Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieleentwickler für Projekte?

Discussion on Spieleentwickler für Projekte? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 191
Received Thanks: 19
Spieleentwickler für Projekte?

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob einer von euch ne Ahnung hat, ob man mit einer guten Spielidee Leute findet, die einem helfen sie zu realisieren. Leute, die wirklich Ahnung von sowas haben. Habt ihr eine Idee ob und wo man solche Leute findet? Würde mich mal interessieren...

lg
Skatefreaky is offline  
Old 09/01/2012, 13:34   #2
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Wenns so einfach wäre.
Crack-wtf is offline  
Old 09/01/2012, 13:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 491
Received Thanks: 93
Sag mir deine Idee und warte min 10 jahre wenn ichs allein machen soll
SoulEternity is offline  
Old 09/01/2012, 13:49   #4
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Mit genügend Startkapital ist das kein Problem.
_swoop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Spieleentwickler werden
01/13/2014 - Tutorials - 72 Replies
I Vorwort] Dieses HowTo soll euch eine kleine Starthilfe sein, wenn ihr in den Breiech Spieleentwicklung einsteigen wollt. Wenn ihr das HowTo gelesen habt, werdet ihr nicht als fertige Spieleentwickler nach Hause gehen. Aber ihr werdet hoffentlich neue Eindrucke, Ideen und eine klarere Vorstellung davon haben. Da ich mich nun schon seit einiger Zeit damit beschäftige, dachte ich wäre es ganz Hilfreich für einige, wenn ich meine Erfahrungen die ich so mit den Jahren gesammelt habe teile und...
Projekte?
05/24/2012 - Off Topic - 13 Replies
Startet jemand interessante Projekte? Und sucht mitglieder? Meldet euch mal über PM ;D Brauche neue Projekte gogo :D
[S] Facebook App Spieleentwickler.
02/09/2012 - Web Development - 0 Replies
Guten Morgen, Ich habe vorher ne etwas größere Facebook App ins Leben zu rufen. Ich habe Seitenname + Appname schon gesichert, das Spiel dazu ist recht Simpel und beruht auf Wahrscheinlichkeit! :) Das Spiel wird in Java verwirklicht, nur habe ich in Java keinerlei erfahrung und hoffe jemanden zu finden der mir hier etwas hilft. Meldet euch falls ihr Erfahrung habt, ich bin auch Entwickler und werde nicht Leechen oder abstauben! :) Ihr bekommt falls was bei rumspringt auch eueren...
Sind Spieleentwickler Götter?
04/05/2011 - Gaming News - DE - 55 Replies
Im Vorfeld möchte ich sofort klarstellen, dass das hier ein sehr abstraktes Gedankenspiel ist, weshalb ich hier keine Diskussion über möglich oder unmöglich anfachen will. Dennoch hatte ich den fast unbändigen Drang meine Gedanken diesbezüglich aufzuschreiben und öffentlich zu machen. Auch möchte ich sofort hervorheben, dass ich hier nicht blasphemisch wirken will, auch wenn ich das vielleicht tue, es ist nicht meine Absicht gläubige Menschen vor den Kopf zu stoßen mit meiner Ansichtsweise....



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.