Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich hab keine Hobbies,könnt ihr mir welche vorschlagen?

Discussion on Ich hab keine Hobbies,könnt ihr mir welche vorschlagen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/26/2012, 01:18   #31


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Lern Schach.
Fördert das logische Denkvermögen, Planfähigkeit, Kombinationsgabe und und und.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 01:18   #32
 
ConectTax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 249
Received Thanks: 24
Beginne doch ein Projekt wie Videos oder Bilder zu erstellen.
Vl mit irgentwelchen Programmen beschäftigen.
ConectTax is offline  
Old 08/26/2012, 01:21   #33
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,831
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Ich versteh das irgwie nicht
D.h. du sollst dich nicht nur auf ein Mädchen fixieren.

Und zum Job, jeder hat Angst, einen Fehler zu begehen.
Je nachdem was für ein Job & wie gut die Einweisung war, sollte man das reibungslos über die Bühne bekommen.
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 01:25   #34
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
D.h. du sollst dich nicht nur auf ein Mädchen fixieren.

Und zum Job, jeder hat Angst, einen Fehler zu begehen.
Je nachdem was für ein Job & wie gut die Einweisung war, sollte man das reibungslos über die Bühne bekommen.
Gut,danke werde ich mir merken
Fancy-Pants is offline  
Old 08/26/2012, 01:26   #35
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,831
Received Thanks: 3,369
Kein Thema.

Wenn du sonstige Fragen hast -> Private Nachricht.
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 01:33   #36
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Schon erledigt

Wir haben vor 6 jahren diese karten gesammelt,ich hab allerdings nie das spiel verstanden.
lernen den quote butten zu nutzen
Sycs Honeyboy is offline  
Old 08/26/2012, 01:34   #37
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
lernen den quote butten zu nutzen
Wat?
Fancy-Pants is offline  
Old 08/26/2012, 01:34   #38
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Wat?
genau das.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 08/26/2012, 01:35   #39
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
genau das.
Ich versteh nicht
Fancy-Pants is offline  
Old 08/26/2012, 01:35   #40

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Ich versteh das irgwie nicht
Er meint damit auch wenn du zB eine Abfuhr bekommen solltest gibt es immernoch genug andere Mädchen die vllt mit dir gehen würden die dir auch gefallen
So schätze ich mal würde er es auch ausdrücken
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 01:37   #41
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Er meint damit auch wenn du zB eine Abfuhr bekommen solltest gibt es immernoch genug andere Mädchen die vllt mit dir gehen würden die dir auch gefallen
So schätze ich mal würde er es auch ausdrücken
Danke,dass du mir das erklärt hast . Werde ich mir merken.
Fancy-Pants is offline  
Old 08/26/2012, 01:39   #42
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Wie währs mit Musik machen (ev. Elektronisch)?
Ansonsten wegen der Schüchternheit:
Ich kann es zwar langsam selbst nicht mehr ertragen wenn es jemand sagt aber "YOLO"
Soviel kann nicht schief gehen.

Ansonsten solltest du vielleicht trotzdem ma n bisschen was trinken, ich will hier niemanden zum Alki machen aber es lockert schon enorm auf und man muss es ja auch nicht übertreiben.

MFG AppleTree
.AppleTree. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 01:40   #43
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,831
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Er meint damit auch wenn du zB eine Abfuhr bekommen solltest gibt es immernoch genug andere Mädchen die vllt mit dir gehen würden die dir auch gefallen
So schätze ich mal würde er es auch ausdrücken
/exactly
Nick is offline  
Old 08/26/2012, 01:40   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 73
Received Thanks: 19
Wie wär das Thema Musik?

Gefällt dir Musik?

Welche Art der Musik?

Je nachdem was dir gefällt könnten dir patternbasierte Musikprogramme spaß bereiten indem du eigene songs machst.
sir venom is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 01:41   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Welchen Job würdest du mir empfehlen? Ich habe Angst,dass ich Fehler mache weißt du . Darum traue ich mich irgendwie nicht :/
Getränke markt mache ich auch. 6 Euro die stunde. 6 Stunden die woche ------> 150 euro

Kann man nichts falsch machen
SmokeShisha is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hey könnt ihr mir pls sagen welche 2010er Serverfiles noch keine neuen Waffen haben?
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey könnt ihr mir pls sagen welche 2010er Serverfiles noch keine neuen Waffen,... haben? Thx+Mfg Jan
Welche Serverfilles Könnt ihr Empfehlen ?!?
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Leute wir brauchen neue Serverfilles ... Welche Könnt ihr da für einen FreeBSD Root Empfehlen ? Name <- Link <- und vill ne Anleitung :D <-
Welche Uhr könnt ihr empfehlen?
06/02/2011 - Off Topic - 45 Replies
Servus Leute, wollte mir demnächst ne' Uhr zulegen, sie sollte nicht mehr als 150€ kosten. Würde gerne von euch wissen ob ihr selber welche eine habt, und wenn ja welche es ist, wie sie ist und ob sie ihr Geld wert ist. Meine Marke die ich zur Zeit im Auge habe ist "Fossil". Sollte keine Sportliche Uhr sein, eher eine Freizeit.
Ein guter MM, könnt ihr mir einen Vorschlagen?
05/25/2011 - Nostale Trading - 19 Replies
Die Frage steht im Titel
Welche Programmiersprachen könnt ihr?
01/23/2011 - Off Topic - 114 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt:...Welche Programmiersprachen könnt ihr? Und um den anfang zu machen: -php -html -css



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.