Wenn du ne FritzBox hast such mal nach FoxBox. Ist ein Addon für Firefox. Wird dann ein Button hinzugefügt womit du deine Ip ändern kannst.
Alternativen : Proxy, VPN
Ja, ich brauche ein Programm. Der Router ist im Wohnzimmer, startet ca. 3 min. Muss mich ja bei dem Spiel immer neu registrieren, wenn ich Router neustarten würde, dann würde ich in der Stunde vielleicht 10 Registrierungen schaffen & man muss beim Registrieren nur einen Namen angeben.
Habe es vorhin mit Cryptupload versucht, leider ist mein Router nicht in der Liste dabei.
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden 04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet.
skype alles beendet aber geht immernochnicht
und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden
Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann
MFG Benni
Modern Combat 3: Meine exp auf der Rangliste ändert sich nicht 11/10/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies hey Leuts,
Ich werde auf dem Ranking bei Modern Combat 3: Fallen Nation immernoch als lvl 30 angezeigt bin aber schon längst lvl 34.
Weis jemand wieso das so ist oder was man da machen kann?
Freue mich auf Antworten.
MfG
ASSASSIN
Suche ein Programm das das aussehen der Waffen ändert 07/11/2011 - Last Chaos - 11 Replies Ja also wie schon im Titel beschrieben suche ich ein programm
das das aussehen der Waffen verändert z.b trage ich 109 dolche
die sollen aber das aussehen der 165 haben :D
mit dem Programm Textool kann man ja nur die farben verändern
was trozdem sehr nützlich ist :D
Ändert sich meine Computer IP täglich ? 05/08/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey
Habe mir einen Minecraft Server über meine Computer IP erstellt (nicht über die Router IP !!! Sondern über die PC IP !!!) Wollte jetzt fragen ob diese IP sich täglich änder also die IP von meinem PC... Also ich stelle meinen Router nie ab ! Schon seit 3 Monaten...
Euer Schlafhut
Comic programm? [Kennt ihr welche?] 09/24/2010 - Video Art - 7 Replies Kennt ihr gute Programme womit man Animierte Comics zeichnen kann?
Bitte das Programm + vorteile und Nachteile Nennen!
Oder wenn ihr eins wisst reicht acuh einfach der Name.
Danke schonmal im Voraus.
(Kein Pivot bitte, es sei denn Professionelle anleitung dabei!)
EDIT:
Habe nun http://www.pencil-animation.org/ gefunden hat wer vll ne anleitung das ich bestimme figuren speichern kann und immer iweder abrufen kann ohne neu zumalen ?