Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Beste Rasse?] Welcher ist der beste?

Discussion on [Beste Rasse?] Welcher ist der beste? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
[Beste Rasse?] Welcher ist der beste?

Ja wie die Überschrift uns schon sagt, wollt ich fragen welcher der beste Char. ist:

Krieger-Mental/Körper

Ninja-Nahkampf/Fernkampf
Sura-Magie/Waffen
Schamane-Heil/Drachen

mfg
xSebFunkx is offline  
Old 08/06/2009, 19:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by xSebFunkx View Post
Ja wie die Überschrift uns schon sagt, wollt ich fragen welcher der beste Char. ist:

Krieger-Mental/Körper

Ninja-Nahkampf/Fernkampf
Sura-Magie/Waffen
Schamane-Heil/Drachen

mfg
Es gibt keine Beste Rasse
Du wählst deine Rasse aus und machst es stärker indem du dein Equip aufbaust!
Indem fall gehts nicht um Rassen, sondern wer das bessere Equip + Level hat
SunSnacks is offline  
Old 08/06/2009, 19:07   #3
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
In pvp finde ich Nahninja am besten =)
^FLaRe is offline  
Old 08/06/2009, 19:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 260
Received Thanks: 90
drachen schami natürlich O.o


ne spaß
ich würde ma sagen sura (magie)echt gut in pvp
frezer is offline  
Old 08/06/2009, 19:23   #5
 
MURADO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 235
Received Thanks: 30
körper ist mit einem guten eq auch sehr gut im pvp, und mental finde ich in pvm besser (ist ja klar wegen der deff). nahninja finde ich in pvp auch sehr gut, und bei dem fernninja habe ich keinen plan wofür der gut ist ^^. der drachenshami ist meiner meinung nach sehr gut für pvm geeignet (wegen segen und so), und der heil-shami ind pvp. der magie sura ist natürlich der BESTE in pvp aber dafür net sogut im pvm dafür gibts ja auch die 2.lehre die waffen lehre für die suras das ist das beste für pvm. wenn ich geholfen habe währe thx net schlecht
MURADO is offline  
Old 08/06/2009, 19:39   #6
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
ja masus, gehören zu den besten im pvp, da haben viele andere rassen oft probleme die zu legen, aber es gibt manche spieler, die imba masus, mit 1hit legen egal welche rasse^^
NeonBlue is offline  
Old 08/06/2009, 19:40   #7
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Bester Char = MagieSura


MagieSura ist der beste Pvp char in Metin, jedoch ist auch spitze im pvm, nur man sollte dann auf Schutz skillen.
Zimtsternx is offline  
Old 08/06/2009, 19:41   #8
 
TheDoor's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 555
Received Thanks: 514
Mach doch ne Umfrage, wäre viel besser
TheDoor is offline  
Old 08/06/2009, 19:44   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 75
der spieler entscheidet wer der beste is und mit wem er am besten umgehn kann jeder charakter hat stärken und schwächen die der spieler jedoch beeinflussen kann
mein persöhnlicher lieblingschar ist der körper krieger^^ lvlt schneller als mentalo (dass mentalos in pvm kings sind isn geruecht kommt auch wieder auf den spieler an) und gegen bosse ohne vwk auch geil =)
Freakyx3 is offline  
Old 08/06/2009, 19:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 15
Received Thanks: 2
russe168 is offline  
Old 08/06/2009, 19:50   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 75
hab den link vorsichtshalber mal gelöscht will keine infra :O
b2t: beide kriegerlehren sind meine favouriten aber wie im andern post schon gesagt tendiere ich mehr zu körper^^
Freakyx3 is offline  
Old 08/06/2009, 19:52   #12
 
Klostobber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 563
Received Thanks: 154
nahninja
weil
Klostobber is offline  
Old 08/06/2009, 19:53   #13
 
†..XD..†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 20
Received Thanks: 2
Waffen sura wird im high lvl imba pvp und auch pvm / magie sura is gut im pvp aba lvln kannste damit kaum. ... Jeder char is gut wenn man gutes equip und ne gute skillung hat..
†..XD..† is offline  
Old 08/06/2009, 20:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 61
Received Thanks: 27
Leute es kommt nicht auf den Char an sondern darauf wer ihn spielt.
ein Körperkrieger mit einem Spieler der keine Ahnung von ihm hat ist sowohl pvp als auch pvm ein noob
Jeder char kann mit max. klassendef+halbmenschen+krit/durchbruch PvP der Beste sein.

Deshalb kann man nur fragen was man am liebsten spielt, und das ist bei mir die Drachenschamane
xCrasHx92 is offline  
Old 08/06/2009, 20:32   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
Quote:
Originally Posted by SunSnacks View Post
Es gibt keine Beste Rasse
Du wählst deine Rasse aus und machst es stärker indem du dein Equip aufbaust!
Indem fall gehts nicht um Rassen, sondern wer das bessere Equip + Level hat
Wie Sun schon sagte, Equip und level spielen eine große rolle.

MaSu gege KK

KK hat uberall wo es nur geht magiedef 15 %, tja und der MaSu macht dem Krieger 0 dmg.

MaSu hat viel halbis und sehr viel Int / Tp bonis. KK liegt.

Es ist verschieden.
Яaven~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Metin2 ] [ Diskussion ] Was ist die Beste Rasse auf einem P-Server?
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Was ist die Beste Rasse + Grund ! Thx im Vorraus!
Welcher Bot is der beste? =(
05/18/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Guten Tag liebe e*pvpers community Ich wollte euch mal fragen welcher bot der beste und sicherste ist? Ich lese hier viel das AIO Honorbudy und Pirox oda wie die alle heißen gut sein sollen aber dan kommt irgendeiner und schreibt der und der Bot hatten eine bann welle <.< Deswegen wollte ich euch fragen welchen ihr am besten und sichersten findet? Bei Hilfe gibt es auch Thanks!
Welcher Browser ist der Beste?
02/15/2010 - Off Topic - 15 Replies
Na, welchen findet ihr so am besten ?
Welcher bot der beste ?
11/08/2009 - WoW Bots - 3 Replies
`Hallo da ich im moment ziemlich unsicher bin welcher bot doch am vernünftigsten wäre.. ich möchte neu anfangen also lvl 1 .. leveln evtl erze oder kräuter farmen ,fishen und nebenbei vlt pvp bot dabei wär auch ganz gut bin bereit dafür auch geld zu zahlen sollte halt einfach zu bedienen sein und nicht so leicht zu detecten was würdet ihr raten?
Welcher bot der beste?
06/06/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo und zwar suche ich nach einem funktionstüchtigen bot der vlt auch leicht bedienbar is und seine aufgaben erfüllt evtl zum farmen eher gedacht =) welchen könntet ihr mich empfehlen ?



All times are GMT +1. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.