Hallo
bis heute hieß ich noch banned durchgestrichen,aber jetzt wurde mein name geändert und das ohne recht darauf.Bei der anmeldung steht nichts davon wie man sich nennen darf oder ob sonderzeichen in den namen dürfen.Und das waren Sonderzeichen.Ich will meinen alten namen wieder,er war einzigartig!
Du hast keinen Anspruch auf einen Account hier, also hast du logischerweise auch kein Recht dich darüber zu beschweren. Wie schon gesagt wurde ist NAMEXY das Zeichen dafür das ein User gebannt ist.
Es steht auch nicht drin das die Admins dich nicht umbenennen dürfen. Man braucht nicht für jeden Mist ne Regel, solche Sachen sollte der gesunde Menschenverstand von ganz alleine merken.
naja.. ich seh die sache ziemlich zweideutig.. ich denke der name war ein fehler (warum in den agb schreiben wenns eh nich geht?) also ein "bug" name und da darf er schon den namen umbenennen aber da würd ich zumindest bescheid sagen weshalb und nicht einfach so...
Moderatoren 02/14/2010 - Main - 0 Replies Also ich muss mal ePVP loben das eigentlich immer außer mitten in der Nacht ein Mod da ist...
zZ Wird in der Metin Sektion alles zugespamt aber es wird eig alles Geclosed
Also DANKE !!