Naja in den Edekas bei uns zumindest gibts immer FrischFleisch/Käse/Fisch-theken, die gibt bei den restlichen zumindest bei uns nicht. Edeka ist auch vergleichsweise total teurer wenn man nicht gerade alles von ihrer Eigenmarke Gut und Günstig kauft...
Find Rewe am besten, ist zwar bissi teurer dafür ist qualität und auswahl oft gut. Leider hab ich bei der Abstimmung gefailed und Real statt Rewe genommen xD
Lidl find ich toll bei Getränken und Gemüse/Obst. rest ist eher so meh.
Rest ungern. Grad aldi ist furchtbar. Hässliche Läden vollgestopft mit dem Billigsten vom Billigsten. Gut, wenn man H4 kriegt ist Aldi sicher praktisch, oder wenn einem die Qualität des Essens egal ist. (gibt es ja in D leider sehr oft. Scheißegal obs gut is, hauptsache billig)
E:
Sehe grad, dass Rewe garnid in der Auswahl ist. :<
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste 09/07/2012 - Minecraft - 17 Replies Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste eurer Meinung nach.
Weil ich werde mir morgen oder übermorgen einen 30-Slotserver kaufen und deshalb bräuchte ich da eure Hilfe.
Danke :)
Tscha´s Steam Discounter 12/03/2010 - Counter-Strike Trading - 43 Replies http://www.abload.de/img/steams0lq.png
Hi zusammen,
da ich momentan über viele Steam Accounts verfüge habe ich mich entschlossen an dieser Stelle einen Shop zu eröffnen um nicht wegen jedem Account einen Thread eröffnen zu müssen.
Bei erfolgreicher Transaktion erhaltet ihr folgende Dinge:
[Beste Rasse?] Welcher ist der beste? 11/05/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies Ja wie die Überschrift uns schon sagt, wollt ich fragen welcher der beste Char. ist:
Krieger-Mental/Körper
Ninja-Nahkampf/Fernkampf
Sura-Magie/Waffen
Schamane-Heil/Drachen
mfg