Aldi (kann leider nur Nord beurteilen) ist echt super, wenn man billige Sachen braucht. Leider muss man dann für Marken zu Edeka schwenken und die haben auch ihren stolzen Preis, weswegen ich Edeka nicht als Discounter zählen würde.
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste 09/07/2012 - Minecraft - 17 Replies Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste eurer Meinung nach.
Weil ich werde mir morgen oder übermorgen einen 30-Slotserver kaufen und deshalb bräuchte ich da eure Hilfe.
Tscha´s Steam Discounter 12/03/2010 - Counter-Strike Trading - 43 Replies http://www.abload.de/img/steams0lq.png
Hi zusammen,
da ich momentan über viele Steam Accounts verfüge habe ich mich entschlossen an dieser Stelle einen Shop zu eröffnen um nicht wegen jedem Account einen Thread eröffnen zu müssen.
Bei erfolgreicher Transaktion erhaltet ihr folgende Dinge:
[Beste Rasse?] Welcher ist der beste? 11/05/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies Ja wie die Überschrift uns schon sagt, wollt ich fragen welcher der beste Char. ist:
Krieger-Mental/Körper
Ninja-Nahkampf/Fernkampf
Sura-Magie/Waffen
Schamane-Heil/Drachen
mfg