Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[s] High end pc max 8.000€-9.000€

Discussion on [s] High end pc max 8.000€-9.000€ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/04/2012, 15:25   #16

dedicite's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 62
32gig ram? ehm willst dun pc mit server mainboard? würde dir für deine zwecke ne workstation empfehlen
dedicite is offline  
Old 09/04/2012, 15:26   #17

tyhdus's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 22
Leute ich reporte jetzt jeden post Der nixs mit den thema zu tuhn hatt ich bitte euch sinnvolle beiträge zu liefer und nicht wie die meisten hier zu schreiben der type labert eh nur bullshit!

und ich suche keine Aufmerksamkeit @MagIcxx was du da treibst ist Rufmord und habe dein Beitrag mal Report gemacht Anscheint suchst du nur Aufmerksamkeit & ne Möglichkeit deine beiträge zu pushen
tyhdus is offline  
Old 09/04/2012, 15:26   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
thydus kauf dir einen Duden
Serbien. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 15:27   #19

LordTourette's Avatar

Received Thanks: 638
Ich hab nen Gamerpc für 1100€ gekauft vor 2 Jahren und ich kann trzdm Battlefield 3 auf ultra spielen.

Ergo gib max 2.000 aus und du bist für mind 5Jahre versorgt.
LordTourette is offline  
Old 09/04/2012, 15:27   #20

dedicite's Avatar

dedicite is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2012, 15:27   #21

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Quote:
wie gesagt zum spielen und arbeiten also ich bitte euch solche post in zukunft zu lassen
Nenn mir ein Spiel was 32 GB Ram braucht... was für Trolle heute wieder unterwegs sind .___.

Man kann auf Systemen für rund 2.000€ schon alles aktuelle auf den höchsten Anforderungen zocken. Selbst zum Rendern brauchst du nicht soviel Ram sondern ehr CPU Leistung.

Ich würd mich erstmal informieren was für Aufgaben welche Hardwarekomponente hat.

Quote:
Ich kauf mir jetzt nen Auto mit einem großen Kofferaum, damit ich schön schnell fahren kann
...dürfte alles sagen.

Und wenn du damit wirklich anspruchsvolle Aufgaben machen willst, dann wüsstest du auch was du genau für eine Ausstattung benötigst.

=============================================

Du willst also nen guten PC ja?

Kauf dir doch den Sequoia Supercomputer von IBM

http://de.wikipedia.org/wiki/IBM_Sequoia Da gibts details.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 15:28   #22

Abnoo's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 391
Also solange du keine Highend Bearbeitungsprogramme benutzt ist sowas eigentlich unnötig
Vom Geld her hättest du dafür zwar ein Hammer System aber bis du dieses Irgendwann mal auslasten kannst sind die verbauten Teile wahrscheinlich schon Kaputt (Verschleiß)

Wenn du dir mal die derzeit aktuellen Games anschaust wirst du feststellen das wenn die du Spiele auf höchster einstellugn und ohne Ruckler spielen willst ein DualCore Prozessro fast noch ausreichen würde...
Außerdem sind die heutigen Spiele so konzipiert das sie höchstens mit 4 Kernen eines Prozessors arbeiten können. Das bedeutet wenn du einen 6 Kerner mit 3,6Ghz und einen 4 Kerner mit 3,6 Ghz bei Games vergleichst (ohne OC) wird der 4 Kerner der 6 Kerner wohl schlagen da dort die Gesamte "karaft" auf 4 Kerne gebündelt ist und nicht wie bei dem 6 Kerner dann die "Kraft" von 2 Kerner wegfällt

Fazit: Solange du dien System nur zum Gamen benutzen willst und nicht allzu Anspruchvolle Bild/Video Bearbeitungsprogramme benutzt sollte ein system für höchstesn 2000€ die nächsten paar Jahre ohne Aufrüsten sehr gut überstehen
Abnoo is offline  
Old 09/04/2012, 15:30   #23

dedicite's Avatar

Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Also solange du keine Highend Bearbeitungsprogramme benutzt ist sowas eigentlich unnötig
Vom Geld her hättest du dafür zwar ein Hammer System aber bis du dieses Irgendwann mal auslasten kannst sind die verbauten Teile wahrscheinlich schon Kaputt (Verschleiß)

Wenn du dir mal die derzeit aktuellen Games anschaust wirst du feststellen das wenn die du Spiele auf höchster einstellugn und ohne Ruckler spielen willst ein DualCore Prozessro fast noch ausreichen würde...
Außerdem sind die heutigen Spiele so konzipiert das sie höchstens mit 4 Kernen eines Prozessors arbeiten können. Das bedeutet wenn du einen 6 Kerner mit 3,6Ghz und einen 4 Kerner mit 3,6 Ghz bei Games vergleichst (ohne OC) wird der 4 Kerner der 6 Kerner wohl schlagen da dort die Gesamte "karaft" auf 4 Kerne gebündelt ist und nicht wie bei dem 6 Kerner dann die "Kraft" von 2 Kerner wegfällt

Fazit: Solange du dien System nur zum Gamen benutzen willst und nicht allzu Anspruchvolle Bild/Video Bearbeitungsprogramme benutzt sollte ein system für höchstesn 2000€ die nächsten paar Jahre ohne Aufrüsten sehr gut überstehen
eben er wird ja wol keine CAD anwendungen usen und man brauch auch keine 2 grakas wo man mit einer hinkommt
dedicite is offline  
Old 09/04/2012, 15:31   #24

LordTourette's Avatar

Received Thanks: 638
Ich hab jetzt bei Alienware einen Pc zsm gestellt mit dem teuerstem **** den die haben und komme nicht über die 6.000!
LordTourette is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2012, 15:33   #25

tyhdus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Troll woanders

ich dachte Der titel Moderator ist dazu da um Usern zu helfen und nicht dumme Beiträge zu liefern? oder anders gesagt Leute zu mobben.

freue mich über weitere beiträge werde mich dan für ein pc hier entscheiden !

mfg
tyhdus is offline  
Old 09/04/2012, 15:36   #26

ThunfischXX's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by tyhdus View Post
ich dachte Der titel Moderator ist dazu da um Usern zu helfen und nicht dumme Beiträge zu liefern? oder anders gesagt Leute zu mobben.

freue mich über weitere beiträge werde mich dan für ein pc hier entscheiden !

mfg
machste ein bild von dem offenen pc und daneben einen Zettel mit Datum und deinem e-pvp namen ?
ThunfischXX is offline  
Old 09/04/2012, 15:36   #27

Abnoo's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by tyhdus View Post

mfg
Kurz dazu:

Es gibt Qualitativ Hochwetige Mods und welche die das eben nicht sind!
Zu welchen Mr. Limited gehöhrt sei mal so dahingestellt...

Ich würde dir wenn du bei dieser Summe bleiben willst eher empfehlen dir einen Fachmann zu hohlen der dir das gamze dann nach deinen Wünschen zusammenbaut..
Abnoo is offline  
Old 09/04/2012, 15:37   #28

Klostobber's Avatar

Received Thanks: 154
Klostobber is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2012, 15:38   #29

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Hm freu dich schonmal auf die Stromkosten xD

wie schon gesagt Alienware da zahlst zwar auch für die marke hast aber sonst gute harware und so auf wunsch direkt übertaktet wasser kühlung und und und
Melodead is offline  
Old 09/04/2012, 15:39   #30

tyhdus's Avatar

Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
machste ein bild von dem offenen pc und daneben einen Zettel mit Datum und deinem e-pvp namen ?
kann ich gerne machen
tyhdus is offline  
Closed Thread