Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows oder Mac ?

Discussion on Windows oder Mac ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was findet ir besser
Apple Macintosh 11 19.64%
Windows 45 80.36%
Voters: 56. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Question Windows oder Mac ?

Hallihallo


Ich arbeite Beruflich mit Mac bezw. bin Techniker eines AppleStore.
Da ich gerne mal die Meinung einer grossen Com haben möchte, will ich euch Fragen was ihr besser findet. Bitte antwortet folgend:

1. Was
2. Warum
3. Bemerkung

Beispiel:

Mac
Ich arbeite lieber mit Mac, da ich weniger Abstürze habe und es Benutzer freundlicher ist.

Mac hat ausserdem die gute Timebackup Funktion um Backups der Festpallte zu machen. Mac verkauft im verlgeich zu Windows nur Mac pcs, keine HP Acer usw.

mfg

edit:
Warum kann ich die Umfrage nicht bearbeiten Schreibfehler gemacht? xD
Lauling is offline  
Old 08/27/2012, 23:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 409
Received Thanks: 150
Die Umfrage ist seltsam... du willst eine Art von Computern (Macintosh) mit einem Betriebssystem (Windows) vergleichen...
Wie dem auch sei, ich bevorzuge PCs, bzw. Windows-Rechner, da diese einfach ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu Stande bringen und Windows für meine Anwendungssgebiete besser geeignet ist.
Seit Windows 7 habe ich auch keine Systemabstürze mehr erlebt und die einzige Schadsoftware, die ich mir seit Jahren eingefangen habe, war ein Drive-By-Angriff durch den BKA-Trojaner.
~De@dly Silence~ is offline  
Old 08/27/2012, 23:28   #3
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396