Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eine Frage zu den Forum-Regeln

Discussion on Eine Frage zu den Forum-Regeln within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

dwj27's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 42
Eine Frage zu den Forum-Regeln

In den Regeln habe ich folgende Zeile gefunden:

Quote:
Refferer-Links sind verboten; solltest du einen posten heißt die Strafe Infraction
Kann mir jmd erklären was solche Links sind?
dwj27 is offline  
Old 09/03/2012, 17:51   #2

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Reflinks sind Links wo du dich anmeldest (sei es ein Spiel etc.) und der Spieler unter dem der Account "zugelassen" ist erhält einen Bonus.
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 17:52   #3

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Referrer
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 17:52   #4

dwj27's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Reflinks sind Links wo du dich anmeldest (sei es ein Spiel etc.) und der Spieler unter dem der Account "zugelassen" ist erhält einen Bonus.
Dankeschön
dwj27 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Forum Frage bzw. eine Bitte! :(
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey>.> Mir tuen schon die Hände weh vom Googeln>.< Wo finde ich das Plugin damit die Gruppen (z.b. Admins rot) angezeigt werden:confused: Ich such das Plugin für die Shoutbox und wenn man ein Thema eröffnet / schreibt. Bitte :/ Ich leider schon unter googlesophie :/
Regeln der News Section - Bitte lesen (enthält eine Kurzfassung)
03/11/2011 - Metin2 PServer Advertising - 1 Replies
Kurzfassung: Keine links - selbe regelung wie zuvor Kein hamachi / dyndns -> sammelthread nutzen pushen bei news erlaubt - KEINE unützen news wie "userXZ12 hat eine pizza gegessen KOMMT AUF UNSEREN SERVER!!!" wer nur die kurzfassung liest und deswegen eine infraction wegen fehlerhaftem verhalten bekommt ist selbst schuld
Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln
03/02/2011 - Movies & Series - 9 Replies
YouTube - Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln
Eine Frage zu den MapleStory Forum
10/18/2009 - MapleStory - 3 Replies
Wäre es nicht besser das man ein Abteil bei MapleStory Forum für eröffnet MapleStory Privat Servers macht und dann noch eine für cheats hacks und bots? Naja wäre ein Vorschlag von mir
Ich habe da mal eine Frage zum Forum
06/15/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo zusammen, ich denke ja mal das BLizzard dieses Forum bekannst ist. Ich cheate zwar nicht, jedoch stellt sich mir folgende vllt. total hirnrissige Frage: Wenn Warden sieht, dass ich ständig WOW spiele und nebenbei elitepvpers.com (auf der mainpage steht ja oben sogar hacks/exploits etc) im Header, aufhabe, dass Sie mich irgendwann mal aus Verdachtsgründen in die ewigen Jagdgründe uns sei es nur für ein paar Stunden schicken werden? Klar denke ich mir auch, dass sie es erstmal...

All times are GMT +2. The time now is 01:44.