Forum Frage bzw. eine Bitte! :( 08/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey>.>
Mir tuen schon die Hände weh vom Googeln>.<
Wo finde ich das Plugin damit die Gruppen (z.b. Admins rot) angezeigt werden:confused:
Ich such das Plugin für die Shoutbox und wenn man ein Thema eröffnet / schreibt.
Bitte :/ Ich leider schon unter googlesophie :/
Regeln der News Section - Bitte lesen (enthält eine Kurzfassung) 03/11/2011 - Metin2 PServer Advertising - 1 Replies Kurzfassung:
Keine links - selbe regelung wie zuvor
Kein hamachi / dyndns -> sammelthread nutzen
pushen bei news erlaubt - KEINE unützen news wie "userXZ12 hat eine pizza gegessen KOMMT AUF UNSEREN SERVER!!!"
wer nur die kurzfassung liest und deswegen eine infraction wegen fehlerhaftem verhalten bekommt ist selbst schuld
Eine Frage zu den MapleStory Forum 10/18/2009 - MapleStory - 3 Replies Wäre es nicht besser das man ein Abteil bei MapleStory Forum für eröffnet MapleStory Privat Servers macht und dann noch eine für cheats hacks und bots?
Naja wäre ein Vorschlag von mir
Ich habe da mal eine Frage zum Forum 06/15/2006 - World of Warcraft - 8 Replies Hallo zusammen,
ich denke ja mal das BLizzard dieses Forum bekannst ist. Ich cheate zwar nicht, jedoch stellt sich mir folgende vllt. total hirnrissige Frage:
Wenn Warden sieht, dass ich ständig WOW spiele und nebenbei elitepvpers.com (auf der mainpage steht ja oben sogar hacks/exploits etc) im Header, aufhabe, dass Sie mich irgendwann mal aus Verdachtsgründen in die ewigen Jagdgründe uns sei es nur für ein paar Stunden schicken werden?
Klar denke ich mir auch, dass sie es erstmal...