Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Downloads & Thanks

Discussion on Downloads & Thanks within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll ein Download&Thanksbutton neben den normalen Thanksbutton?
Ja! 23 50.00%
Nein! 23 50.00%
Voters: 46. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Downloads & Thanks

Hey,
Mir fällt schon seit langem auf ,dass viele User die Sachen releasen ,die echt viel Arbeit machen einfach nicht genug mit "Thanks" belohnt werden ,weil 90% der User nur auf downloaden klicken und fertig und die Leute ,die sich mühe mache kriegen nichts. Da ich selber Hacks für die Community reposte weiß ich das selber. (Der Hackcoder weiß es!)
Mein Vorschlag ist:
Einen Downloadbutton in der Verbindung mit dem Thanksbutton neben dem normalen Downloadbutton

Das so aussehen würde:

"Downloadbutton" "Download & Thanks"

Deswegen frage ich:
Seit ihr dafür ja oder nein ?
Gruß Busta
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 08/19/2012, 13:05   #2



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Gehört in die Poll Section.
Ich bin dagegen, wenn Leute es machen wollen klicken die auf Thanks, wenn nicht, was solls? Bringen dir die Thanks denn echt so viel? Das sind ein paar Zahlen in 'nem Forum, mehr ist das nicht.
Shiratu is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/19/2012, 13:08   #3
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by rtz' View Post
Gehört in die Poll Section.
Ich bin dagegen, wenn Leute es machen wollen klicken die auf Thanks, wenn nicht, was solls? Bringen dir die Thanks denn echt so viel? Das sind ein paar Zahlen in 'nem Forum, mehr ist das nicht.
War mir nicht sicher ob Main oder Poll.

Es sieht in der Statistik viel viel besser aus ,wenn man ca gleich viele Thanks und Posts hat ,als 12312389 Beiträge und 3 thanks
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 08/19/2012, 13:31   #4
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
ich finde die idee sehr gut und bin dafür
AntrahX. is offline  
Old 08/19/2012, 14:07   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Was besser aussieht oder nicht, ist doch total wayne?
Hauptsache die Leute wissen, dass du was machst.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 14:21   #6
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
und was haben die coder dann davon wenn sie 5000 thanks mehr haben?
Wrestling is offline  
Old 08/19/2012, 14:56   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Wenn du gleich viele Thanks wie Releases hast, sagt das ganz schön was über die Qualität deiner Releases aus :/
Immerhin ein ganzer Download pro Release.


Ich entscheide nach dem Testen, ob es mir ein Thanks wert ist und nicht beim Download.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2012, 19:46   #8
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
und was haben die coder dann davon wenn sie 5000 thanks mehr haben?
Zb mehr chancen auf höhere Preise bei Werbung machen etc ?

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wenn du gleich viele Thanks wie Releases hast, sagt das ganz schön was über die Qualität deiner Releases aus :/
Immerhin ein ganzer Download pro Release.


Ich entscheide nach dem Testen, ob es mir ein Thanks wert ist und nicht beim Download.
Bei mir sind ~150 aufwärts

und das mit dem testen machen ca 5% der User..
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 08/19/2012, 20:04   #9


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Zb mehr chancen auf höhere Preise bei Werbung machen etc ?



Bei mir sind ~150 aufwärts

und das mit dem testen machen ca 5% der User..
Oha für ein paar Krümelbeträge so viel Aufwand, mach doch unpublic Stuff und verkauf es. Da würdest du dann mehr von haben.

Oder geh gleich direkt arbeiten, dann kommst du auch auf wesentlich mehr, als mit Signaturwerbung.
Mister Joy is offline  
Old 08/19/2012, 22:10   #10

 
DerNoSmOKer's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 162/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,165
Received Thanks: 247
Da ich sowieso nicht viel Herunterlade ist es mir eigentlich egal. Aber so eine Funktion ist nicht so wichtig finde ich.
DerNoSmOKer is offline  
Old 08/20/2012, 00:02   #11
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post

Mein Vorschlag ist:
Einen Downloadbutton in der Verbindung mit dem Thanksbutton neben dem normalen Downloadbutton
Dann kann man den normalen Thanksbutton auch gleich weglassen.

Abgesehen davon lädt man sich eventuell Malware runter, weil es ein Fake ist, vergibt ein Thanks dafür und die anderen vertrauen der Sache umso mehr.
Diablo_ is offline  
Old 08/20/2012, 00:06   #12


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Dann kann man den normalen Thanksbutton auch gleich weglassen.

Abgesehen davon lädt man sich eventuell Malware runter, weil es ein Fake ist, vergibt ein Thanks dafür und die anderen vertrauen der Sache umso mehr.
Nein, in seiner Idee wäre ja der Sinn, dass du entweder beides zusammen machen kannst oder halt getrennt, also dürfte man weder den einzelnen Downloadlink noch den einzelnen Thanks Button entfernen, sonst würde es wirklich, wie du beschreibst, eintreten, dass man teilweise Dinge thankt, die es nicht verdient haben, ohne, dass man Download+Test davon trennen kann.

Aber wie gesagt sehe ich da eh keinen Sinn drin. Wenn es eh seperat Download und Download + Thanks gibt, werden da genau so wenig dran denken, wie jetzt beim seperaten Download und Thanks.
Zudem macht es nur selten Sinn, zu thanken bevor man es überhaupt mal geöffnet hat.
MrSm!th is offline  
Old 08/20/2012, 00:16   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein, in seiner Idee wäre ja der Sinn, dass du entweder beides zusammen machen kannst oder halt getrennt, also dürfte man weder den einzelnen Downloadlink noch den einzelnen Thanks Button entfernen, sonst würde es wirklich, wie du beschreibst, eintreten, dass man teilweise Dinge thankt, die es nicht verdient haben, ohne, dass man Download+Test davon trennen kann.

Aber wie gesagt sehe ich da eh keinen Sinn drin. Wenn es eh seperat Download und Download + Thanks gibt, werden da genau so wenig dran denken, wie jetzt beim seperaten Download und Thanks.
Zudem macht es nur selten Sinn, zu thanken bevor man es überhaupt mal geöffnet hat.
Das dachte ich auch erst und hatte das Gleiche wie du geschrieben, habe es dann aber wieder entfernt, weil ich es dann doch anders verstanden habe, denn siehe Umfrage. Dort steht, das soll neben den Thanksbutton und nicht neben den Downloadbutton.

Entweder tritt dann der von mir beschriebene Fall ein, oder es gibt 3 Optionen: Runterladen, Thanks, Runterladen+Thanks.

Ich denke auch, dass wenn jemand kein Thanks vergeben will, aus welchen Gründen auch immer, das mit dieser Download+Thanks Option auch nicht tun wird, wieso auch? Um einen Klick zu sparen?
Diablo_ is offline  
Old 08/20/2012, 10:07   #14
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das dachte ich auch erst und hatte das Gleiche wie du geschrieben, habe es dann aber wieder entfernt, weil ich es dann doch anders verstanden habe, denn siehe Umfrage. Dort steht, das soll neben den Thanksbutton und nicht neben den Downloadbutton.

Entweder tritt dann der von mir beschriebene Fall ein, oder es gibt 3 Optionen: Runterladen, Thanks, Runterladen+Thanks.

Ich denke auch, dass wenn jemand kein Thanks vergeben will, aus welchen Gründen auch immer, das mit dieser Download+Thanks Option auch nicht tun wird, wieso auch? Um einen Klick zu sparen?
In dem Teil hatte ich mich leider falsch ausgedrückt :s
Es soll neben den Downloadbutton
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 08/20/2012, 10:09   #15

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Ich sag mal nein. Was ist wenn jemand mal wieder ein Keylogger und verbreitet, einer den downloadet und somit automatisch ein danke gibt?
F.Gump is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
downloads of pk
01/02/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
text2schild.php?smilienummer=1&text=downloads of cheats of pirate king online pls....' border='0' alt='downloads of cheats of pirate king online pls....' />



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.