpel wegen dem Design "Skullcandy" empfohlen bekommen, ich hatte die aber schon einmal und da war der Sound nicht so überragend.
Dann hab ich mich selber mal dran gesetzt und nach einigen gesucht und entweder hatte sie zu schlechten Sound oder sie sahen einfach grotte aus.
Dann fand ich diese hier: Philips...
(Problem[Skullcandy Headphones]) 10/27/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Also ich hab letztes Jahr ein paar skullcandys gekauft.
Leider hab ich nun germerkt, das wenn ich sie ganz reinstecke ich eigentlich nur die hohen töne höre bzw. so einen Schall höre. Wenn ich sie nur halb reinstecke ist alles nirmal, allerdings werden sie bei nur geringster bewwegung wieder so.
Kann mir jemand helfen?
Kabellose Headphones 10/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Heyho,
ich suche neue kabellose Headphones (Kopfhörer).
Der Preis sollte maximal bei 45 -50€ sein.
Sollte nicht so ein billiges Chinazeug sein.
MFG