Ich finde die aktivität der Moderatoren/ Admins in diesem Forum ausergewöhnlich gut.
Unsittliche Themen/ Beiträge werden innerhalb von wenigen Minuten geschlossen.
In anderen Foren warte ich keine Ahnung wie viele Tage bis ich überhaupt einen Moderator/ Admin oder sonst etwas ONLINE SEHE.
So, jetzt gerade von der ARBEIT nach Hause gekommen ;D
1. Ja war NICHT aktiv
2. Ist nicht mein einziger Account hier [OMG MULTI ACCOUNT], Admins wissen bescheid
3. Post´s sagen nix über die aktivität aus, vllt habe ich mir 99% des Forums durch gelesen?
Naja, dafür geben die Mods aber bei jeden sinnlosen Mist schon ne Verwarnung....
Closen jedes Thema was eigl. noch nich geklärt is usw....
Aber naja, mir kanns egal sein
[S]Helfer für Forum(Admins/Moderatoren) 10/26/2011 - Technical Support - 1 Replies Ich suche für mein Forum Startseite - Fail-Timing mehrere Helfer die mir beim einrichten helfen diese werden dann natürlich Admin/Moderator.Und kriegen vllt. einen Gameserver kostenlos.Ich hoffe das sich auf Elitepvpers nette Leute finden lassen die Intresse haben zu helfen und sich gut mit Wbb Lite auskennen es soll ein Game Forum sein in dem man sich nebenbei Punkte verdienen kann diese kann man wiederum in Server etc. eintauschen.
Gruß Firekiller
@Die Admins/Moderatoren 04/03/2010 - Main - 10 Replies Hallo
bis heute hieß ich noch banned durchgestrichen,aber jetzt wurde mein name geändert und das ohne recht darauf.Bei der anmeldung steht nichts davon wie man sich nennen darf oder ob sonderzeichen in den namen dürfen.Und das waren Sonderzeichen.Ich will meinen alten namen wieder,er war einzigartig!