Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich hab keine Hobbies,könnt ihr mir welche vorschlagen?

Discussion on Ich hab keine Hobbies,könnt ihr mir welche vorschlagen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/26/2012, 01:04   #16
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,831
Received Thanks: 3,369
Gibt's im Nachbarort nicht sowas wie Schwimmbäder etc.?
Wenn doch, dann besuch doch mal eins mit einem richtigen Freund.
Nick is offline  
Old 08/26/2012, 01:04   #17
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Motocross is echt gail
Ansonsten was kann man so tun:

Alkohol mit Kollegen (Wen du alt genug bist)
Roller fahren mit anderen einfach nur rumfahren oder das Ding fürs Dssc aufpimpen xD
Disco 2-3 mal und du kennst dan auch viele Leute
Freundin suchen das hilft gegen alles weils dan Stressig wird. (Kenn ich selber :P)
Etwas bauen vll. gefällt dir etwas mit Elektrik oder mit Holz,Metal usw.

Kleiner Scherz:

Gangster werden das is einfach Perfekt bist mit deine Gang unterwegs und chillst nur
SHLAGGY2K13 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 01:05   #18
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Ich gebe JayZon recht der hat mal plan vom leben ey ein witz,
Wen du bock hast kauf dir nen skateboard für 20euro das reicht am anfang vollkommen gibs abunndzu mal im real oder so ansonsten hätte ich noch folgende vorschläge
-Fußball spielen
-Pakour
-Muskeln trainieren
-Irgendwas bauen z.b eigen stuhl oder was anders halt
-Malen
-Mit kumpels chillen
-Für die schule lernen
-gitarre spielen
-Lesen
-Youtube videos machen
-Und und und es gibt soviele sachen, probier einfach mal irgendwas aus mach dir nen plan und entscheide einfach dan was dir ambesten zusagt
Danke ich denk darüber nach ^.^
Fancy-Pants is offline  
Old 08/26/2012, 01:05   #19


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Bowling spielen oder auch Billard!
EinfachNurWild is offline  
Old 08/26/2012, 01:05   #20
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Alkohol mit Kollegen (Wen du alt genug bist)
Ich halte nichts von Alki

Quote:
Gibt's im Nachbarort nicht sowas wie Schwimmbäder etc.?
Wenn doch, dann besuch doch mal eins mit einem richtigen Freund
Nicht wirklich das Schwimmbad ist in einer anderen Stadt
Fancy-Pants is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 01:07   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
Also ich würde trainieren gehen. Wenn du 16 wirst, holst du dir ein 125er Motorrad und gehst in Clubs
SmokeShisha is offline  
Old 08/26/2012, 01:07   #22
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Freundin suchen das hilft gegen alles weils dan Stressig wird.
Wenn es so einfach wäre Bin etwas schüchtern :/
Fancy-Pants is offline  
Old 08/26/2012, 01:08   #23
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Ich kenne dein problem ich bekämpfe meine langeweile auch mit zocken, warte auf meine mofaprüfbescheinigung, dann kann ich endlich zu kumpels fahren oder mal ne tour mit kumpels machen.
Viel Glück YO
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 08/26/2012, 01:08   #24
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Also ich würde trainieren gehen
Lies bitte nochmal durch Ich gehe schon Boxen

Quote:
Ich kenne dein problem ich bekämpfe meine langeweile auch mit zocken, warte auf meine mofaprüfbescheinigung, dann kann ich endlich zu kumpels fahren oder mal ne tour mit kumpels machen.
Viel Glück YO
Na dann wünsche ich viel Spaß .
Fancy-Pants is offline  
Old 08/26/2012, 01:10   #25
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,831
Received Thanks: 3,369
Als Beschleunigung, dir 'ne Freundin zu suchen, würd ich sagen, du fängst langsam an, zu trainieren bzw. ein bisschen, die Muskeln aufzubauen. Natürlich nicht übermäßig & auch nur zuhause.
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 01:11   #26
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Es gibt ein Jugendzentrum dort bin ich gerne gegangen ,bis solche Assis kamen und den Laden übernommen haben...

Quote:
Als Beschleunigung, dir 'ne Freundin zu suchen, würd ich sagen, du fängst langsam an, zu trainieren bzw. ein bisschen, die Muskeln aufzubauen. Natürlich nicht übermäßig & auch nur zuhause.
Freudnin ist so ein Thema *Kopf kratz* Ich mag da so ein Mädchen aber naja egal würde es sowieso nie schaffen Bin ja nur der nette Freund ...
Fancy-Pants is offline  
Old 08/26/2012, 01:14   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Lies bitte nochmal durch
Habe ich schon verstanden. Aber Muskeln trainieren ist etwas andere als Boxen zu gehen. Du könntest dir auch einen Job suchen und dann hast du wenigstens Geld
SmokeShisha is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 01:16   #28
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Habe ich schon verstanden. Aber Muskeln trainieren ist etwas andere als Boxen zu gehen. Du könntest dir auch einen Job suchen und dann hast du wenigstens Geld
Welchen Job würdest du mir empfehlen? Ich habe Angst,dass ich Fehler mache weißt du . Darum traue ich mich irgendwie nicht :/
Fancy-Pants is offline  
Old 08/26/2012, 01:16   #29
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,831
Received Thanks: 3,369
Wenn du dir das mit 15 bereits einredest, machst du was falsch.
Ich glaube mal, dass jeder Junge mal im jungen Alter verliebt war.

Musst ja nicht deine Kindheit lang nur ein Ziel vor Augen haben, wenn du weißt, was ich damit meine.
Nick is offline  
Old 08/26/2012, 01:18   #30
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Musst ja nicht deine Kindheit lang nur ein Ziel vor Augen haben, wenn du weißt, was ich damit meine.
Ich versteh das irgwie nicht
Fancy-Pants is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hey könnt ihr mir pls sagen welche 2010er Serverfiles noch keine neuen Waffen haben?
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey könnt ihr mir pls sagen welche 2010er Serverfiles noch keine neuen Waffen,... haben? Thx+Mfg Jan
Welche Serverfilles Könnt ihr Empfehlen ?!?
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Leute wir brauchen neue Serverfilles ... Welche Könnt ihr da für einen FreeBSD Root Empfehlen ? Name <- Link <- und vill ne Anleitung :D <-
Welche Uhr könnt ihr empfehlen?
06/02/2011 - Off Topic - 45 Replies
Servus Leute, wollte mir demnächst ne' Uhr zulegen, sie sollte nicht mehr als 150€ kosten. Würde gerne von euch wissen ob ihr selber welche eine habt, und wenn ja welche es ist, wie sie ist und ob sie ihr Geld wert ist. Meine Marke die ich zur Zeit im Auge habe ist "Fossil". Sollte keine Sportliche Uhr sein, eher eine Freizeit.
Ein guter MM, könnt ihr mir einen Vorschlagen?
05/25/2011 - Nostale Trading - 19 Replies
Die Frage steht im Titel
Welche Programmiersprachen könnt ihr?
01/23/2011 - Off Topic - 114 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt:...Welche Programmiersprachen könnt ihr? Und um den anfang zu machen: -php -html -css



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.