|
You last visited: Today at 15:16
Advertisement
Lob an Moderatoren/ Admins
Discussion on Lob an Moderatoren/ Admins within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/06/2012, 18:08
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy
Jo aber es ist nicht seit 2009 aktiv guck seine Posts an... DISSSED UHHHHHHHHHHHHHHHHEAHDAWDHAWDAWDHAwd
|
Quote:
Du stinkst nach meinen Socken
Achja, an dem Thread merkt man du bist noch nicht lange hier aktiv
|
Wenigstens hat er ein geistiges Alter und muss nicht wie du den Off-Topic mit Müll und Insults zuwichsen.
-
Btw. Finde die Aktivität eigentlich "normal". In anderen Foren wars jetzt weder besser noch schlechter.
|
|
|
09/06/2012, 18:24
|
|
elite*gold: 263
Received Thanks: 361
|
Quote:
Originally Posted by Ares
-
Btw. Finde die Aktivität eigentlich "normal". In anderen Foren wars jetzt weder besser noch schlechter.
|
Wessen?
Meine?
Die der Mods und co?
Die von DeafTeddy?
MfG
|
|
|
09/06/2012, 18:25
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by CabalRider1.01
Wessen?
Meine?
Die der Mods und co?
Die von DeafTeddy?
MfG
|
Hier gehts doch um die Moderatoren? 
Ja, die von den Mods.
|
|
|
09/06/2012, 18:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,196
|
Quote:
Originally Posted by No.Name.
Naja, dafür geben die Mods aber bei jeden sinnlosen Mist schon ne Verwarnung....
Closen jedes Thema was eigl. noch nich geklärt is usw....
Aber naja, mir kanns egal sein
|
Sowas passiert, wenn man die Regeln nicht liest oder liest und nicht versteht.
|
|
|
09/06/2012, 18:35
|
|
|
Quote:
Hier gehts doch um die Moderatoren? 
Ja, die von den Mods.
|
Naja, aus meiner Sicht ist die aktivität hier um einiges höher wie in nen paar anderen Foren [die nicht genannt werden  ] ...
Dort wartet man ne Woche darauf, das nen Admin/ Moderator sagt: "Jow"
Beim Support hier wurde mein Thread 2 mal kommentiert [Mehr Info´s verlangt] aber 52 mal angeklickt, die erste Antwort war nach wenigen Std da.
Vllt. habe ich nur glück ^^
Anderes Beispiel:
Bei Game [...] beschweren sich User das sie seit Wochen keine Antwort vom Support haben, obwohl gesagt wurde das sachen im Bereich [ka grad] als aller erstes behandelt werden.
Ich habe ne anfrage wegen was anderem gesendet, [Account entbannen] und hatte am selben Abend bereits ne Antwort [Siehe Signatur], obwohl die Priotität auf Low war.
Ahja ... Worum gings nochmal?!
MfG
|
|
|
09/06/2012, 18:42
|
|
Received Thanks: 517
|
Quote:
Naja, aus meiner Sicht ist die aktivität hier um einiges höher wie in nen paar anderen Foren [die nicht genannt werden  ] ...
Dort wartet man ne Woche darauf, das nen Admin/ Moderator sagt: "Jow"
Beim Support hier wurde mein Thread 2 mal kommentiert [Mehr Info´s verlangt] aber 52 mal angeklickt, die erste Antwort war nach wenigen Std da.
Vllt. habe ich nur glück ^^
Anderes Beispiel:
Bei Game [...] beschweren sich User das sie seit Wochen keine Antwort vom Support haben, obwohl gesagt wurde das sachen im Bereich [ka grad] als aller erstes behandelt werden.
Ich habe ne anfrage wegen was anderem gesendet, [Account entbannen] und hatte am selben Abend bereits ne Antwort [Siehe Signatur], obwohl die Priotität auf Low war.
Ahja ... Worum gings nochmal?!
MfG
|
Ah okay, jetzt wird mir einiges klar.
Du warst also in "Metin2 - Foren" unterwegs erklärt wohl, warum du kein "Support" bekomme hast.
Btw : Erhoffst du dir durch diesen Thread ein persönliches Dank aus dem Mund bzw Fingern eines Mod's ?
Denkst du, dass sich die Mod's über diesen Thread freuen werden ?
Btw² : Schreib nicht nach jedem Post ein "MfG" das kannst du in einer Bewerbung machen aber nicht in einem Gamer Forum
|
|
|
09/06/2012, 18:44
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 309
|
ähm, wenn die mods aktiv wären, warum ist dieser thread dann noch nicht geclosed????
|
|
|
09/06/2012, 18:44
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
|
Ja, ich find die Mods undso auch voll hübsch.
|
|
|
09/06/2012, 18:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Codex|
Ah okay, jetzt wird mir einiges klar.
Du warst also in "Metin2 - Foren" unterwegs erklärt wohl, warum du kein "Support" bekomme hast.
Btw : Erhoffst du dir durch diesen Thread ein persönliches Dank aus dem Mund bzw Fingern eines Mod's ?
Denkst du, dass sich die Mod's über diesen Thread freuen werden ?
Btw² : Schreib nicht nach jedem Post ein "MfG" das kannst du in einer Bewerbung machen aber nicht in einem Gamer Forum
|
1. Nein, hatte nicht mit Metin2 zu tun
2. Nein, ich erhoffe mit kein Danke eines Mods/ Admins, sondern wollte Sie nur mal für deren Arbeit "loben". Aber wenn es einen von denen gefällt was ich hier so schreibe, dürfen sie mir gerne ihre Autoschlüssel incl. Papiere überreichen.
3. MfG
Edit:
Quote:
Originally Posted by Kraim
ähm, wenn die mods aktiv wären, warum ist dieser thread dann noch nicht geclosed????
|
Weshalb sollte man diesen Thread an dieser stelle closen?
Sind doch alle friedlich soweit ich dies beurteilen kann.
|
|
|
09/06/2012, 18:53
|
|
Received Thanks: 517
|
Quote:
1. Nein, hatte nicht mit Metin2 zu tun
2. Nein, ich erhoffe mit kein Danke eines Mods/ Admins, sondern wollte Sie nur mal für deren Arbeit "loben". Aber wenn es einen von denen gefällt was ich hier so schreibe, dürfen sie mir gerne ihre Autoschlüssel incl. Papiere überreichen.
3. MfG
Edit:
Weshalb sollte man diesen Thread an dieser stelle closen?
Sind doch alle friedlich soweit ich dies beurteilen kann.
|
Du hattest also "nicht" mit Metin2 zu tun ?
In deiner Signatur steht "[GM]Loki"
Der Name hat bestimmt nichts mit Metin2 zu tun, oder ?
Bestimmt warst du GameMaster bei einem anderen MMORPG, stimmts ?
|
|
|
09/06/2012, 18:56
|
|
Received Thanks: 809
|
Quote:
Wenigstens hat er ein geistiges Alter und muss nicht wie du den Off-Topic mit Müll und Insults zuwichsen.
-
|
Lass mich Kind sein, ich kack auf das Forum und benehme mich hier wie ich will.
Wenn es um andere Foren geht oder um das Reallife benehme ich mich auch entsprechend.
|
|
|
09/06/2012, 19:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Codex|
Du hattest also "nicht" mit Metin2 zu tun ?
In deiner Signatur steht "[GM]Loki"
Der Name hat bestimmt nichts mit Metin2 zu tun, oder ?
Bestimmt warst du GameMaster bei einem anderen MMORPG, stimmts ?
|
Spiel Cabal => Siehe Nickname
Quote:
Lass mich Kind sein, ich kack auf das Forum und benehme mich hier wie ich will.
Wenn es um andere Foren geht oder um das Reallife benehme ich mich auch entsprechend.
|
Super einstellung...
|
|
|
09/06/2012, 20:17
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Quote:
Super einstellung...
|
Und dafür bekommt auch jeder früher oder später die Quittung.
Jetzt aber genug die Mod beweihräuchert. Danke für dein Lob wir tun unser Bestes um jedem User den Aufenthalt hier auf epvp so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gelingt uns auf Grund der Größe des Forums mal mehr und mal weniger gut.
Mfg Angel
|
|
|