ich suche Jemanden der mir einen Trainingsplan erstellen könnte. Mir ist bewusst das die meisten jetzt sagen werden mit ein bischen google kann man sich ganz einfach einen selbst erstellen. Ich hab da immer das fragende gefühl ob das jetzt richtig ist und bin mir verdammt unsicher.
Jemand der sich ein bischen auskennt und mit dem man auch persönlich mal schnacken könnte gefiele mir einfach besser.
Zu mir: ich bin ein ziemlicher Lauch, kann alles essen was ich will und bekomme ~57Kilo auf die Waage bei etwa 1.75.
Viele bwe's wären gut um auch mal zuhause zu Trainieren wenn ich meinen inneren Schweinehund gebändigt kriege. Momentan trainiere ich noch garnicht.
Ausserdem habe ich gelesen, dass wenn man wirklich gut zulegen möchte Ernährung das meiste ausmacht.
Wie haltet ihr das?
Die Kraft an sich ist mir übrigens egal, ich möchte nur für meine Optik etwas zulegen. Gibt es da besondere Kniffe um wirklich nur auf Masse zu trainieren?

. Jetzt musst du nur noch deine Woche einteilen und anpassen, wann isst du was? Setze auf Kohlenhydrate beispielsweise aus Nudeln, Reis, Kartoffeln und Brot, setze auf Eiweiß aus Fisch, Fleisch und pflanzlichem Eiweiß aus Bohnen, Tofu, setze auf gesunde Fette aus Nüssen und Olivenöl, setze auf Vitamine aus Obst und Gemüse. 1 - 2h vor dem Training isst du nix, während dem Training trinkst du Wasser und nach dem Training kannst du nen Riegel oder ne Banane essen, damit du aus der katabolen (abbauenden) Phase herauskommst und deinen Insulinspiegeln anhebst. Vor dem Schlafen gehen kannst du dir einen Magerquark Shake zubereiten, damit du über die Nacht gut mit Eiweiß versorgt bist. Dieser könnte aus 250g Magerquark, etwas Milch, einer Banane und etwas Honig bestehen. Cola, Chips und dergleichen sind ein No-Go.