Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Serverfilles Könnt ihr Empfehlen ?!?

Discussion on Welche Serverfilles Könnt ihr Empfehlen ?!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
» Se7en «'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 125
Received Thanks: 4
Question Welche Serverfilles Könnt ihr Empfehlen ?!?

Hay Leute wir brauchen neue Serverfilles ...

Welche Könnt ihr da für einen FreeBSD Root Empfehlen ?

Name <-
Link <-
und vill ne Anleitung <-
» Se7en « is offline  
Old 06/28/2011, 20:13   #2
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
Am besten die Daroofiles. Welche, ist dir überlassen. Den link hab ich grad nicht zur hand. Aber den solltest du leicht finden. Einfach in google folgendes eingeben:
metin daroo serverfiles
sinepi4ever is offline  
Old 06/28/2011, 20:14   #3
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Warte etwas und nimm die files von air777
JohnSilver1992 is offline  
Old 06/28/2011, 20:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
Warte etwas und nimm die files von air777
Wieso warten ?
Ich würd auch die Daroo nehmen.
Hund™ is offline  
Old 06/28/2011, 20:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 111
Received Thanks: 6
ich empfehle meine aber den link werde ich dnoch editen habe in den alle neuen waffen drin die neuen maps eigenerstelle items (z.b. Farmring)der bringt das man keine exp bekommt aber wie der name schon verspricht man kann farmen is gut wenn man waffen will die man nur mit nem bestimmten level droppen kann also link kommt noch
bl4cktime is offline  
Old 06/28/2011, 20:56   #6
 
StylezZxDmg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 64
Ich würd dir die von daroo empfehlen. Dort ist zwar noch nicht viel gemacht aber das sollte man hinbekommen. Gibt ja hier genug [HowTo]s zu allem.

mfg. StylezZxDmg

ps: mein 100ster Beitrag
StylezZxDmg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Uhr könnt ihr empfehlen?
06/02/2011 - Off Topic - 45 Replies
Servus Leute, wollte mir demnächst ne' Uhr zulegen, sie sollte nicht mehr als 150€ kosten. Würde gerne von euch wissen ob ihr selber welche eine habt, und wenn ja welche es ist, wie sie ist und ob sie ihr Geld wert ist. Meine Marke die ich zur Zeit im Auge habe ist "Fossil". Sollte keine Sportliche Uhr sein, eher eine Freizeit.
Seriöse wett und spielseiten,welche könnt ihr mir empfehlen
03/27/2011 - Off Topic - 15 Replies
joa titel sagt eig alles habt ihr schon erfahrungen mit wett und spiel seiten gemacht, es gibt da ja einige doch welche könnt ihr empfehlen die seriös sind und auch bei gewinn auszahlen? habe mir schon einige seiten angeschaut doch jede hat ihre macken was meint ihr gibt es eine gute seite in der es sich auch mal lohnt ein wennig einzu zahlen und zu zocken? naja freue mich über eure erfahrungen und meinungen.
welche pickit könnt ihr empfehlen?
11/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo leute, ich benutz den bluebird - im moment mit der Elite pickit hier ausm forum. leider is die ziemlich unübersichtlich, und hat keine namen hinter den items, bzw als was für rohlinge man etwas verwenden kann. das hab ich auch schonmlal anders gesehen ( z.b. die von nikolaus) aber welche könnt ihr mir empfehlen?? bei manchen fahlen ja anscheinend einige items usw.
Welche yangkauf seite könnt ihr empfehlen?
07/09/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey com. Ich spiele auf S18 Erfoo und wollte wissen welche Yangkaufseite die beste ist. Meine damit Wv man für 10€ Psc bekommt Die Lieferung wie lang es dauert. Und schlechte oder gute Erfahrungen.
welche graka könnt ihr mir empfehlen
06/18/2010 - Technical Support - 2 Replies
hallo leute hab wieder ne frage :P bin schon sehr oft am suchen gewesen hab mir einen pc kurz vor weihnachten 2009 gekauft der hat die daten: http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntvm5t4j8h.g if und die graka ist nvidia gforce gt240 1gb und die ist sowas von schrott jetz wollte ich fragen ob ihr mir ne gute und etwas günstige graka sagen könnt am besten auch mit 1gb



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.