Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe da mal eine Frage zum Forum

Discussion on Ich habe da mal eine Frage zum Forum within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hallo zusammen,

ich denke ja mal das BLizzard dieses Forum bekannst ist. Ich cheate zwar nicht, jedoch stellt sich mir folgende vllt. total hirnrissige Frage:

Wenn Warden sieht, dass ich ständig WOW spiele und nebenbei elitepvpers.com (auf der mainpage steht ja oben sogar hacks/exploits etc) im Header, aufhabe, dass Sie mich irgendwann mal aus Verdachtsgründen in die ewigen Jagdgründe uns sei es nur für ein paar Stunden schicken werden?

Klar denke ich mir auch, dass sie es erstmal prüfen müssen. Aber es geht mir einfach um das manchmal ziemlich unbegründete Blizz - Banning.

MFG
Moon
moonstar is offline  
Old 06/15/2006, 11:13   #2
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
In diesem Forum gibt es nicht nur Exploits, solange du sie nicht benutzt, besteht auch kein Risiko.
Glaube nicht das Blizzard genau bei dir nachguckt ob du auf E*PvPers surfst ^^
Bei Tausenden die auf diese Seite gehen und dazu auch noch WoW spielen ist dies sehr unwahrscheinlich
M3$$UD is offline  
Old 06/15/2006, 11:13   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Denke nicht, dass sie das machen werden. Aus Verdachtsgründen können die dir gar nix. Die brauchen handfeste Beweise oder sie ham keien chance =/
Ghost is offline  
Old 06/15/2006, 11:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Joa auf Verdacht dürfen sie garnichts den hier gibt es auch noch andere sachen als nur Exploits (Guides usw.^^).
Ein Staatsanwalt darf ja auch kein Menschen auf verdacht ohne beweise in den knast stecken!!
fripon is offline  
Old 06/15/2006, 11:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by fripon@Jun 15 2006, 11:20
Joa auf Verdacht dürfen sie garnichts den hier gibt es auch noch andere sachen als nur Exploits (Guides usw.^^).
Ein Staatsanwalt darf ja auch kein Menschen auf verdacht ohne beweise in den knast stecken!!
Das zwar nicht. Aber es gibt ja noch U-Haft
moonstar is offline  
Old 06/15/2006, 19:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Blizzard hat aber keine Nachweispflicht glaub ich... Beweis du dann mal dass du nicht gecheatet hast. Aber das ist zum GLück noch nicht passiert
Modo is offline  
Old 06/15/2006, 19:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 63
Received Thanks: 0
blizz könnte einfach alle server runterfahren und sagen wir machen schluss,kein bock mehr auf wow...alle rechte sind bei ihnen >_>
Yamal is offline  
Old 06/15/2006, 21:47   #8
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,473
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally posted by Yamal@Jun 15 2006, 19:55
blizz könnte einfach alle server runterfahren und sagen wir machen schluss,kein bock mehr auf wow...alle rechte sind bei ihnen >_>
das ende der welt kommt dann als nächstes

5 Millionen WoW-Süchti laufen Amok xD
DarkOPM is offline  
Old 06/15/2006, 22:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by DarkOPM+Jun 15 2006, 21:47--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DarkOPM @ Jun 15 2006, 21:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Yamal@Jun 15 2006, 19:55
blizz könnte einfach alle server runterfahren und sagen wir machen schluss,kein bock mehr auf wow...alle rechte sind bei ihnen >_>
das ende der welt kommt dann als nächstes

5 Millionen WoW-Süchti laufen Amok xD [/b][/quote]
6 Millionen
Modo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe eine Frage ?
08/22/2010 - Nostale - 9 Replies
Habe eine Frage kann man ein nostale gold hacken ?
[FRAGE]HABE EINE FRAGE LESE THREAD
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Eine frage an alle was würdet ihr nehmen in metin2 wen ihr töpp+9 2k tp boni +3er steine vms+9 43dss krieger db+4 rek+9 33dss +4 steine eisenhelm+9 ebis+9 1.5k tp sachen armband schuhe kette und 10 krit schuhe mit 10 schwertdeff und so weiter bluti+8 525kk Mental oder Körper wenn ihr fragt willst du schnell lvln ne muss nicht sein kaufe eh wen ich hoch bin exp ring und so :confused::confused::confused::confused::confused : BITTE UM ANTWORTEN
Habe mal eine frage
06/16/2009 - Kal Online - 2 Replies
Hallo erstmal..... Auch wen ich jetzt sicher Zunder von allen Seiten bekomme... Ich habe ein Problem mit artmoney.... (nein den Prozeß habe ich gefunden ;)) Ich bin ein absoluter Rookie im Umgang mit artmoney und hätte gerne von euch professionelle Hilfe. Also das heißt mal den Umgang mit artmoney erklären. Wie dupliziere ich sachen etc.. Hab dazu auch leider nichts bei google oder bei euch im Forum dazu gefunden (vielleicht nicht richtig geschaut). Ich danke schon einmal für euere...
Habe eine Frage
10/17/2007 - Flyff - 4 Replies
Hi ich habe mir flyff runter geladen aber das ist eu wo bekomm ich dflyff?^^



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.